|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grass D. TecS
Ah sorry.
Dachte die Folie hätte sich schon vom Belag getrennt. Nein, wenn der noch fest ist, natürlich dran lassen. Kannst dann den Belag mit Folie einfach mit VOC Kleber wie einen normalen Belag aufkleben. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Ist ein bisschen fummelig, aber geht ganz gut, wenn man die Ruhe behält :-). Dann verändern sich die Spieleigenschaften natürlich auch nicht. SU = Schnittumkehr (oder Rotatiationsweiterführung oder Rotationsfortführung für die Kleinkarierten ;-)) Grüßle Harald
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt
|
|
||||
|
||||
wichtich: Belag einstreichen, Holz einstreichen. BEIDES KOMPLETT trocknen lassen, am besten 2 Stunden. Ansetzten, festdrücken.
So gehts auch bei OX-Noppen ohne Folie. Notfalls auf Pappe festpinnen, damits kein Gummi-Knäuel gibt.
|
|||
|
|||
klebt das überhaupt noch, wenn man es komplett trocknen lässt?
|
|
||||
|
||||
... bei mir schon ;-)
|
|||
|
|||
gibt es eigentlich "profis" die den dtecs spielen. würde mir gerne mal nen paar videos angucken, wie die das mit der technik handhaben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, ich habe bisher auch noch keine "Beweisfotos" gesehen . Vielleicht spielt er auch nach wie vor den Curl P1r. |
|
||||
|
||||
Man sieht in den neueren Spielen von Hyuk eindeutig, dass er nichtmehr dasselbe spielt, wie vorher.
Ob dies nun der D Tecs ist, den er spielt (Mit dem man übrigens eine Menge Schnitt in die Abwehrbälle bekommt...), kann natürlich keiner zu 100% sagen. Die Flugkurve, sowie das Foto*, auf dem eindeutig zu erkennen war, dass der Übergang vom Stempel zur Noppe eine gerade Linie hat, welche der Curl, im Gegensatz zum D Tecs, nicht hat, erinnert aber sehr stark an eben diesen. * Quelle vom Foto: www.noppen-test.de |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Experten !
Wo finde Videos, wie man den DTecs spielt (spielen kann) ? Gibt es Lernvideos, Anleitungen oder ähnliches im Netz ? Gruß ich |
|
|||
|
|||
mit dem d´tecs komme ich immer besser zurecht. lange abwehr--reinhacken und der ball kommt mit mörderunterschnitt zurück. rückhandschuss auf viel schnitt ist auch nicht mehr das größte problem.
es ist alles eine übungssache.
tibhar |
|
|