|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
| ASV Hamm |
|
1 | 3,70% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 11,11% |
| Soester TV |
|
2 | 7,41% |
| TV Wickede |
|
1 | 3,70% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| TuS Oeventrop |
|
1 | 3,70% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
2 | 7,41% |
| SV RW Westönnen |
|
0 | 0% |
| TTC Germania Lippstadt |
|
1 | 3,70% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
8 | 29,63% |
| SV BW TTA Eickelborn |
|
8 | 29,63% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
@ michaela1802: oh Mann, das ist ja echt ne Seuchensaison für euch... Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und der ganzen Mannschaft zukünftig mehr Glück!
@Jastanikus: das ist natürlich die Höchststrafe... 9:0 verlieren und dann nóch nicht mal nen Bier... ![]() Danke @ all fürs Komplett-Tippen ![]() Maxime
|
|||
|
|||
|
Ich werde dann auch noch einmal schnell tippen:-)
Rolle das Feld von hinten auf beim Tipspiel... TV Suttrop ASV Hamm 9:5 TTV Neheim-Hüsten II TTC Germania Lippstadt 9:6 TuS Oeventrop TuS Bad Sassendorf 3:9 TV Brilon SV RW Westönnen 7:9 TV Wickede TuRa Freienohl 5:9 SV BW Eickelborn Soester TV 9:5 Allen ein erfolgreiches Wochenende!!! |
|
|
||||
|
||||
|
TV Suttrop ASV Hamm 9:5
TTV Neheim-Hüsten II TTC Germania Lippstadt 9:6 TuS Oeventrop TuS Bad Sassendorf 4:9 TV Brilon SV RW Westönnen 6:9 TV Wickede TuRa Freienohl 4:9 SV BW Eickelborn Soester TV 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
wir verlieren gegen Germania 7:9 und in sätzen 29:35 also geht die niederlage vollkommen in Ordnung :-)
leider waren wir heute in den doppel nicht so stark wie die letzten male immer :-( 1:3 ist leider zu wenig :-) wobei unser oberes und das paarkreuz in der mitte mit jeweils 3:1 Stark drauf waren ... leider hat das untere paarkreuz von uns gegen das stark aufspielenden von germania total versagt und naja deshalb haben wir dort auch 0:4 gespielt :-( von daher geht wie gesagt das 7:9 in Ordnung Wir stehen jetzt nach 9 spielen 9:9 , vor der saison hätte ich das direkt unterschrieben und guut gefunden , wenn ich mir nun überlege wie wir die meisten punkten abgegeben haben ist das sehr ärgerlich und teilweise auch dumm :-) Jetzt stehn noch 2 spieltage vor uns und wenn wir positiv aus hinrunde gehn bin ich doch sehr zufrieden mit uns :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wir gewinnen 9 zu 6 gegen Soest. Genauer Bericht folgt von BigMax |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten II vs.TTC Germania Lippstadt 7:9
Etwas schade für Neheim das Ergebnis. Insbesondere deshalb, weil ich mich dort bislang am wohlsten gefühlt habe. Viele nette Leute und gutes, mir bis dato unbekanntes, Bier.
![]() Für uns war es wichtig mal ein knappes Spiel zu gewinnen. Gegen Suttrop haben wir eine 3:0 Führung verballert ( 8:8 ) und gegen Brilon verlieren wir nach 5:1 noch (7:9). Der gestrige Sieg war deshalb unglaublich wichtig für die Moral. Mit Blick auf die Zukunft stimme ich mit Lino überein. Wenn wir es schaffen halbwegs ausgeglichen aus der Hinrunde herauszukommen ist dieselbe als Erfolg zu werten. Trotzdem eine kleine Kampfansage an Neheim. Den Titel "bester Aufsteiger" hätten wir gerne Schönen Sonntag und lG dRe |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Suttrop ASV 8 8 Wir gehen mit 3 Ersatzleuten ins Spiel und gehen mit 8 7 ins Abschlußdoppel. Ob wir jetzt einen Punkt gewonnen oder verloren haben, man weiß es nicht. Im Vorfeld wären wir mit dem Punkt sicherlich zufrieden gewesen und im nach hinein sind wir das auch. Vielen Dank an unsere Ersatzspieler die 4 Einzelpunkte erkämpft haben. Schönen Sonntag noch Brett 3 ASV HAMM |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTV Neheim-Hüsten II vs.TTC Germania Lippstadt 7:9
die Stimmung bei uns in der halle ist eig immer gut
das ist etwas was ich bei der TTV wirklich lieben gelernt hab und auch nicht mehr vermissen möchte liegt wahrscheinlich daran das die meisten die bei uns zuschauen wirklich TT verrückt sind und sehr hinter ein stehen indem Zusammenhang muss man auch Paul-Jürgen Pater heraus stechen der einfach der Fair ste Mann überhaupt ist und euch auch direkt gratuliert hat nachdem Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren 5-9 gegen Freienohl. Erwartungsgemäß haben wir gegen den Tabellenführer kaum ne chance. Diesmal haben wir einige Knappe Spiele für uns entschieden aber für nen Punktgewinn hätten es ALLE sein müssen, was dann aber auch nicht die Leistungsstärke wieder gegeben hätte.
Von daher verdienter Sieg für Freienohl und Wickede rutscht langsam dahin, wo wir uns vor der Saison gesehen haben...in den Abstiegskampf. Wenn man bedenkt das lt Abstiegsregelung auch dr 9. noch Relegation spielt (Meiner Einschätzung nach werden aber alle 9. drin bleiben aber vermutlich kaum 10. sich halten-zumal sie ja auch noch die KL Qualifikanten drin haben)...und dann vom 3-9 nur 4 Punkte Unterschied sind...und vom 5-10 nur 6 Punkte... Und Suttrop als 10. spielt noch gegen den 12. und 9. Hamm noch gegen den 8. und 12....Wenn die da Punkten wird es noch enger...Umgekehrt könnte Oeventrop mit 2 Siegen auch nochmal dicht ran kommen da ist bei so einer ausgeglichenen Gruppe der Abstiegslampf vermutlich bis zum letzten Spieltag spannend...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.11.2012 um 17:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem verlegten Spiel in Westönnen mussten wir gegen Soest zum 2. Mal in einer Woche an die Tische treten.
Diesmal jedoch in eigener Halle und mit Bauer statt Bekas, der zum anfeuern der ersten 5 Spiele extra vorbei kam aber dann arbeiten musste. Beide Mannschaften spielten in "Normalbesetzung". Aus den Doppeln gingen wir mit 2:1, lediglich Wittrock/Lagarde hatten gegen Düspohl/Broch keine Chance. Rademacher/Bauer mit einem klaren 3-Satz-Sieg und Völker/Nolte knapp in 5 Sätzen erfolgreich. Rademacher spielte stark gegen Broch und gewann recht klar in 4 Sätzen. Gegen Düspohl gelang Wittrock nur ein Satzgewinn zu Beginn. Die folgenden 3 Durchgänge gingen an den Soester. 3:2 Bei Bauer und Ferber ging es hin und her, am Ende hatte der Eickelborner die Nase vorne. Völker verlor 0:3 gegen Simenski, wobei alle 3 Sätze knapp waren. 4:3 Gegen Neufeld konnte Nolte in 3 Sätzen gewinnen. Meinereiner mit klarer Leistungssteigerung ggü. den letzten Spielen (was Training doch so bringen kann - Dank nach Lippstadt). Aber Peck lag mir gar nicht, so dass ich in 4 Sätzen verlor. 5:4 Rademacher und Düspohl boten den Zuschauern eine spektakuläre Show. Die Halle der alten Schule in Eickelborn erzitterte in ihren Grundfesten. Auch das Spiel selbst war ganz schön anzusehen. Es ging über alle 5 Sätze, 3 davon in der Verlängerung. Im letzten Durchgang führte Düspohl bereits mit 5:1, stellte dann aber den Spielbetrieb ein und überließ seinem Gegner sportlich fair den Sieg. ![]() Wittrock mit einer erneuten 4-Satz-Niederlage gegen Broch. Da war mehr drin, aber am Ende reichte es einfach nicht. 6:5 Bauer sah gegen Simenski nach 2:0 Satzführung schon wie der sichere Sieger aus. Die Sätze 3-5 und damit auch das Spiel gingen jedoch an den Gast. Völker 3:0 gegen Ferber. 7:6 Nolte brauchte gegen Peck einen Satz um sich auf das Spiel des Gegners einzustellen. Danach konnte er klar gewinnen. Gegen Neufeld zahlte sich das erwähnte Training von mir dann aus und ich konnte den Sack zumachen. 9:6 Ein knapper Sieg, vor Allem weil Rademacher/Bauer schon mit 0:2 Sätzen gegen Düspohl/Broch zurücklagen. Die 3. Halbzeit war dann etwas ausgiebiger als sonst (Samstagabends schmeckt das Bier irgendwie besser als Sonntagmorgens) 2 Siege in einer Woche gegen 2 der engsten Verfolger sind sehr gut. Mit Freienohl und Bad Sassendorf haben wir aber noch 2 schwere Aufgaben zu bewältigen... Maxime
TTA BW Eickelborn Geändert von bigmax (26.11.2012 um 13:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|