|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?
hab bei meinem matchball laut gefurzt......und gewonnen !
|
|
|||
|
|||
War bei mir im Jahre 1847;-) nein ich glaub es war 2007 als ich drei Jahre in meinem neuen Verein war(3.KK Eifel).
Es war im Training da hab ich einen Ball auf die Kante bekommen,flog hoch und immer höher und blieb schliesslich auf einem Holzquerträger liegen und fiel nicht mehr runter. |
|
|||
|
|||
Würde gern wissen ob er immer noch da ist... Mittlerweile nach 13Jahren bin ich gewechselt...
|
|
||||
|
||||
-> Der "Unendliche Netzroller"
Ich schlage den Ball, dieser fliegt neben der Tischoberfläche auf die Netzhalterung zu und bleibt in genau zwischen dem Drehrad zur Höheneinstellung und dem Clip zur Befestigung hängen... Haben den Ballwechsel nach viereinhalb Wochen abgebrochen... |
|
|||
|
|||
hatte letztens beim trainingsspiel im doppel jeden ball eh schon getroffen, als ich einen ball auf der letzten rille in der rückhand kriege, der ball fliegt hoch etwas seitlich der platte, sodass er daneben gehen würde, tickt an den netzpfosten und kullert über die platte
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung aber sicherlich das Relegationsspiel wo es um den Klassenerhalt ging wobei Satzgleichheit zweimal die Bälle ausgezählt wurden vom OSR damit er sich auch scher nicht verzählt hat und wir dann 7 Bälle vorne waren. Das bangende Warten und dann die Erlösung dass man den Klassenerhalt geschafft hat.
Das vergisst man nie. Geändert von jimih1981 (21.11.2022 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kriege einen Topspin gerade so auf den Schläger, der Ball fliegt von der einen Seite des Tisches auf den gegenüberliegenden Netzpfosten, der Gegner ist bereits vor Ort, nur damit der Ball vom Netzpfosten wieder die Richtung wechselt, um auf der gegnerischen Platte unholbar aufzuschlagen.
|
|
|||
|
|||
Für den Gegner sicherlich das geilste. Ich führte 16:4, verlor und wir stiegen dadurch ab. So kann es gehen, wenn man ein offensiv geführtes Spiel scheinbar risikolos mit schupfen über die Zeit bringen will. Die Fähigkeit eine ungewohnte Taktik durchzuhalten, gehört eben auch zur Spielstärke.
Heute kann ich darüber lachen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Chop&Loop (22.11.2022 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei mir flog vor vier oder fünf Dekaden nicht der Ball sondern der Schläger nach hoch oben und blieb im Basketballnetz hängen.
Auch wenn ich den Ball noch mit meiner Schlägerhand traf, hatte ich immerhin noch eine kleine taktische Pause (Wiederbeschaffung) gewonnen und diesen Schreck am Ende besser als der Gegner verdaut... Geändert von Neuanfang (22.11.2022 um 18:27 Uhr) Grund: Jugendsünden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.