|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Zitat:
Kein Problem, zumindest haben wir das Winterloch für das Forum gefüllt. Dann vielleicht bis Samstag.... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Johnny11111;2488211]Dann hier schon mal die Theorie, darfst nach deinem Urlaub gerne nochmal nach rechnen Eisenfuss (doppelt gemoppelt
![]() ![]() Hallo Johnny 11111, ich melde mich mal zurück.... Du hast es ja hervorragend geschafft, mich zu "vertreten"!. Ich kam übrigens 3x zum selben Ergebnis und 3x mit nur 1 Spielpunkt Abweichung.... Es scheint also gar nicht so schwierig zu sein... ![]() ![]() Hallo Sportsfreunde, die RR steht in den Startlöchern, die Mannschaftsaufstellungen sind bekannt, damit kann ich ja mal mit der berühmten Theorie beginnen: 12. Spieltag Traar...............- St. Hubert..........7:9... ( wenn St.Hubert komplett, s.o.! ) Mülhausen 3......- Turnerschaft 2....9:0 Königshof 4.......- Strümp...............0:9 Neukirchen........- Lank..................9:4 Forstwald.........- Anrath 6.............5:9 Moers..............- Bockum 3...........1:9 ( Johnny 11111 bitte kontrollieren ![]() Mülhausen sollte mit der optimal verlaufenen HR und der sehr verstärkten Aufstellung zur RR den direkten Aufstieg schaffen und könnte sich sogar wieder ein 8:8 gegen uns erlauben ![]() Sollte Bockum ebenfalls durchgehend komplett spielen, würde nach ( meiner ) Theorie der 2.Tabellenplatz erreicht, Punktgleich mit Traar (=3.) Strümp, Moers, St.Hubert,Neukirchen und Turnerschaft folgen dahinter. Die Abstiegszone mit Anrath, Lank, Forstwald und Königshof. Wer genau hinsieht stellt fest, daß Forstwald sogar vorletzer "wird". Ich gehe davon aus, daß zumindest H.Praas stets dabei ist und wir zumindest hier und da die Spiele minimal besser gestalten können und sogar gegen Königshof eine Chance haben... Bei mir ist die Motivation wieder größer, da ich ( hoffentlich 11x) wieder in der Mitte spielen kann. Ein Luxus, von dem in Mülhausen ein Thomas K. vermutlich nur träumen kann.... Viel Spaß und Erfolg am Wochenende Gruß Eisenfuß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die ersten 6 werden sicher nie zusammen antreten, soviel kann ich verrraten.
|
||||
|
||||
Tatsächlich? Ich hatte eher gedacht, wir müssen von unten zählen. Dann wäre Thomas K die Nummer 4.
|
||||
|
||||
Aber auch das ist noch deutlich Mitte, oder?
Kann aber sein, dass ich Eisenfuss mißverstanden habe. Meinte er, dass Thommy Mitte spielt oder nicht? Und ist das Luxus oder nicht? Egal, wie man's dreht und wendet, Thommy kommt in den Genuss, Mitte spielen zu dürfen. Und zwar immer, wenn er mitspielt. Da leg ich mich mal fest.
|
||||
|
||||
So sieht es aus...... Sagt auch Thomas K.
Am Samstag kann er dann evtl. aus einem 0:2 im Hinspiel ausgleichen zum 2:2 gegen Krefeld..... ......wer weiß ...... wer weiß ......
|
|||
|
|||
Eisenfuss, wie hast du denn das gemacht mit den beiden, die gleich viel Punkte haben?
![]() also bei mir sagt deine Theorie (mit Fachwissen versteht sich ![]() ![]() Traar darf mir als St.Huberter auch gerne das Gegenteil beweisen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eisenfuss meinte wohl, dass der Kümmler unten spielen muss. Wo doch jetzt so viele Leute vor ihm gemeldet sind.
Ich habe nicht durchgeblickt, was kroppeno meint. Jetzt habe ich's aber verstanden. Die vier "Neuen" (Föhrweißer, Heesen, Müller, Walters) werden alle nicht so ganz regelmäßig in der Kreisliga spielen. ciao!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Johnny11111;2498040]Eisenfuss, wie hast du denn das gemacht mit den beiden, die gleich viel Punkte haben?
![]() Hallo Johnny 11111 generell "behaupte" ich einfach, wenn beide Gegner ( egal ob Doppel oder Einzel) die selbe TTR-Zahl haben, daß dann immer der heimische Gegner den Heimvorteil hat und gewinnt .... ![]() ![]() Gruß Eisenfuß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Kroppeno, .... innhaltlich meinte ich eigentlich nur, daß ich in der RR nun in der Mitte spielen kann ( hoffentlich ! ), da ich "oben" eingentlich nicht wirklich hingehöre... Bei Thommy ist es so, daß er in der Mitte nur 1 Spiel verloren hat und nach Mannschaftsmeldeformular sogar " runter " muß. Wie oft wer von den vor Ihn aufgestellten Mitspielern fehlt entzieht sich ja absolut meiner Kenntnis und bin deshalb davon ausgegangen, daß er wohl überwiegend "unten" mitspielen wird. Mit "Luxus" habe ich nun gemeint, daß ich jetzt wohl in meinem Wunschpaarkreuz antreten kann, welches für Thommy vermutlich ( ? ) nicht zutrifft.... Gruß Eisenfuß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2013/2014 | sporty78 | Bezirk Düsseldorf | 26 | 25.02.2015 11:51 |
Kreisliga (Herren) - 2013/2014 | tate | Kreis Südmünsterland | 63 | 14.04.2014 15:54 |
Herren-Kreisliga, Gr. 1 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 80 | 11.04.2014 21:40 |
Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 104 | 05.04.2014 09:21 |
Herren Kreisliga 2013/2014 | lemmy1967 | Kreis Westmünsterland | 32 | 27.03.2014 07:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.