|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren-Bezirksliga
Nah gut,
dann fang ich mal mit dem Tipp für den 13.Spieltag: DJK Kleve : SV Ginderich 7:9 TTF Neukirchen : DJK Willich 2 9:4 TTF Neukirchen 2 : TTF Köningshof 6:9 BW Krefeld : PSV K.-Lintfort 2 4:9 Kleve-Brienen 2 : Anrather TK 2 6:9 TuS Rheinberg : DJK Willich 9:4 ![]() Gruss Thomas Christians |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Kleve : SV Ginderich 9:4 TTF Neukirchen : DJK Willich 2 9:6 TTF Neukirchen 2 : TTF Köningshof 8:8 BW Krefeld : PSV K.-Lintfort 2 2:9 Kleve-Brienen 2 : Anrather TK 2 7:9 TuS Rheinberg : DJK Willich 9:3 Glaube nicht an einen Sieg von Ginderich, da wenn Kleve komplett, oben und unten klare Vorteile für Kleve und auch in der Mitte hätten sie dann eine sichere Bank! Dennoch viel Glück! Zu den anderen Tips: Bei uns hängt es auch von der Aufstellung der Klever ab, da das Hinspiel schon eine glückliche Geschichte für uns war! Mal sehen, Rheinberg wird sich normalerweise gegen Willich I keine Blöße geben, ebenso Neukirchen gegen Willich 2 wobei ich dieses Spiel enger sehe, da Willich II unangenehm ist, Neukirchen II kann ne enge Kiste gegen Königshof werden und mein alter Club BW wird wahrscheinlich keine Chance haben, aber ist trotzdem ne Überraschung drin.... Greetz Kalla79
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Ich erwarte Ginderich hoch motiviert, daher zwei Punkte mehr als eigentlich zu erwarten für sie) TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich II 9:4 (bestimmt ein sicherer Sieg) TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof 7:9 (da wären wir froh und glücklich, nach dem Zitter-8:8 im Hinspiel) TTC BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort II 4:9 (auch sicher) TTVg Kleve-Brienen II - Anrather TK II 8:8 (richtig, hängt von der Brienener Aufstellung ab. Aber egal - ich tippe erst mal nicht mehr gegen Brienen). TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich I 9:6 (Abi schlägt zu, sonst wohl nicht viel für Willich). Viel Spaß Allen (viel Glück können ja nicht alle haben). Ciao!
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
und hier meine Tipps: DJK Kleve : SV Ginderich 9:3 TTF Neukirchen : DJK Willich 2 9:5 TTF Neukirchen 2 : TTF Köningshof 7:9 BW Krefeld : PSV K.-Lintfort 2 3:9 Kleve-Brienen 2 : Anrather TK 2 9:7 TuS Rheinberg : DJK Willich 9:4 Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp
Ich tippe mal mit:
DJK Rhenania Kleve - SV Ginderich 9:4 (Die Klever machen in der Rückrunde alles platt, auch Rheinberg) TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich II 9:3 (NK 1 ist auf dem Weg zum 2. Platz.) TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof 4:9 (Ich glaube, ab einem gewissen Zeitpunkt ist bei den unteren die Luft raus) TTC BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort II 1:9 (obwohl ich noch nicht weiß, wer den Punkt holen soll, wir spielen mit Tim Fechtner und Ludwig Baumeister) TTVg Kleve-Brienen II - Anrather TK II 9:5 (Ich glaube, Brienen gewinnt mit Boterham, Jäger, Müller, van Amstel und Verwaayen von 1-5). TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich I 9:4 (Wäre ein Ding, wenn Rheinberg nicht gewinnt). |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tipp
Wollen wir mal sehen
DJK Rhenania Kleve - SV Ginderich 9:4) Kleve gibt keinen Punkt mehr ab TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich II 9:2 TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof 9:6 (Neukirchen kämpft noch mal) TTC BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort II 3:9(klare Sache) TTVg Kleve-Brienen II - Anrather TK II 8:8 (wie die letzten Spiele eine immer spannende Partie, Brienen könnte erstmals seit 5 Spielen wieder einen Punkt gegen uns holen) TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich I 9:2 (Rheinberg wird keine Probleme mit Willich haben) |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve - SV Ginderich 9:3
(Kleve von 1-3 nicht zu schlagen) TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich II 9:3 (Im Hinspiel zwar knapp, da hat schoenhacken aber auch beide verloren) TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof 6:9 (Königshof sichert sich endgültig den Klassenerhalt) TTC BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort II 2:9 (Dennis kann punkten) TTVg Kleve-Brienen II - Anrather TK II 4:9 (oben klare Vorteile für Anrath) TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich I 9:2 (wir spielen mit zwei Ersatz, Abi will schnellstmöglich auf eine Party) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal die Vorhersage aus Neukirchen
DJK Rhenania Kleve - SV Ginderich 9:3 ( Laut Gindericher Aussage sehen sie hier größere Chancen zu gewinnen als in der Woche danach gegen Rheinberg, ich sehe aber auch hier Kleve als den klaren Favoriten zu mal der Spieler Maas wohl angeblich Verletzt ist und diese Woche noch einen Gipsbein Aufgrund einer Bänderdehnung hat oder hatte, und egal wie, er wird mit Sicherheit bei seiner Spielweise nicht den stärksten Tag erwischen. Und in der Tat, Kleve ist von 1 bis 3 bestens besetzt, was auch für Ginderich eine Nummer zu groß sein sollte ) TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich II 9:6 ( Ich wäre mit diesem Ergebnis hochzufrieden, denn man kann wahrlich nicht sagen daß Willich II eine Mannschaft ist die uns besonders liegt, auch wenn ich nicht beide verloren habe wie banana joe ober erwähnte. Aber trotzdem für uns eine unbequeme Mannschaft von der ich es auch nicht erwartet hätte daß die unten mitmischen. Trotzdem wir wissen was auf uns zukommt, sind motiviert und ich glaube daß wir dieses Spiel nach Hause schaukeln werden ) TTF Neukirchen II - TTF Rhenania Königshof 9:6 ( Ich glaube und ich hoffe daß unsere 2te nochmal die Kurve kriegt und Königshof besiegt, denn das ist eine Mannschaft die unseren EIGENTLICH liegt. Natürlich geht es hier für unsere 2te um sehr viel, wenn nicht sogar um alles, ich hoffe unsere Leute haben nicht das Zäpfchen wer weiß wie weit draußen hängen. Für mich geht es für Königshof nicht mehr um sehr viel, die haben nichts mehr mit dem Abstieg zu tun) TTC BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort II 2:9 (Ich glaube daß man sich in Krefeld bereits aufgegeben hat und eine Mannschaft wie Kamp-Lintfort zu schlagen ist nicht so einfach, zumindest dann nicht wenn sie komplett spielen, denn auch da sind ja nun, entschuldigt den Ausdruck, Kämpferschweine, wie Nisi, Manni Morawietz und Boos am Werk, die ihresgleichen suchen. Mir graut es persönlich schon vor dem Spiel gegen Lintfort, obwohl ich glaube daß wir sie zu Hause schlagen, denn da sind wir doch recht gut) TTVg Kleve-Brienen II - Anrather TK II 9:6 (Ich gebe banana joe Recht, oben klare Vorteile für Anrath, aber auch Kleve ist sehr Heimstark und, sorry, aber ich halte wirklich nur etwas vom oberen Paarkreuz von Anrath, obwohl, der Spieler Kracke hat bei uns auch sehr überzeugt, mich zumindest und ich kann nicht verstehen wieso er so eine miese Bilanz hat. Trotzdem glaube ich an einen Sieg von Kleve) TuS 08 Rheinberg II - DJK VfL Willich I 9:2 (Klarer Sieg für Rheinberg und erst Recht wenn Willich ohne Abi spielt, aber das ist ja nun mal häufig die Gefahr während einer Saison, es geht um nicht mehr viel und man fängt an evtl. Partys oder sowas zu bevorzugen. Ich hoffe nur daß Willich so fair ist und nicht ggf. auf diese Art und Weise in den Auf- oder vielmehr in den Abstiegskampf eingreift.) Ansonsten glaube ich daß es noch eine sehr inressante Rückserie wird zumindest was den Auf- und Abstieg angeht, Neukirchen II muß bald punkten ansonsten wird es sehr eng, aber zwischen denen und Willich II geht es um den Abstieg und ich glaube wenn unsere 2te bald wieder komplett ist, dann kann sie nochmal eingreifen. Was den begehrten 2ten Platz anbelangt, wird es meiner Meihnung nach zwischen uns und Rheinberg ausgespielt. Für Ginderich wird es in meinen Augen nicht mehr reichen, denn sie haben nun 2 Spiele hintereinander, die sie in meinen Augen nicht gewinnen können, womit sie dann schon 5 Punkte Rückstand haben und uns noch im letzten Spiel haben. Rheinberg hat noch DJK Kleve und ich glaube nicht daß Kleve sich hier eine blöße gibt, denn lt. Leo Stynen ist es in dem Spiel gegen Rheinberg ja auch zu Ausschreitungen gekommen, so daß Kleve hier wahrscheinlich alles aufbieten wird was es gibt und dann glaube ich auch hier an einen Sieg von Kleve. Sollte es Rheinberg natürlich gelingen in den für sie ganz wichtigen Spielen noch auf den Spieler Kowalski zurückgreifen zu können, dann wird es natürlich für alle Mannschaften sehr schwer. Aber wir haben den Vorteil wir haben Kleve schon weg und haben somit alles in eigener Hand. Haben das Hinspiel gegen Rheinberg klar mit 9:1 gewonnen und ich glaube bevor wir deutlicher gegen die verlieren friert eher die Hölle ein. Verlieren können wir ruhig, aber niemals mit 9:0 oder 9:1. Was im übrigen nicht heißen soll daß es für uns nur in diesem Spiel um was geht, im Gegenteil, ich glaube daß wir ab jetzt nur noch Endspiele haben und es für uns noch eine lange und schwere Saison wird. Wir haben alle vermeindlich schweren Spiele auswärts, sei es gegen Rheinberg, Anrath oder Ginderich. Trotzdem wir wissen daß wir recht gut drauf sind und auch da muß man uns erstmal schlagen. Pflicht ist es natürlich unsere Heimspiele zu gewinnen, aber da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen, denn zu Hause sind wirklich stark, aber auch da müssen wir fein aufpassen. Aber nichts desto trotz, sollte es mal enger werden, muß man halt einfach die Axt rausholen und immer schön hacken, gell. Ansonsten wünsche ich allen Mannschaften ein sportlich erfolgreiches und faires Wochenende. Grüße und immer schoenhacken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst Du vielleicht mal Dein schelmisches Grinsen weglassen, Ihr dürft die ein oder anderen gerne noch ärgern, aber wenn es nach mir geht sind es dann doch lieber die anderen.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.