Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2013, 10:39
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Geronimo1965 Beitrag anzeigen
Hallo TT-Veteran,
Deine Vermutung ist falsch, Matze Hose hatte einfach Zeit und Lust mitzuspielen, was er vielleicht noch öfter tun wird.
Den Sinn und Zweck hat dies, daß wir einfach gerne mit Matze zusammenspielen, ob wir nun absteigen oder Meister werden.
Und wer auch immer in der nächsten Saison hochgemeldet wird in die 1. Mannschaft oder auch nicht spielt für diese Saison überhaupt keine Rolle.
Auch steht ein eventueller Rückzug am Ende der Saison nicht zur Debatte,
weil zum jetzigen Zeitpunkt auch noch überhaupt nicht feststeht wer wo in der kommenden Saison spielt.

LG
M.A.
M.H. wird ganz bestimmt nochmal mitspielen. Daran hab ich auch nicht gezweifelt, weil drei Einsätze benötigt er ja noch, um nicht nächste Saison als Reservespieler aufgestellt zu werden. Dann könnt ihr das Spiel wieder von vorne beginnen, ohne einen zusätzlichen Spieler in die Mannschaft zu melden
Für Leute und Spieler der anderen Vereine, die gegen den Abstieg spielen ist das ziemlich bescheiden. Ich hoffe doch mal, dass ihr auch gegen Burghasungen II, Bad Wildungen, Ederbergland und Espenau mit M.H. spielt, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Tut mir Leid, aber ich hab dafür kein Verständnis mehr, wenn ausgerechnet ein Spieler, der sonst nicht spielt, seine Lust wieder entdeckt, wenn es gegen einen Abstiegskandidaten geht. So habt ihr das letzte und davor die Saison auch schon gemacht
Alt 26.02.2013, 12:39
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El capitano Beitrag anzeigen
So? Ich dachte Christoph Rettberg wäre gar nicht dabei gewesen??? Ist aber auch verdammt blöd mit Zwillingen Ich kenn das
Hallo El Capitano,

da hast Du Dich wohl in den Spielen vertan, denn C. R. fehlte gegen Marbach und nicht gegen HOG.
Ist aber auch verdammt blöd mit Zwillingen...
Alt 26.02.2013, 12:58
Geronimo1965 Geronimo1965 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geronimo1965 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
M.H. wird ganz bestimmt nochmal mitspielen. Daran hab ich auch nicht gezweifelt, weil drei Einsätze benötigt er ja noch, um nicht nächste Saison als Reservespieler aufgestellt zu werden. Dann könnt ihr das Spiel wieder von vorne beginnen, ohne einen zusätzlichen Spieler in die Mannschaft zu melden
Für Leute und Spieler der anderen Vereine, die gegen den Abstieg spielen ist das ziemlich bescheiden. Ich hoffe doch mal, dass ihr auch gegen Burghasungen II, Bad Wildungen, Ederbergland und Espenau mit M.H. spielt, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben.

Tut mir Leid, aber ich hab dafür kein Verständnis mehr, wenn ausgerechnet ein Spieler, der sonst nicht spielt, seine Lust wieder entdeckt, wenn es gegen einen Abstiegskandidaten geht. So habt ihr das letzte und davor die Saison auch schon gemacht
Lieber TT-Veteran,
ich kenne ja leider Deinen richtigen Namen nicht und weiß auch nicht wo Du spielst und was Du spielst.
Ich denke aber mal, daß jeder erstmal bei sich zu Hause kehren sollte ehe er andere kritisiert und keinerlei Hintergründe kennt.
Ich kenne jetzt wirklich kaum eine Mannschaft in unserer Klasse, die immer und in jedem Spiel mit ein und derselben Manschaftsaufstellung spielt aus welchen Gründen auch immer ( Krankheit, Beruf, Familie usw. )
Wir haben in keiner Serie bewußt gegen irgendwelche anderen Mannschaften bestimmte Spieler aufgestellt sondern es haben die gespielt die spielen konnten und wollten.
Ich finde solch eine Aussage von Dir eine absolute Frechheit.

Liebe Grüße
Michael Attendorn
Alt 26.02.2013, 16:40
Youngster(el grande) Youngster(el grande) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster(el grande) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich vermute Hofgeismar wollte auf Nummer sicher gehen, dass sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Welchen Sinn und Zweck dies wieder hat ist allerdings fraglich, da man hört, dass L.S. in die 1. Mannschaft hochgemeldet werden soll, da diese vor einem größeren Aderlass stehen könnte (Gebrüder Hilgenberg und der Ausländer verlassen wohl den Verein).
Man kann also gespannt sein, ob da ein eventueller Rückzug am Ende der Saison anstehen könnte.
Hallo TT-Veteran,

ich habe mir gerade mal deine Nachrichten durchgelesen. Ich komme nicht drauf wer du bist?!

Komisch ist nur dass du erst über Besse hergezogen hast, dann die Nr. 6 von Kassel angegriffen hast und jetzt über Hofgeismar schreibst...

Aber es bleibt ja eine Gerüchteküche

Gruß Tobias Knittel
Alt 26.02.2013, 19:22
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Getroffene Hunde bellen
Alt 26.02.2013, 22:14
Geronimo1965 Geronimo1965 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Geronimo1965 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und Kinder sollten sich raushalten :-)
Alt 27.02.2013, 11:16
Tillinger Tillinger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tillinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Natürlich ist es nicht schön, wenn Mannschaften durch sehr wechselhafte Aufstellungen in den Kampf in anderen Tabellenregionen eingreifen. Hier ist allerdings auch ganz klar zu erwähnen, dass es besonders in dieser Liga ganz andere Mannschaften gibt, die deutlich aktiver in den Abstiegskampf der letzten Jahre eingegriffen haben und diese Mannschaften sind eben nicht Hofgeismar. Zu nennen ist hier B.E., welche in der vergangenen Saison plötzlich ohne Ausländer aufliefen und somit entscheidende Punkte bei Abstiegskandidaten liegengelassen haben. B.E. ist hier nur ein (negatives) Beispiel!

Meine persönlichen Informationen seitens Hofgeismar sind dagegen, dass Mathias Hose aus nachvollziehbaren Gründen in der bisherigen Rückrunde nicht zum Einsatz kommen wollte.

Allerdings sind wir uns wohl einig, dass Hofgeismar sich vom Papier her ganz klar mit Burghasungen und Richtsberg um die Meisterschaft duellieren würde. Ich will an dieser Stelle für niemanden eine Lanze brechen. Mein Ziel ist, die harsche Kritik zu relativieren, da sie aus meiner Sicht, vor allem in Anbetracht vergangener Aktionen anderer Mannschaften, überzogen ist.
Das sage ich im Übrigen als Unbeteiligter!

In diesem Sinne beste Grüße aus dem grauen Anzefahr
Alt 27.02.2013, 14:10
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Hallo El Capitano,

da hast Du Dich wohl in den Spielen vertan, denn C. R. fehlte gegen Marbach und nicht gegen HOG.
Ist aber auch verdammt blöd mit Zwillingen...
Korrekt
Alt 27.02.2013, 19:28
tt-Samson tt-Samson ist offline
C.Kramm
Forenmitglied

tt-Samson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geronimo1965 Beitrag anzeigen
und Kinder sollten sich raushalten :-)
Bestärk doch meine Aussage bitte

Geändert von tt-Samson (27.02.2013 um 19:29 Uhr) Grund: Kindisches Verhalten ;)
Alt 27.02.2013, 20:18
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja richtig was los
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »