|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.fußball bundesliga 2007/2008
1. Aachen
2. Freiburg 3. Mainz 4. 1860 München 5. FC St. Pauli 6. Mönchengladbach 7. Fürth 8. Kaiserlautern 9. Köln 10. Aue 11. Augsburg 12. Paderborn 13. Koblenz 14. Osnabrück 15. Offenbach 16. Hoffenheim 17. Wehen 18. Jena |
|
|
||||
|
||||
|
1. St. Pauli (nur Wunschgedanke)
2. Kaiserslautern 3. Mönchengladbach 4. 1860 München 5. Köln 6. Mainz (von 1-6 sind alle für den Aufstieg gut) 7. Fürth 8. Freiburg 9. Aachen 10. Offenbach 11. Augsburg 12. Paderborn 13. Osnabrück 14. Jena 15. Koblenz 16. Hoffenheim 17. Wehen 18. Aue
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Um den Aufstieg spielen: Kaiserslautern, Gladbach, 1860, Freiburg, Mainz und Köln Im gesicherten Mittelfeld landen: Fürth, Aachen, Augsburg, Hoffenheim, Aue, St. Pauli Der Rest kämpft um den Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1. Köln 2. Gladbach 3. Freiburg 4. Fürth (die Unaufsteigbaren) 5. Mainz 6. Kaiserslautern 7. Aachen 8. Augsburg 9. Hoffenheim 10. Aue 11. TSV 1860 12. Paderborn 13. st. pauli 14. koblenz 15. Jena 16. Osnabrück 17. Offenbach 18. Wehen Wunsch wäre natürlich Aufstieg von 1860 und ein Augsburger Abstieg, aber realistisch gesehen wird wohl beides leider nicht eintreten. |
|
|
||||
|
||||
|
So wird es kommen.....so und nicht anders! hihi...
1.mönchengladbach 2.kaiserslautern 3.freiburg 4.1860 münchen 5.köln 6.aachen 7.mainz 8.augsburg 9.erzgebirge aue 10.fürth 11.hoffenheim 12.fc.st.pauli 13.offenbach 14.vfl osnabrück 15.jena 16.paderborn 17.koblenz 18.wehen-wiesbaden
|
|||
|
|||
|
nunja,wie dem auch sei.ich denke,daß gladbach und köln zukünftig wieder langfristig 1.liga spielen werden(den aufstieg setz ich einfach mal voraus...),da sie einfach das umfeld und die finanzen dazu haben.wenn man nicht grad so ne unfähige führung hat wie bei den beiden clubs zuletzt,wird das sicherlich auch so eintreten.
alle anderen mannschaften sind für mich typische fahrstuhlmannschaften.mal hoch,dann wieder zu schwach für die bundesliga und wieder runter.ob in der bundesliga duisburg,cottbus,bochum und rostock oder in der 2.liga freiburg,kaiserslautern,mainz,aachen und 1860 münchen!dem ksc und bielefeld trau ich da schon etwas mehr konstanz zu,obwohl sie natürlich auch längst keinen garantieschein für die bundesliga erworben haben!alle andere mannschaften sind für mich in der bundesliga mehr oder weniger gesetzt.wolfsburg jetzt mit magath und den verstärkungen sowieso und mannschaften wie frankfurt und hannover im normalfall mit der finanzkraft und dem umfeld im rücken auch! und ob mal jemand neues aus der 2.liga nachrücken kann halt ich für sehr fraglich.fürth fehlt wie immer das geld.hoffenheim und augsburg wollen in den nächsten jahren allerdings in die bundesliga hoch.obs klappt?halt ich für nicht sehr wahrscheinlich.außer bei hoffenheim haut der millionär sein ganzes vermögen raus! Geändert von profispieler (18.07.2007 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich tippe auf jeden fall auf aachen und mainz. die beiden haben nur ein par spieler verloren ( ja ok mainm zidane un aachen schlaudraff zum beispiel).
deshalb bleibt der kern der truppe bestehn und beide vereine haben en gutes marketing! Tipp: Platz 1-3:Aachen, Mainz(ziemlich wahrscheinlich) dazu würde ich noch zählen zu den favoriten:aue, fürth, 1860, köln(muss man ja dazu rechenen xD) und wer ausenseiterchance hat ist Hoffenheim!(da sitzt die Kohle!) absteiger:die typischen verdächtigen: wehen offenbach osnabrück jena leider auch st.pauli und hoffentlich auch köln ![]() mfg qobble
|
|||
|
|||
|
So, jetzt bin ich mir endgültig sicher dass 1860 nix mit dem Aufstieg zu hat, sondern eher um den Klassenerhalt kämpfen wird.
Marcel Schäfer is heut nämlich zu Wolfsburg und der war einer der besten der letzten Saison neben z.B. Baier der ja auch zu den Wölfen gegangen ist. Und Milchraum ist nach Aachen, Schroth erstmal länger verletzt, Adler nach Nürnberg, Vucicevic nach Köln.... Die Mannschaft ist also nicht so der Hammer muss ich als Löwenfan leider eingestehen, aber vllt gibts ja ne Überraschung
|
|
|
|||
|
|||
|
tja problem bei den löwen eindeutig der schlechte vorstand, der den verein derartig heruntergewirtschaftet hat, dass man selbst die anteile vom stadion an den fcb verkaufen musste...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|