|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Aber zurück zum Thema: Guck dir den Spielplan an, sag deine Lieblingsbiersorte und alles geht klar! Wir müßten eigentlich nur am Sa spielen, dann könnte man noch Ischis Disco klar machen! ;-) Geändert von Jan81 (03.10.2004 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jan81,
ich wollte erst das Match Tostedt-Hittfeld II anschauen. Zum Glück hab ich das nicht gemacht. Das ist ja schade fürs Match, wenn es so ausgeht. Aber Tostedt hat jetzt schon zwei Siege und ist auf dem Weg nach oben. Also viel Glück Jan und Kopf hoch nächstes Spiel gewinnt ihr bestimmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freitag werden wir von Lunestedt schon wieder auf den Boden der Tatsachen geholt! Vielleicht können wir aber gegen Lunestedt ja mal ein normales TT-SPiel veranstalten! @Jan81: Ich habe dir nicht im entferntesten mangelnde Intelligenz unterstellt weder hier im Forum, noch in der Halle)! Falls du mich überhaupt meinst.... Falls nicht, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemand aus unserer Mannschaft war! Thomas machte nicht den Eindruck als sei er irgendwie gekränkt oder ähnliches, weil jemand auf ihn sauer war! Zumindest hat uns das Bier inne Kniep noch geschmeckt! So, Hittfeld muss die nächsten 3 Spiele (die letzten mit Schwenk) ordentlich punkten, sonst wirds eng! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Batchelor: Meine Handynummer steht im ersten Rundschreiben. Also vielleicht immer lieber anrufen, ob ich mir keinen Fehler geleistet habe und das Spiel stattfinden kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Imerhin hast du gemerkt, dass es Scherze waren! Dass es dir an Intelligenz fehlt, habe ich also keineswegs gemeint und der Rest war offensichtlich nicht ernst gemeint! Finde im übrigen nicht, dass du alleine an der falschen Aufstellung schuld bist, denn auch ihr seid ja 6 bzw. sogar 7 in der Mannschaft! (3Euro ins Phrasenschwein) OffTopic finde ich das hier eigentlich nicht, aber ist ja auch egal, weil das Thema nu abgehakt ist! Sportlich kann ich leider über diese Saison noch nicht so viel schreiben, da für uns in dieser Kategorie noch nichts stattgefunden hat! Den Hittfeldern viel Glück gegen BRV! Kann nicht mehr für ne Mannschaft sein, in der Hansy mal gespielt hat..... (siehe die fette rote schrift paar Beiträge vorher) |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren was es kostet mitten in der Saison zurückzuziehen. Gibt es für die verschiedenen Klassen noch Unterschiede?
Wenn sich z.B. vier Spieler verletzen und die Saison deshalb nicht mehr gespielt werden kann. Wie ist es dann? Jan81: Gut ich ruf dich nächstes mal an, ob die Veranstaltung stattfindet. Vielen Dank für deinen Hinweis. Bis dann The Batchelor |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was das kostet! Auf jeden Fall bekommt man die Meldegebühr für die Liga nicht zurück, ob es sonst noch Strafe kostet, weiß ich nicht! Die Mannschaften die schon gegen die zurückgezogene Mannschaft gespielt haben können angeblich allerdings Fahrgelder bzw. entgangene Eintrittsgelder (in höheren Klassen) geltend machen! Weiß da jemand mehr drüber?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Olé FC Bayern !!!! Olé, Olé, Olé... Zitat:
http://www.ttvn.de/info-service/jb/ Dort findet Ihr alle auch die Gebührenordnung des TTVN. Dieser Aufstellung von "Preisen" unterliegt Ihr ja alle in der LL Lüneburg !!! |
|
|||
|
|||
Hansy, Deine Tastatur ist kaputt.
Die >J< -Taste ist anscheinend mit >L< belegt. Es muß oje heißen.
|
|||
|
|||
Hallo Hansy,
bist du eigentlich HSV-Fan oder St. Pauli. Ich sehe in letzter Zeit immer rote Farbe auf deinen Einträgen. Vielleicht ist das Hannover 96 ??? Und warum hast du dich in letzter Zeit so oft übergeben ist dir nicht gut ? The Batchelor |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.