|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
Welzheim spielt 8:8
|
|
||||
|
||||
Gegen Welzheim haben wir abermals mächtig Dusel benötigt, um wenigstens einen wichtigen Punkt ins Remstal mitzunehmen.
Und der eine Punkt könnte noch Gold wert sein, denn schliesslich könnten wir jetzt mit einer Niederlage gegen Fellbach leben können, um dann 14 Tage gegen Burgstetten doch noch alles klar zu machen. Respekt an eine starke und ausgeglichene TOP besetzte Welzheimer Mannschaft, die es verstand, aus uns Oldies wahrlich das allerletzte rauszuholen. Das Unentschieden geht meine Ansicht nach in Ordnung, gespielt, typisch Hebsack, mal wieder 4,5 Stunden. Wir sind heiss auf Fellbach und geben den Siegesdruck am Samstag hiermit an die Gäste weiter. Ein 8:8 reicht uns zum Titel und dann gibt es wie zu Saisonbeginn angekündigt von mir höchstpersönlich ein "Fett"(es) Fass Bier. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Verschiebt mal besser das Spiel eurer 3en ich glaub die Halle wird voll. Ich hoffe doch mal das die Zuschauer auch was vom Aufstiegsbier abbekommen. Ich denke ihr packt das am Samstag. Burgstetten ist meiner Meinung nach das schwierigere Spiel also macht den Sack zu.
|
|
|||
|
|||
Denke auch, dass Hebsack am Samstag den Sack zumachen sollte. Da das Spiel gegen Fellbach, das einfachere ist, als das Spiel gegen Burgstetten (mit Kuchera)
Sieg gegen Fellbach 85% Chance Sieg gegen Burgstetten 20% Chance |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hebsack hat es selbst in der Hand ![]() Freuen uns auf die volle Halle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden am Samstag ebenso sehr heiß sein wie ihr ![]() Deine "FETTES" Fass Bier hört sich echt verlockend an, aber ich glaube das Bier in Burgstetten, sollten wir gewinnen, wird mir besser schmecken ![]() Macht ihr uns "Nass", dann habt ihr unsere Hochachtung und habt es auch redlich verdient ![]() Das Glück ist euch hold mal schaun wie lange noch ![]() |
|
|||
|
|||
Wer ungeschlagen bleibt hat es verdient meister Zu sein.
Das glücklichere Team hat es geschafft trotzdem glückwunsch zur Meisterei Schade Fellbach dafür packt Ihr es vielleicht nächstes Jahr ganz sicher |
|
|||
|
|||
fellbacher Jungs Kopf nicht hängen lassen.
nächstes Jahr seit ihr dran,soviel dusel hatte lange kein Meister mehr die haben viel rotz gehabt |
|
|||
|
|||
@ hebsack: Glückwunsch zur Meisterschaft!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn was ich da stellenweise von Fellbach gesehen habe war erschreckend. Man kann doch nicht wenn man in einem Satz etwas weiter zurück liegt und es um soviel geht dann nicht weiter spielen und mehr oder weniger auf geben und sich hängen lassen (dies können mir sicherlich auch andere Gegner bestätigen), ist auch einfach Schade der ganzen eigenen Mannschaft gegenüber. Im Schlussdoppel wichtiger Satz etwas zurück gelegen, wird die Auszeit eines Mannschaftsspieler von außen abgewiesen und lieber durch gespielt. Wäre vielleicht doch noch eine Chanche gewesen das Spiel rum zu drehen. Weiß nicht ob dies dann alles mit so viel Pech zu tun hat. Tut mir jetzt leid das ich das Dir gegenüber als so großen Fellbach Fan darstellen muss. Aber ich sehe es genau so, das Fellbach in der kommenden Saison auf jeden Fall vorne wieder ein Wort mit reden wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse Am/Fri/WHV 2013/2014 | TVF | Bezirk Weser/Ems | 40 | 20.06.2014 22:23 |
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2013/2014 | Frog | Bezirk Hannover | 153 | 31.05.2014 06:24 |
1. Bezirksklasse St. 7 2013/2014 | imu | Bezirk Hannover | 84 | 11.05.2014 17:04 |
Herren Bezirksklasse 2013/2014 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 6 | 03.06.2013 15:55 |
1. Bezirksklasse OHZ/VER 2013/2014 | Freem89 | Bezirk Lüneburg | 3 | 09.05.2013 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.