|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abschlussbericht Rückrunde 2005/06
Zitat:
In den 30 Jahren Fanzugehörigkeit, bin Ich bis jetzt auch ganz gut gefahren und hatte überwiegend Spaß an meinem Verein. |
|
||||
|
||||
AW: Presseberichte TSV Auerbach
Zitat:
Da Du ja auch auf Vereinssuche bist (leider weiß Ich nicht wo Du herkommst) wäre das ja vielleicht auch eine Option für Dich. |
|
||||
|
||||
NEWSLETTER:
die Saison 2005_06 ist noch nicht vorbei.... ...am Sonntag, den 7.Mai 2006 spielt unsere 4.Herrenmannschaft in Lampertheim die Relegation um den Aufstieg in die 1.KK ...am Sonntag, den 14.Mai 2006 spielt unsere 1.Damenmannschaft in Höchst die Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga ==> wir wünschen schon mal viel Erfolg und hoffen auf zahlreiche Unterstützung ´ Die Stadtmeisterschaften 2006 kommen.... ...von Freitag, den 19.Mai bis Sonntag, den 21.Mai 2006 finden die TT-Stadtmeisterschaften in Auerbach statt ==> wir hoffen auf eine rege Teilnahme im Jubiläumsjahr ==> wir brauchen noch einige Helfer für Turnierablauf und Bewirtung und sind ausserdem dankbar für Kuchenspenden Die Vorbereitung für die Saison 2006_07 läuft... Spielersitzung ist am Mittwoch, den 7.Juni um 20:00 Uhr im TSV Vereinsheim ==> Ausserdem werden noch Helfer für das Bachgassenfest vom 7.-9.Juli 2006 gesucht Die Fußball-WM 2006 beginnt am 9.6.2006: Ein WM-Tippspiel wurde von mir eingerichtet, alle Auerbacher TT-Spieler können teilnehmen, interessierte NichtAuerbacher Gäste müssten sich bei mir zwecks Teilnahmeregeln per PN melden. Teilnahmegebühr beträgt 15 EURO, es wird 100 % ausgeschüttet http://www.kicktipp.de/tsvauerbach/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) keine Ahnung von Fußball b) keine Kohle c) Angsthase d) .............. ???
|
||||
|
||||
b is richtig ... rest eher : NEIN !
![]() Hab schliesslich früher (vor meiner TT Zeit ) bei den Bambinis von Auerbach gekickt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
MALTE FOR TEAM GERMANY / FIFA WM 2006 denke ne bessere Qualifikation gibts nicht. ![]() ![]() Da ich nie bei den Bambinis gekickt habe, sondern nur auf dem Bolzplatz: wäre ich nicht auch zumindest als Eckfähnchen (oder besser Fahne?) geeignet??? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ergebnisse: TSV Auerbach 4 - Wattenheim 2 9:4 TSV Auerbach 4 - Hofheim 2 7:9 Wattenheim 2 - Hofheim 2 9:4 An den Nachbartischen war auch zu sehen, daß Oberlaudenbach 3 in die Kreisliga aufgestiegen war |
|
|||
|
|||
Zitat:
Laut Lampertheimer Berichterstattung bleiben die durch zwei Siege drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.