Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2003, 10:53
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tipps zum 7. Spieltag

7. Spieltag

TTV Waltrop - TuS Hiltrup 8:4
SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Jahn Soest 8:3
TTV Salzkotten - Warendorfer SU 8:3
TSVE Bielefeld - TTC Detmold/Jerxen 5:8
TTF Bönen - TTK Anröchte 8:1

Jetzt sind wieder die Exprten am Zuge
Alt 18.11.2003, 10:55
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Tipps zum 7. Spieltag

Ich fühle mich zwar nicht als Experte...:confused:

aber trotzdem:

7. Spieltag

TTV Waltrop - TuS Hiltrup 8:3
SV Cheruskia Laggenbeck - TuS Jahn Soest 8:3
TTV Salzkotten - Warendorfer SU 8:2
TSVE Bielefeld - TTC Detmold/Jerxen 4:8
TTF Bönen - TTK Anröchte 8:2
Alt 18.11.2003, 14:35
m.wiezorrek m.wiezorrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.wiezorrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen-Verbandsligen

HI User

Mit dem Beitrag vom Maul-Stopfen dasfür will ich mich entschuldigen.Ich hatte nur die große Klappe von den Detmoldern satt b.z.w vom Dicken (glaube die Nr.2 aus detmold ist der Dicke). Ich freue mich richtig für Salzkotten, dass sie gewonnen haben. Das Felix Ostermann mit dem vater von einem aus unserer mannschaft gesprochen hat und gesagt hat die hätten alle scheisse gespielt finde ich als lächerliche Ausrede. Salzkotten ist eben keine schlechte Mannschaft. Wir werden in 2 Wochen alles daran setzen, das wir gegen Detmold gewinnen und Salzkotten vielleicht zum 2. platz noch verhelfen.

Bis dann mal :boing: :boing:
Alt 18.11.2003, 16:21
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m.wiezorrek
HI User

Ich freue mich richtig für Salzkotten, dass sie gewonnen haben. Das Felix Ostermann mit dem vater von einem aus unserer mannschaft gesprochen hat und gesagt hat die hätten alle scheisse gespielt finde ich als lächerliche Ausrede. Salzkotten ist eben keine schlechte Mannschaft.
Generell finde ich es unpassend , dass du Antisympathien gegen
einen Mannschaft äußerst , die du wohl noch nie gesehn hast.
Hätte ich letztes Jahr jede Mannschaft als "Feind" gesehen , gegen
die meine Mannschaft verloren hat, dann wären 95 % der Mannschaften mir unsympathisch gewesen .

PS : und der "Dicke" ist auch in Ordnung *wink Malte*

Gruß , Florian
Alt 18.11.2003, 17:16
m.wiezorrek m.wiezorrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

m.wiezorrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso soll ich jede mannschaft als Feind sehen. Außerdem haben bisher noch nicht verloren, deshalb kann ich ja keinen als feind sehen. wenn du ein bisschen Ahnung on unserer Liga hättest dann würdest du das wissen.
Alt 18.11.2003, 22:03
Dicker Dicker ist offline
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich rate dir hiermit dich nicht mit uns(Detmold) und a^dis anzulegen!

Lass deine scheiß Kommentare!!!!

Und außerdem seid ihr wohl eine der einzigsten Mannschften die uns dies nicht gönnen! Salzkotten und LAggenbeck werden in der Rückserie alles dafür geben gegen euch zu gewinnen... Der Großteil der Liga wird euch wohl nur Platz 3 gönnen...

Überleg dir in Zukunft gut was du hier von dir gibst!

*noch in guter Laune* Dicker
Alt 18.11.2003, 22:05
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Dicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von m.wiezorrek
Wieso soll ich jede mannschaft als Feind sehen. Außerdem haben bisher noch nicht verloren, deshalb kann ich ja keinen als feind sehen. wenn du ein bisschen Ahnung on unserer Liga hättest dann würdest du das wissen.
Dieser Beitrag zeigt mal wieder deinen nicht vorhandenen Respekt vor anderen Leuten....
Alt 19.11.2003, 00:08
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasterlocke
Hi, in Soest hat auch schon Sven Lebkücher Herren Landesliga gespielt und dort zwei Spiele gegen Lüdinghausen gewonnen.
Ich glaube aber auch das die diesjährige JVL stärker ist als die vom letzten Jahr(Was da für Mannschaften oben mitgespielt).Bis dann Rasterlocke
Nabend zusammen,
möchte die Leistung vom Sven Lebkücher nicht in Frage stellen, oder schlecht machen, aber es bleibt die Frage, gegen wen er denn gespielt hat? Denn Lüdinghausen ist in den seltesten Spielen komplett. Wenn er allerdings gegen "Stein" gewonnen hat.....HUT AB!

Ein kleiner Tip noch am Rande Richtung Bönen: Ich kenne euern Verein und eure Spieler sehr gut. Das Verhalten, was speziell eine Person hier an den Tag legt, paßt meiner Meinung nach nicht in das Bild bzw in die Philosopie des Vereins. Also auch wenn die Jungs hier teilweise noch "etwas" jung sind, schlage ich vor, erst überlegen und dann schreiben. So entgeht man auch späteren Entschuldigungen! Außerdem: JEDES SPIEL MUSS ERST GESPIELT WERDEN! Wird euch Walter doch garantiert schon erklärt haben!

Bezüglich der Spielstärke muss ich anmerken, ich weiss zwar nicht, wie stark die VL vor 2 Jahren war, aber ich trainiere in Lippstadt ab und zu mit Marcel Kirsch, der zwar nicht die beste Bilanz vorzuweisen hat, aber ich empfinde ihn, auch unter Berücksichtung seines Alters, als ziemlich stark. Andere Spieler kenne ich leider nicht, aber folglich müssen sie ja deutlich besser sein.

Also schönen Abend noch und denkt dran.....es wird immer etwas wichtigeres als TT geben.
MfG PPP

Geändert von PPP PingPongPlayer (19.11.2003 um 00:12 Uhr)
Alt 19.11.2003, 00:38
Immer durchrohren!!!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Nabend zusammen,
möchte die Leistung vom Sven Lebkücher nicht in Frage stellen, oder schlecht machen, aber es bleibt die Frage, gegen wen er denn gespielt hat? Denn Lüdinghausen ist in den seltesten Spielen komplett. Wenn er allerdings gegen "Stein" gewonnen hat.....HUT AB!

Ein kleiner Tip noch am Rande Richtung Bönen: Ich kenne euern Verein und eure Spieler sehr gut. Das Verhalten, was speziell eine Person hier an den Tag legt, paßt meiner Meinung nach nicht in das Bild bzw in die Philosopie des Vereins. Also auch wenn die Jungs hier teilweise noch "etwas" jung sind, schlage ich vor, erst überlegen und dann schreiben. So entgeht man auch späteren Entschuldigungen! Außerdem: JEDES SPIEL MUSS ERST GESPIELT WERDEN! Wird euch Walter doch garantiert schon erklärt haben!

Bezüglich der Spielstärke muss ich anmerken, ich weiss zwar nicht, wie stark die VL vor 2 Jahren war, aber ich trainiere in Lippstadt ab und zu mit Marcel Kirsch, der zwar nicht die beste Bilanz vorzuweisen hat, aber ich empfinde ihn, auch unter Berücksichtung seines Alters, als ziemlich stark. Andere Spieler kenne ich leider nicht, aber folglich müssen sie ja deutlich besser sein.

Also schönen Abend noch und denkt dran.....es wird immer etwas wichtigeres als TT geben.
MfG PPP

Bin genau deiner Meinung was Bönen betrifft. Naja dazu muss ich ja jetzt nichts mehr sagen weil ich da ganz sicher noch das ein oder andere Wort mit Herrn Wiezorrek beim Meisterschaftsspiel in Detmold wechseln werde.

Was Marcel betrifft muss ich sagen, dass ich ihn auch nicht für schlecht halte aber ein Riese für unten ist aber auch nicht. Sein größtes Problem ist, dass er häufig gegen sich selbst verliert(ich auch ) und sich durch die nicht so tolle Bilanz selber Druck macht!!!

Gruß
Alt 19.11.2003, 09:24
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
An Dicker !!!

Moin Dicker !

was machst du eigentlich um 1.38 Uhr nach einer anstrengenden
Trainingseinheit mit Christian Tamas im Forum !!!!!
Du solltest mehr schlafen, dann bist du am Wochenende ein bischen wacher,
und verlierst nicht immer so knapp !!!!
Ich würde in der Woche vor dem Bönen-Spiel nur 1x Trainieren(Dienstags mit
Christian) und vor allem Freitags mal früher ins Bett(und nicht wie sonst
Frauen,Alkohol usw.!!!!) Nimm dir ein Beispiel an mir ha,ha,ha

Gruß Master of Desaster

P.S. Das benehmen einiger Leute aus Bönen im Forum ist genau so bescheiden,
wie beim Spiel(wovon ich mich letztes Wochenende beim Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Bönen überzeugen konnte).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »