|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Informationen
Die Eingabefrist endet aber erst heute.
|
|
|||
|
|||
Klar; deshalb benachrichtige ich die Vereine vorher. Vielleicht nützt es ja etwas. Wenn nicht, darf ich die Aufstellungen eintragen. Das kostet mich Zeit und die Vereine Geld.
PS. Ich sehe gerade, dass jetzt nur noch ein Verein (Weißtal) fehlt. Gruss Hdd Geändert von Hdd (21.06.2019 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die bearbeiteten Mannschaftsmeldungen der Herren sind in click-tt veröffentlicht. Bis auf einen Verein, der die Aufstellungen offensichtlich durch Losen - aber doch nicht; dann wäre zufällig auch mal ein Platz richtig besetzt gewesen - gefunden hat, waren kaum Umstellungen notwendig.
Die Rasterzahlen auf Verbands - und Bezirksebene liegen vor. Nun kann mit der Erstellung der Spielpläne begonnen werden. Das wird aber einige Zeit dauern. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die bis zum 12. Juli vorläufigen Spielpläne sind in click-tt veröffentlicht. Drei Spiele sind noch auf den 3. Oktober und neun Spiele auf den 1. November terminiert, da die entsprechenden Vereine keinen Ersatzspieltag für diese Termine angegeben hatten und es unmöglich ist, dass zwei Mannschaften, die etwa freitags im Wechsel spielen sollen, am 1. November beide ein Auswärtsspiel haben.
PS. Die bearbeiteten Mannschaftsmeldungen sind nun auch bei den Jungen in click-tt abrufbar. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die Auslosung der 1. Kreispokalrunde ist in click-tt veröffentlicht.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Wie kann es sein im TTKS, dass ein Spieler freigestellt wird, als Belohnung dafür, dass keiner seiner Teamkollegen an den Kreismeisterschaften teilnimmt ????
|
||||
|
||||
Was ist denn passiert?
|
|||
|
|||
Ich möchte die bei den KM geführten Diskussionen nicht noch mal führen.
Kurzfassung: Nico hat einen Antrag auf Freistellung bei den KM gestellt. Ich bin da eher zurückhaltend. Daher habe ich Nico geantwortet, dass neben einem triftigen Grund (lag vor) die Spielstärke massgebend sei. Wir hätten im Kreis fünf Spieler, die einen QTTR Wert von knapp 2000 haben; Nico sei dabei die Nr. 3. Da wir bei den BM wahrscheinlich nur eine Quote von 3 hätten, könnte ich ihn nicht freistellen; denn wenn jemand wie Ben oder Tom, die praktisch genausoviel Punkte haben, Dritter und wegen der Freistellung nicht nominiert würde, wäre das nicht nachvollziehbar. Nico hat argumentiert, dass die vier anderen an der Spitze des Kreises Siegen stehenden Spieler sicher nicht teilnehmen würden und ich habe ihm geantwortet, dass ich ihn in dem Fall zu den BM nominieren würde, da dann die teilnehmenden Spieler einen wesentlich niedrigeren QTTR Wert hätten. Die vier waren tatsächlich nicht da und ich habe den anwesenden Spielern mitgeteilt, dass Nico freigestellt sei. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die Ansetzung der Viertelfinalspiele (Kreispokal) in der Herren C Klasse und der Herren D Klasse ist in click-tt veröffentlicht.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Im Nachwuchsbereich sind die Staffeleinteilungen für die "Winterrunde" (RR) in click-tt weitestgehend (der Sportausschuss diskutiert in der JKK noch über die Einstufung einer Mannschaft) abrufbar.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|