|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Solingen - SSV Hagen 5:9
Ja, haben Solingen mit 9:5 geschlagen, das war das erwartet harte Stück Arbeit, aber wenn man weiß, dass man alles geben muss, holt man auch alles raus, auch mit Ersatz. Im Einzelnen:
Doppel 2-1 Szigan 2-0 Brandau 0-2 Schultz 1-1 Blaut 2-0 Soester 2-0 Otto 0-1 Jetzt fiebern wir natürlich alle auf das Spiel gegen PTSV 2, das wird noch mal das absolute Highlight zur Winterpause. Viele Grüße, insbesondere an die unheimlichen Fortunen (ob mit Ersatz oder ohne, die hauen alle wech), euer Toester. |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 5
Hallo Michael!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wirds aber eng für euch.Na gegen die Noppe habe ich mir fast gedacht das keiner gewinnt.Jetzt müst ihr aber Gas geben.Sonst steigt ihr noch ab. Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
Ja Dirk da haste recht!
hab ich mit dem THomas im Doppel gemerkt! haben uns 4 Sätze sehr schwer getan. Im 5ten hatten wir dann endgültig raus wie es geht und haben schnell 9:1 geführt! Ansonsten muss man schon wirklich eine Klasse besser sein um den zu schlagen. Aber ansonsten ist das ein sehr fairer spieler! naja wenns eng wird können wir ja wenn wir die klasse unbedingt halten wollen in der Rückrunde häufiger in den Spielen die wir gewinnen können und dann wohl auch müssen mit Ersatz aus der 2ten spielen. Wir versuchens aber erstmal weiter so.
|
|||
|
|||
Zitat:
das spiel gegen fortuna war super. Hatte erwartet das es hier und da für fortuna schwer wird, doch ich war überrascht das wir so gut mithalten konnten. Ich kann auch nur bestätigen das spiel war sehr harmonisch und freundlich. Noppentod ich habe dich jetzt das erste mal spielen gesehen und muss sagen das du klasse spielst. Es wirkt unscheinbar aber sehr effektiv. Klasse Grusse Shuttle |
|
|||
|
|||
Ja das Spiel von Post Sv Hagen und Fortuna 1 hat mit auch sehr gut gefallen!
Es war ein sehr faires und gutes spiel! Das wir mit ersatz gekommen sind wahr dann wohl glücklicherweise keine verschwächung! Ich bin nur froh das ich mal wieder ein spiel gewonnnen habe und mal wieder fast so gepielt habe wie früher! Schade nur das ich und der Aufschlagmeister das Doppel verloren haben, aber es gibt nunmal auch bessere doppel also was solls!Und unsere gegner haben echt nicht ´schlecht gespielt. So die Jungs von hagen sehen wir ja nächste woche wieder und dann trinken wir nen bierchen zusammen! Nächste woche gehts ja für uns gegen remscheid, da bin ich ja mal auf den noppenspieler gespannt, jeder sagt ja er sei so gut! das werden wird dann mal sehen! Bis dahin viel spaß und weiterhin viel erfolg!! el fisch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher, weil Sie wohl mit der Weihnachtsgans noch ein Hühnchen zu rupfen haben und zusammen essen gehen wollen. Das heißt dann für Dich, daß du gegen Herrn Skryniuk voraussichtlich spielen darfst. Hallo Gran Canaria - Fahrer ! Sprecht mir bitte eine Nachricht aufs Handy, ob 17.30 h o.k. wäre ! Alle anderen: Bis Di. oder Mi. ! Und noch was: Glaubt bloß nicht, Ihr wärt in der Band ! |
|
||||
|
||||
Wir glauben schon nicht, dass wir in `ner Band sind, aber ich muss sagen, die ersten Gesangsproben haben wir hinter uns!
Zwar flutscht uns hier und da noch ein schiefes Tönchen heraus, aber im Grunde, tja, ich würde fast sagen, hoffe, ich bekomme keinen drüber, aber, naja, wir sind so gut wie in der Band!!!!!!!!!! :boing:
|
|||
|
|||
Ach ja der Herr Noppentod!
Ich hoffe ja mal das ich fit bin für samstag, der schmerz ist noch nicht weg! solangsam solle ich doch wirklich die rente einreichen! bin mit 21 schon ein klappergestell! Mal schauen was der Herr kann, denke aber ich habe mir schon ne strategie zurecht gelegt! Die habe ich vom barkow! stucken bis der arzt kommt (*grins*) Gut das wir früher anfangen können, dann kann man noch feiern gehen oder so! mich seht ihr (wahrscheinlich )am samtag erst! also bei mir ist alles klar mit der startzeit! Bis samstag dann und trainiert richtig, weil wir alle in der band sind! el fisch! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!!!!!!!!!!!!!
Das wird ja bestimmt eine enge Kiste.Wir werden mit dem Max spielen,da wir uns den zweiten Platz holen wollen.Auf das die bessere Mannschaft gewinnen möge.
Gruss Dirk |
|
|||
|
|||
Morgen!
Für uns ist die Bestbesetzung des Gegners ja nun nichts Neues. Alles andere wäre auch sehr überraschend gewesen. Es wird wahrscheinlich unvorstellbar sein, aber auch wir werden in Bestbesetzung antereten. Zudem mit Mannschaftsgeist und Moral. Wollen mal schauen, was zu holen ist, dann wer'n wir's schon sehn. Verschenkt wird nichts! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.