|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ernie und PPP
Zitat:
Also sachlich argumentieren nennt man das nicht, aber das nur nebenbei. Das letzte, wie Jèrome das schon gesagt hat, was hierbei rauskommen soll ist ein Problem zwischen den beiden Mannschaften. Diskutieren sollte aber doch erlaubt sein. Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, da ich nun mal (mehr oder weniger) Hauptverletzter bin. Aber einige Äußerungen sehe ich etwas anders. Von daher meine Meinung dazu. Weinereien: Es handelt sich hier um Tatsachen. Alle unsere Verletzungen sind das. Und auch, dass ich wegen der Verletzung kein Spiel gewinnen konnte. Bin schließlich erst 4 Tage ohne Krücken unterwegs gewesen. Aber egal.... und was hätten wir (ppp) für einen Grund uns hier "auszuweinen"? Es läuft tabellen- und stimmungsmäßig sehr gut in unserer Mannschaft. Also ausweinen tut sich hier bestimmt keiner. Da halte ich (@wJürgens: Ich würds anders formulieren, aber die "Weinerei" kam ja von dir) Tobias Wachstumsprobleme schon eher als Weinerei. Und das es schon so interpretiert wird, dass wir ein Problem mit Rahden haben, nur weil eine (bis dahin) absolut sachliche Diskussion angefangen wurde, ohne irgendeinen Spieler von Rahden anzugreifen, halte ich doch für übertrieben bis bedenklich.........denn dies ist sicherlich nicht der Fall! Bin auf Statements gespannt........ Bis dahin, Christian Gleitsmann ps: den Rest, von wegen deiner Ausführung zu Jèromes Talenten, was die Jugendförderung angeht, lasse ich mal einfach so stehen, da werden sich die Meisten schon leicht ihr eigenes Urteil bilden können. Ach und zum Schluss: Der Satz mit "wir gegen Elsen? Ach ja, verletzt" ist unter aller Kanone und zeigt erstens, dass du dich nicht informiert hast und es dir (bei diesem einen Beitrag) nicht um eine sachliche Diskussion geht. Denn sonst hättest du nachgschaut! pps: falls du denkst, dass ich deinen Beitrag so negativ wie möglich auslege. Nein, glaube nicht, denn sonst könnte ich deinen Satz "hattest du eine Aircastschiene?" auch als Anspielung auf meine Verletzung verstehen. Aber das tue ich wirklich nicht. Geändert von chrisG (08.12.2003 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mettingen - Rahden
Mettingen verliert 9:3
Die Punkte für Mettingen ! Lampe/Haar Und 2 Einzel Punkte von Haar ! Wär Mettingen komplett gewesen wär vielleicht mehr drin gewesen ! Wurde mir zumindest so gesagt ! Mettingen war mit 2 Ersatzleuten ! Klebenator
|
|||
|
|||
Everswinkel - LTV 5:9
Everswinkel ohne Nr.2+4 und Lippstadt endlich wieder komplett.
Mehr als die 5 Gegenpunkte durch 1Doppel, Allhof 2 (gg. Korff 5ten 10), Kortmann und den Ersatzspieler waren ehrlich gesagt nicht drin. Solide Mannschaftsleistung vom LTV, der sich jetzt auf den Tabellenführer Elsen freut. |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
ElsenI- BaWa 9zu1
Klarer und verdienter Seig für Elsen!Wären meiner Meinung nach aber 1-2 Punkte für BaWa mehr drin gewesen! baWa ohne Wolski Punkt von Domski gegen Spitznagel Knappe Spiele Doppel Hessel/Spitznagel- Bröker/Guhe 5ter 8 Hessel Bröker 5ten Satz Jürgens- Kratzsch 5ter Satz(gute Leistung von Alex)leider knapp verloren Hessel- Guhe 3zu1 9zu11 15:13 13:11 14:12 wenn man bei 1zu0 und 10zu7 und danach ungefähr 8 Satzbällen keinen nutzt hat man es auch nicht verdient Gruss Sebastian |
|
||||
|
||||
Hose Mr. Köhne
Mahlzeit!
BaWa hätte gegen uns durchaus noch mehr Punkte holen können, wie es Bratvogel schon richtig gesagt hat( hättest nur durchspielen müssen ![]() Die Saison ist im Übrigen noch lange nicht entschieden, wir konzentrieren uns von Spiel zu Spiel und erwarten nächste Woche eine starke Lippstädter Mannschaft! Also, ein schönes Wochenende, der Herbstmeister!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hiltrup - Schloß-Holte 3:9
Moin...
Hiltrup verliert ohne Witt (krank) und Anders gegen komplette Schloß-Holter mit 3:9. Punkte durch Malta/Scherzinger, Malta gegen Beljan und eine kleine Überraschung Seppendorf mit 3:1 gegen Kalisch.. Sonst gabs nicht viel zu holen außer 2 mal 2:3 von Scherzinger gegen Abwehrer und Horuz/Halsbenning gegen Kalisch/Zhadzko.. Bis denn! Halsi |
|
|||
|
|||
Gratulation an Elsen zur Weihnachtsmeisterschaft
...aber seid nicht sicher, dass die Weihnachtsmeisterschaft der Garant für den Aufstieg ist. Letztes Jahr ist der Halbzeitfünfte aufgestiegen. Hoffe, dass unsere Rückserie diese Saison auch besser sein wird
![]() Tobi, und was macht eigentlich die Hose von Robin Köhne in deiner Tasche? Da wird doch wohl nicht mehr gewesen sein ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse nach Elsen von einem Ex-VL1-Forumler ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warnung an Elsen ;-)
Vorab, der LTV spielt am Sa. nicht komplett. War ja auch nicht anders zu erwarten. Somit werden wir gegen die Top 3 der Liga mit Ersatz spielen, sodaß sich auch niemand beschweren kann.
Allerdings kommt unsere Geheimwaffe aus der 2.Mannschaft zum Einsatz, der sich mal eben letztes WE mit einem Lehrgang in Grenzau (kein Scherz) auf seinen Einsatz vorbereitet hat. Hat zur Zeit sicher OL-Format!? PS: Es ist keine kleine rote Frucht. |
|
|||
|
|||
Re: Warnung an Elsen ;-)
[QUOTE=Cörvy]Vorab, der LTV spielt am Sa. nicht komplett. War ja auch nicht anders zu erwarten. Somit werden wir gegen die Top 3 der Liga mit Ersatz spielen, sodaß sich auch niemand beschweren kann.
Nichts läge uns ferner, als uns zu beschweren. Wer aufsteigen will muss damit klarkommen, dass die gegnerischen Mannschaften auch mal komplett spielen. |
|
|||
|
|||
Re: Warnung an Elsen ;-)
Nichts läge uns ferner, als uns zu beschweren.
Wer aufsteigen will muss damit klarkommen, dass die gegnerischen Mannschaften auch mal komplett spielen.[/QUOTE] Eine sehr vernünftige Einstellung, die aber zeigt, daß in der VL1 in diesem Jahr überdurchschnittlich häufig Ersatzspieler zum Einsatz kommen. Man sollte dieses Argument keinesfalls als Erklärungsversuch für eventuelle Tabellensituationen heranziehen. Allerdings kann gerade dieser Umstand bei knappen Entscheidungen über Auf- und Abstieg entscheidend sein. Vereine die über einen großen Spielerpool mit mehreren Mannschaften ähnlicher Leistungsstärke verfügen sind hier eindeutig im Vorteil. Das Phänomen der verstärkten Ersatzstellung beschränkt sich in dieser Saison allerdings nicht nur auf die VL, auch in der LL und der OL sind die Anzeichen überdeutlich. Fazit : wer ein angepeiltes Ziel als Verein unbedingt erreichen will ist gut beraten den einen oder anderen Spieler zusätzlich zur Sollstärke auf dem Meldeformular zu haben..... So long Waldobert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.