|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Lenkerbeck gegen Gerthe aus unserer Sicht 7:9
Bönte 1:1 Galka 2:0 Lihs 0:2 Albrecht 0:2 Poltrock 2:0 Matzerath 1:1 Doppel habe nur Frank und ich am Anfang gewonnen. Sch... Ei... ß e |
|
|
|||
|
|||
|
@OSR
habt ihr das wenigstens ins Spielformular eingetragen? |
|
|
||||
|
||||
|
Leider muss man sagen, dass die Aufzählungen der Hiltroper Unsportlichkeiten noch lange nicht komplett war.
Nicht ganz alle (nicht der 4er), aber doch fünf Hiltroper sollten ihr Verhalten reflektieren. Wenn man hochmotoviert gegen den Spitzenreiter antritt ist das voll in Ordnung. Wenn man dann aber merkt, dass der Gegner (Waltrop) einfach besser ist, dann kann man das einfach auch mal so akzeptieren. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein solches arrogantes, dummes Verhalten in dieser Komplexität von einer Herrenmannschaft gesehen zu haben. Und ein letzter Hinweis Richtung Hiltrop: Alkohol ist keine Lösung...
|
||||
|
||||
|
Hiltrop-Waltrop
Also ich habe den Bericht von OSR und von faden mit Skepsis gelesen.
Mittlerweile weiss ich aus absolut zuverlässiger Quelle -obwohl ich nicht selbst in der Halle war-, dass die Bemerkungen von den beiden den Tatsachen entsprechen. Ich habe verschiedene Anwesende gesprochen und alle waren sich einig in ihrer Bewertung! Eine Schande!!!
|
||||
|
||||
|
Re: Hiltrop-Waltrop
Kleine Anmerkung: Die AusZeit beim 10:7 von Segbers gegen Breiter wollte nicht Breiter nehmen (hatte schon eine) sondern der Spieler Segbers. Ich weiß nicht ob der SR da irgenwas falsch verstanden hat...aber es kam zu nerDiskussion ob man da ne Auszeit nehmen darf oder nicht, an der sich direkt einige Leute in der Halle intensiv beteiligten.
Richtig ist aber das der SR bei diesem Spiel schon einige Mahle unangenehm aufgelallen war, meist durch Applaus/Anfeureung/und Gesten wie Daumen/Faust hoch für seinen Spieler für seinen Spieler und durch Aufforderungen an die Zuschauer diesen zu unterstützen. Da bekommt der Begriff Unparteiischer ne komische Bedeutung. Dazu eine merkwürdige Netzaufschlagentscheidung. Geändert von Fastest115 (29.02.2004 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hiltrop-Waltrop
Zitat:
Ich war in der Halle und es war die Hölle! Den Gerthern empfehle ich Polizeischutz!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir brauchen bestimmt keinen Polizeischutz. Weil...
1) verlieren wir sowieso 2) lassen wir uns nicht provozieren 3) bekommen sie keinen alkohol von uns 4) versuchen wir das ganze nicht allzu hoch zu hängen |
|
|
|||
|
|||
|
@Rincewind
Zu deinen Äußerungen: Wir brauchen bestimmt keinen Polizeischutz. Weil... 1) verlieren wir sowieso ->na also??? 2) lassen wir uns nicht provozieren ->hilft nix 3) bekommen sie keinen alkohol von uns -> bringen sie mit (wenn auch nur im Blut) 4) versuchen wir das ganze nicht allzu hoch zu hängen -> viel Glück dabei!!! Und außerdem sind sie es nicht wert, dass man sich über sie aufregt. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rincewind:
Um Deine Frage zu beantworten, wir haben nix auf dem Spielbericht erwähnt, da keiner von uns mehr Lust hatte mit dem Hiltroper Ansprechpartner zu reden. Ausserdem wollten wir Freitag so schnell wie möglich den Heimweg antreten, da wir so ca. 20 cm Schnee hatten Ich denke jetzt sollten wir es mit dem Spiel Hiltrop gg Waltrop auch gut sein lassen. Bevor ich mich darüber noch weiter ärgere, freu ich mich lieber auf das Spiel gg Horst-Süd II, denn die waren in Ordnung. Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag die Herren,
Was war denn da wieder am Wochenende in der Landesliga Gr. 4 los. Hiltrup gegen Waltrop, Nur Stress oder was !!!! Aber alles wird gut. Waltrop noch viel Glück auf dem Weg in die Verbandsliga. Schaue bald mal wieder bei euch vorbei um euch Luschen zu zeigen, wie Tischtennis gespielt wird. Also bis denne Schönen Gruß aus der Landesliga Gruppe 6 Geändert von Silence27 (03.03.2004 um 07:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.