Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 18:00
Nr.209 Nr.209 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nr.209 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

hab bei meinem matchball laut gefurzt......und gewonnen !
Alt 21.11.2022, 12:30
Piccobelli Piccobelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piccobelli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

War bei mir im Jahre 1847;-) nein ich glaub es war 2007 als ich drei Jahre in meinem neuen Verein war(3.KK Eifel).

Es war im Training da hab ich einen Ball auf die Kante bekommen,flog hoch und immer höher und blieb schliesslich auf einem Holzquerträger liegen und fiel nicht mehr runter.
Alt 21.11.2022, 12:31
Piccobelli Piccobelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piccobelli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Würde gern wissen ob er immer noch da ist... Mittlerweile nach 13Jahren bin ich gewechselt...
Alt 21.11.2022, 12:41
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

-> Der "Unendliche Netzroller"

Ich schlage den Ball, dieser fliegt neben der Tischoberfläche auf die Netzhalterung zu und bleibt in genau zwischen dem Drehrad zur Höheneinstellung und dem Clip zur Befestigung hängen...

Haben den Ballwechsel nach viereinhalb Wochen abgebrochen...
Alt 21.11.2022, 12:42
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hatte letztens beim trainingsspiel im doppel jeden ball eh schon getroffen, als ich einen ball auf der letzten rille in der rückhand kriege, der ball fliegt hoch etwas seitlich der platte, sodass er daneben gehen würde, tickt an den netzpfosten und kullert über die platte
Alt 21.11.2022, 14:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Keine Ahnung aber sicherlich das Relegationsspiel wo es um den Klassenerhalt ging wobei Satzgleichheit zweimal die Bälle ausgezählt wurden vom OSR damit er sich auch scher nicht verzählt hat und wir dann 7 Bälle vorne waren. Das bangende Warten und dann die Erlösung dass man den Klassenerhalt geschafft hat.
Das vergisst man nie.

Geändert von jimih1981 (21.11.2022 um 15:21 Uhr)
Alt 21.11.2022, 18:28
CZ75 CZ75 ist gerade online
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich kriege einen Topspin gerade so auf den Schläger, der Ball fliegt von der einen Seite des Tisches auf den gegenüberliegenden Netzpfosten, der Gegner ist bereits vor Ort, nur damit der Ball vom Netzpfosten wieder die Richtung wechselt, um auf der gegnerischen Platte unholbar aufzuschlagen.
Alt 22.11.2022, 12:03
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für den Gegner sicherlich das geilste. Ich führte 16:4, verlor und wir stiegen dadurch ab. So kann es gehen, wenn man ein offensiv geführtes Spiel scheinbar risikolos mit schupfen über die Zeit bringen will. Die Fähigkeit eine ungewohnte Taktik durchzuhalten, gehört eben auch zur Spielstärke.

Heute kann ich darüber lachen.
Alt 22.11.2022, 15:50
Chop&Loop Chop&Loop ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chop&Loop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Habe mal bei einem Punktspiel 2:0 nach Sätzen und im 3. Satz 9:1 zurückgelegen. Dann bin ich bis auf 9:6 rangekommen und dachte mir "Hey, da geht noch was"...habe den Satz 13:11 gewonnen und die nächsten beiden Sätze deutlich. -> Spiel gewonnen

Besonders haben mir die verdutzten Gesichter der Gegner gefallen, die beim Stande von 9-zu-rigendwas duschen gegangen waren und sich nochmal umziehen mussten fürs schlussdoppel
So etwas ähnliches ist mir auch passiert; ich meine ich lag im 5. Satz mit 1:9 oder 2:10, sowas in der Richtung hinten und nahm ein Timeout - als ich das timeout nahm, lachten meine Mitspieler und fingen an ihre Taschen zu packen. Ich gewann den Satz noch und das Abschlussdoppel ging auch an meine Mannschaft. Nur waren das meine Mitspieler, die schon gepackt hatten und auf dem Weg in die Dusche waren. Die Gegner hingegen trauten dem Frieden nicht. ^^

Geändert von Chop&Loop (22.11.2022 um 17:20 Uhr)
Alt 22.11.2022, 18:26
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei mir flog vor vier oder fünf Dekaden nicht der Ball sondern der Schläger nach hoch oben und blieb im Basketballnetz hängen.

Auch wenn ich den Ball noch mit meiner Schlägerhand traf, hatte ich immerhin noch eine kleine taktische Pause (Wiederbeschaffung) gewonnen und diesen Schreck am Ende besser als der Gegner verdaut...

Geändert von Neuanfang (22.11.2022 um 18:27 Uhr) Grund: Jugendsünden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »