|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SG Arheilgen - SV Groß Bieberau
Zitat:
Dies sollte jetzt aber wirklich reichen. Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
SV BG Darmstadt - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen
Zitat:
Stapel nicht so tief denn in der Vorrunde habt ihr uns ja übel von der Platte gefegt. Ich glaube selbst wenn wir mit Klaus spielen seit ihr allemal in der Lage uns trotzdem zu schlagen. Ich glaube aber auch das wir ohne Klaus in der Lage sind euch wiederum zu schlagen. Was ich meine, an Klaus wird es garantiert nicht liegen. Wir müssen alle deutlich besser spielen als in der Vorrunde um zu punkten. Ich gebe aber zu, wenn er spielt würde es uns auf jedenfall beruhigen. So oder so, erwarten und erhoffen wir uns ein spannendes Spiel. Gruss
|
||||
|
||||
|
Re: SV BG Darmstadt - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen
Zitat:
wir werden jedenfalls komplett sein, falls nicht wieder einer erkrankt. wenn wir alle 6 wieder die leistung vom letzten samstag abrufen koennen dann wirds ein interssantes spiel. freue mich jedenfalls darauf, das alle halbwegs locker ins match gehen koennen. euch reicht ein punkt und uns eine knappe niederlage .was jetzt aber nicht falsch interpretiert werden sollte. ihr kriegt nichts geschenkt! wir wollen noch 4 punkte holen und die saison als tabellensechster abschliessen! falls wir gegen euch gewinnen werden wir uns gegen leeheim ebenfalls zerreissen. bis donnerstag gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
heute abend 20.15
bg darmstadt- ttv graefenhausen/schneppenhausen wie wird bg antreten? mit hollmann? schaffen beide mannschaften den noch notwendigen punktgewinn? wie spielen die beiden bestern spieler der vorrunde (bartelmey : kwak) gegeneinander? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hollmann war dabei! bg schaffte 2 wichtige punkte und ist jetzt save! ttv schaffte das knappste ergebnis mit 7 gewonnen spielen und kann locker ins letzte spiel gegen leeheim gehen. olaf schlaegt hagen. im detail: d1 kwak/ junk 0:1 ziemlich schwach gespielt d2 schulz/kehll 1 satz knapp sonst klar d3 niederweis/skopp im 5. klar kwak ver liert gegen hollmann junk 1:3 gegen hagen, aber schon viel besser als in der hinrunde schulz 3:1 gegen kloeppinger niederweis 1:3 gegen fritz kehl 0:3 gegen classen skopp 1:3 gegen schulz junk 0:3 gegen hollmann zwischenstand 2:8! kwak gewinnt 3:1 gegen hagen. hatte ihn gut im griff schulz 3:0 klar gegen fritz (selten gegen so einen a.... gespielt/arrogant, aber er hat bekommen, was er verdient hat!) niederweis 3:2 nach hartem kampf kehl knapp im 5.satz (endlich mal ein knappes ding gewonnen) skopp im 4. klar. hat den gegner wie meistens zerstoert schlussdoppel im 5. satz ziemlich ungluecklich knapp verloren. also 7:9 und alle waren gluecklich. komische situation. aber selbst wenn leeheim am wochenende 9:0 gegen astheim gewinnen sollte koennen wir uns am naechsten samstag gegen leeheim noch eine 9:3 niederlage leisten und schicken die jungs in die relegation ;-) gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das wurde ja nochmal richtig knapp. Als ich ging haben wir 8:2 geführt und ich war mir sicher das es schnell vorbei ist. Das du gegen Fritz 3:0 gewonnen hast ist auch beeindruckend, denn er ist momentan echt gut in Schuss. Aber das mit dem A..., ist nicht der Fall. Ich kenn ihn ja nun ziemlich lange. Vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt denn er ist wirklich alles andere als arrogant. Muss ja aber ein heisses Spiel zwischen euch gewesen sein, he he he. Naja, das Gute ist ja das wir beide dem Abstieg entronnen sind. Glückwunsch auch an euch! Gruss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er war total arrogant und hat deshalb das bekommen, was man bei solch einer art verdient: einen glatten 3:0 einlauf im eiltempo!! man sollte schon gegen mich spielen koennen, wenn man mich auslacht. insgesamt war es nacher total spannend. wir haben punkt fuer punkt geholt und das schlussdoppel war absolut gleichwertig. im letzten satz waren es hagens netzroller, die den ausschlag gegeben hatten. haettest halt nicht so frueh gehen sollen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bl 3
So, nun wären auch die Relegationsränge geklärt bei uns.
SV Gross Bieberau - SV Eberstadt Jöckel/Jöckel - Friese/Speldrich 3:0 (Klarer Auftakt) Lohrbächer/Bert - Arnold/Langendorf 2:3 (da war eindeutig mehr drin) Miltenberger/Plößer - Schwarzer/Grimm 0:3 (null Chance) Lohrbächer - Friese 1:3 (Nicht Loris Mann gewesen) Jöckel,T. - Arnold 3:2 (Knapp, aber verdient) Miltenberger - Langendorf 0:3 (Keine Chance gegen Langendorfs Material) Bert - Schwarzer 0:3 (Schwarzer hat mich völlig zerstört!) Jöckel,M. - Grimm 1:3 (Relativ schwach gespielt von Michael) Plößer - Speldrich 3:1 (Viele Schnittwechsel waren zuviel für Speldrich) Lohrbächer - Arnold 3:1 (Klarer Sieg) Jöckel,T. - Friese 3:1 (Im Endeffekt klar vom Favoriten dominiert) Miltenberger - Schwarzer 0:3 (Trotz Kampf keine Chance für Miltenberger) Bert - Langendorf 3:1 (Mein bestes Saisonspiel, ganz klar!) Jöckel,M. - Speldrich 1:3 (Umkämpftes Spiel mit vielem schönen Ballwechseln) Plößer - Grimm 2:3 (Knapp, aber verdient) Endergebnis: 6:9 für Eberstadt Gruss Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich haette es euch gegoennt. anderseits spiele ich lieber gegen euch als gegen eberstadt. sollen die ruhig mal aufsteigen, wenn sie die relegation packen. damit kein falscher verdacht aufkommt: ich komme mit den eberstaedtern auch sehr gut aus. ansonsten ist dein sieg gegen langendorff bemerkenswert! wieso hast du gegen mich keine chance gehabt aber gewinnst gegen ihn. die spielanlage ist doch sehr aehnlich?! gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gesten Abend 9:2 gewonnen und somit den Klassenerhalt perfekt gemacht. Die einzigen Spiele verloren das Doppel Hou/Raffalzik und der Herr Fischer sein 2tes Einzel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

.