|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fan Zhendong (CHN)
Es wird hier aber hoffentlich keiner glauben, dass er wirklich 18 jahre jung ist....es ist allgemein bekannt dass in china schon in jungen jahren beim alter nachgeholfen wird und man bei jedem ein paar jahre draufpacken kann. bei ma long sollen es ja sogar 7-8 jahre sein
![]() nichts desto trotz ist er ein überragender spieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
vor allem sah long mit offiziell 16 auch entsprechend milchbubig aus.
fan ist natürlich physisch extrem entwickelt, schon damals mit offiziell 16. aber es gibt auch so immer ausnahmen, s. mike tyson mit 18. ohne irgendwelche beweise sowas reinzuwerfen ist unfair den sportlern gegenüber. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt wie Fan Zhendong sich beim World Cup schlägt. Ist gerade für die Chinesen ein etwas wichtigeres Tunier als die Asian Championships.
Ich hoffe Ma Long ist dannn auch wieder fit. Ich glaube das Alter kommt ca. hin bei den TT-Profis. Kann mir nicht vorstellen, dass Ma 34 und Fan 25 ist; getrickst wird meines Wissens eher bei den Turnern und Schwimmern!?!
|
|||
|
|||
|
Ein Foto vom Reisepass hab ich natürlich nicht. Ich hab nur eine sehr verlässliche quelle...ein chinesischer spieler der auch in der akedmie trainiert wo die ganzen profis auch trainieren. Das Tunen kann man auch nicht nachweisen und trotzdem weiß jeder dass es gang und gebe ist
es geht dabei glaub ich nur darum ins nationalteam zu kommen und das geht nur mit jungen jahren. in der weltspitze is es eh komplett wurscht wie alt die burschen sind Hauptsache sie spielen geiles tischtennis![]() ![]() Muss mir eh keiner glauben wollte das nur mal hier einwerfen weil mir das ganze wow und das erst mit 18 in jedem zweiten beitrag auf die nerven ging
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Wukerl;2664528ass es gang und gebe ist
es geht dabei glaub ich nur darum ins nationalteam zu kommen und das geht nur mit jungen jahren[/QUOTE] ahja, die Chinesen bescheißen sich also selbst ? Also abgesehen davon, ob da nun was dran ist oder ned, diese Begründung is ja wohl sowas von banane !![]() Wenn ,dann um 1,2oder 3 Jahre und um länger bei Jugendwettbewerben mitmachen zu können, siehe Fall Yang Wang.
|
|||
|
|||
|
Sicher
![]() 7-8 Jahre bei Ma Long, damit er es ins Nationalteam schafft. Er hat dann also mit 18 bei den 11-jährigen mitgespielt und niemand hat es bemerkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Und mit 10...?
| Stichworte |
| fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.