Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 14:10
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC B vs S04

Zitat:
natürlich war er in der vorrunde bzw. im gesamten letzten jahr nicht gut, das sehe ich ja genauso, doch ich glaube, dass er sich wieder gefangen hat und seit anfang des jahres auch wieder sehr gut gehalten hat und weitgehend fehlerfrei war.
Sehe ich ähnlich, in diesem JAHR hat er sich auf jeden Fall gesteigert (wie übrigens auch die ganze Bayern-Elf).

Zitat:
der war übrigens mal ein riesentalent und hat es weggeschleudert, weil er die für sich völlig falschen personalentscheidungen getroffen hat - glaube, der war einfach geblendet von vereinsnamen, wo er hingehen konnte und hat sich damit ins abseits gestellt - könnte mir vorstellen, dass er damit seine nationalelftür zugestossen hatte. kann mir nicht vorstellen, dass klinsmann die courage hat, nach dem ganzen torwart-hickhack auf einmal einen ganz neuen zu präsentieren und auszuprobieren.
Im Nachhinein betrachtet waren die Wechsel natürlich ein Fehler. Rein sportlich hätte er m.E. auf jeden Fall das Potential gehabt, sich bei Barcelona und Istanbul durchzusetzen, zumindest in Istanbul ist es wohl auch weniger am sportlichen gescheitert (hat da glaube ich nur ein Spiel gemacht).
Habe im kicker gelesen, dass er sich für die WM 2006 nichts mehr ausrechnet, aber nach der WM ins Nationalteam will.
Alt 13.06.2005, 15:19
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Walker
Im Nachhinein betrachtet waren die Wechsel natürlich ein Fehler. Rein sportlich hätte er m.E. auf jeden Fall das Potential gehabt, sich bei Barcelona und Istanbul durchzusetzen, zumindest in Istanbul ist es wohl auch weniger am sportlichen gescheitert (hat da glaube ich nur ein Spiel gemacht).
Habe im kicker gelesen, dass er sich für die WM 2006 nichts mehr ausrechnet, aber nach der WM ins Nationalteam will.
Enke hat sich gesteigert, keine Frage.

Vor seiner Weltreise hat er in Gladbach die meisten Tore aller Bundesligisten kassiert. Da waren Dinger dabei .

Dann gings nach Barcelona. Da war er Torhüter Nummer 3 und wenn er drinstand hat er auch Gurken kassiert. Dann gings nach Istanbul. Dort hat er glaube ich nur ein Spiel gemacht. War an drei Toren schuld und wurde gleich entfernt.

Aber in der Bundesliga hat er eine gute Saison gespielt.

Wäre ich Klinsmann, würde ich jetzt keine Experimente mehr wagen. Aber sich nur auf Kahn oder Lehmann zu fixieren halte ich für einen Fehler. 2008 spielt von denen keiner mehr.
Alt 13.06.2005, 15:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff
...
Wäre ich Klinsmann, würde ich jetzt keine Experimente mehr wagen....
Was heißt denn beim Torwart "Experimente"? Er ist ja nicht wirklich am Spielaufbau beteiligt und wenn einer in der RR 2006 eine bomben Saison spielt, dann muß er auch bei der WM spielen, egal wie er heißt!

Ergo: bei dem WM spielt eh Pröll
Alt 13.06.2005, 15:33
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
bei der WM spielt eh Pröll
Fozzi, nicht so klein

bei der WM spielt eh Pröll
Alt 13.06.2005, 15:54
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Vor seiner Weltreise hat er in Gladbach die meisten Tore aller Bundesligisten kassiert. Da waren Dinger dabei .

Dann gings nach Barcelona. Da war er Torhüter Nummer 3 und wenn er drinstand hat er auch Gurken kassiert. Dann gings nach Istanbul. Dort hat er glaube ich nur ein Spiel gemacht. War an drei Toren schuld und wurde gleich entfernt.
Habe im Hinterkopf, dass er bei Gladbach trotz der Flut an Gegentoren, die dann letztendlich zum Abstieg geführt hat, nicht schlecht gehalten hat. Er ist dann von Heynckes nach Lissabon (vor Barcelona) geholt worden, also kann er soo schlecht nicht gespielt haben.
In Istanbul ist ihm von Fanseite der blanke Hass entgegengeschlagen, das ging wohl gar nicht.
Alt 13.06.2005, 16:13
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enke hat bei Benfica eine überragende Saison gespielt, sonst hätte Barcelona ihn wohl kaum geholt, er scheint aber nur Topleistungen, wenn er sich hundertprozentig wohlfühlt.
Die richtig guten Torhüter sind meistens auch die arrogantesten, siehe Kahn, Lehmann, Rost und nah der WM dann Weidenfeller oder Wiese.
Alt 13.06.2005, 16:46
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von philwolters
... nah der WM dann Weidenfeller oder Wiese ...
Gott bewahre .

Vielleicht noch Jentsch
Alt 13.06.2005, 19:26
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was glaubst du denn, wer nachrückt, wenn Kahn und Lehmann nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen? Am sympathischten wäre mir Hain von Bielefeld, aber da glaube ich irgendwie nicht dran
Alt 14.06.2005, 11:54
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von philwolters
Was glaubst du denn, wer nachrückt, wenn Kahn und Lehmann nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen? Am sympathischten wäre mir Hain von Bielefeld, aber da glaube ich irgendwie nicht dran
Ich denke mal nach der WM sollte Hildebrandt oder Rost (hat glaube ich keine guten Karten mehr beim DFB) oder Enke im Tor stehen.
Alt 14.06.2005, 12:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich denke mal nach der WM sollte Hildebrandt oder Rost (hat glaube ich keine guten Karten mehr beim DFB) oder Enke im Tor stehen.
Mhhhh, denkst Du, Pröll tritt bis dahin schon zurück? Der iss doch noch jung ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »