|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Klar doch!
Man kann ja nicht genug kriegen! Aber echt, is TT im Fernsehen ist wirklich etwas dünn. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn mal was kommt, erfährt man es oft zu spät. Tischtennis ist sehr breit verbreitet. Aber leider nicht im Fersehen. Wir stehen immer hinter X Sportarten zurück. Auch beim Sponsoring. Das könnte mehr Präsenz im Fernsehen dieser Sportart ändern. Wäre schön wenn Euro Sport hier mal den Anfang macht, und auch unserem Sport mehr Beachtung schenkt. Mfg Thomas Nierste |
|
||||
|
||||
Man spricht mir hier wirklich aus der Seele. Ich glaube, daß sich die Übertragung einiger Bundesliga-Spiele lohnen würde.
Schließlich gibt es noch keine Konkurrenz... |
|
||||
|
||||
Natürlich will ich mehr TT sehen. Turniere, Ligen ... Alles, was hochwertig genug ist, also Pro-Turniere, Champions-League und natürlich die Großveranstaltung, WM und Olympia.
|
|||
|
|||
Ich natürlich auch. Auf jeden.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich will mehr TT sehen!
|
|
||||
|
||||
ich natürlich auch
|
|
||||
|
||||
"platz" haben die sowieso genug die zeigen doch immer nur die alten sachen wie champions league (fussball) von 2000,oder wm und em von 1996,1990 usw.
Oder DSF sollte wieder wie vor ein paar jahren die bundesliga spiele übertragen! Die müssen diese ganzen dauerwerbesendungen abschaffen! Das heißt ja nicht umsonst Deutsches-Sport-Fernsehen ICH BIN AUCH DAFÜR!!! mfg oberneyer
|
||||
|
||||
auch mehr will
|
|
|||
|
|||
ich will auch
gerade dsf und eurosport haben ja genug dendezeit, wenn nicht gerade "grißveranstaltungen" sind |
Lesezeichen |
|
|