Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2006, 12:48
ROSE ROSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ROSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Aktivitäten

Wäre jemand interessiert am 30. wieder mitzugehen? Ich muss überprüfen, ob das immer so gut ist, hat mir nämlich sehr gut gefallen. Endlich mal HipHop! Und die Mädels natürlich nicht zu vergessen
Alt 01.01.2007, 17:24
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gambler beim Feiern bzw. Posen im Hörsaal... Gern mal wieder, Rose
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shibby & Tdoobi.jpg
Hits:	69
Größe:	93,0 KB
ID:	6581   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Shuggi & Vossi.jpg
Hits:	51
Größe:	80,5 KB
ID:	6582  
Alt 06.01.2007, 21:30
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all kickeres

gute Veranstaltung mit verdieneten Sieger u viel Spass on Leider nur 12 Teilnehmer Hoffe das es nächstes Jahr wieder ein paar mehr sind!Danke an "BayerischenWaldHotelTester" Bogie für die Brotzeit (in das Brot häst dich "reinsetzen" können)!

cu @ the reinsetzing....
Alt 08.01.2007, 11:29
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustige Veranstaltung leider nur im kleinen Kreis, ich hoffe bei der VEM sind mehr Gambler on.
Anschließend gemütlicher Ausklang bei einigen Pokerrunden mit Pokerneuling Hemmschuh, der auch gleich Lehrgeld bezahlen durfte...
Alt 09.02.2007, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all vivas

War genial u ist immer ein Besuch wert!Vor allem Leonie war begeistert von
den "Jungs" u als sie dann wieder Autogramme bekam, war der Abend perfekt

VIVA VOCE aus Ansbach
„unplugged“

Die A-cappella-Boyband VIVA VOCE wird für ihre Choreographien und augenzwinkernden Moderationen gelobt. Im In- und Ausland begeistert sie das Publikum mit einer starken Bühnenshow.

Jetzt präsentiert die Band etwas Neues: Ein A-cappella-unplugged-Programm, wie wir es von den großen Stars wie Bon Jovi, den Ärzten oder Eric Clapton kennen. Und was versteht VIVA VOCE unter dem Begriff „unplugged“? Für die Jungs ist es mehr Konzert als Show – eine Reduzierung auf das, was VIVA VOCE ausmacht: die Stimme. Mal melancholisch, mal rockig – in jedem Fall jung, frech und charmant wie immer und doch eine ganz neue Facette der fünf Sänger aus Franken. Auf Barhockern sitzend genießt VIVA VOCE das besondere Flair kleiner Konzertsäle. Es ist ein Vergnügen, ganz nah dabei zu sein.

Früh übt sich, was ein Meister werden will: Gegründet wurde VIVA VOCE 1998 von ehemaligen Mitgliedern des renommierten Windsbacher Knabenchores. Heute haben Thomas, David, Jörg, Heiko und Bastian ihren eigenen Stil entwickelt, den Vox-Pop, der A-cappella-Gesang und Popmusik verbindet. Die Fünf überzeugen mit ihren Stimmen, die klassische Schule ist unüberhörbar. Die Abendzeitung Nürnberg bringt es auf eine kurze Formel: „Es ist die Showentdeckung des Jahres!“

FAZITeutschlands erste A-cappella-Boyband ruht sich auf ihrem Erfolg keinesfalls aus. Mit dem neuen „unplugged“ wollen sich die Voces jetzt weiter zur Spitze vorarbeiten.

www.viva-voce.de

cu at the voceing
Alt 09.02.2007, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@All germanosauruses

war gestern on u die 2 sind Klasse !Schade das nur 22 Leute on waren!Aber die kamen voll auf ihre Kosten u waren begeistert!Hab heute Muskelkater vor lauter lachen!Also wenn ihr noch nicht vorhabt geht hin u ihr werdet sein!

„Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Leben wirklich ist“
Funke & Rüther bändigen den „GERMANOSAURUS EX“

Zuschauer, eine Bühne, auf der zwei Stühle stehen, über deren Lehnen jeweils ein langer, falscher, weißer Bart liegt. Haben wir
es hier mit Kostümkabarettisten zu tun? Abwarten. Herr Funke und Herr Rüther, so vertraut reden sich die beiden Westfalen in ihrem Programm an, betreten die Bühne und begrüßen die Zuschauer erstmal mit Handschlag. Das kann man sich an einem solchen Abend schon mal leisten.

Nummern ohne Bart
„Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Leben wirklich ist“, versprechen die Kabarettisten vollmundig, und schon beginnt ein Exkurs in den Zustand derRepublik. „Gebärverweigerer“ seien die Deutschen,

„Du bist Deutschland“ könnte man, wenn es so weiter geht, in ein paar Jahren schon persönlich nehmen. Untermauert werden die satirischen Spitzen mit Statistiken und solide recherchierten Fakten. Schnell ist klar, um den beiden zu folgen, sollte man schon regelmäßig die Tageszeitung lesen. Wer das tut, so wie das Publikum an diesem Abend, hat viel zu lachen und bemerkt im Laufe der Veranstaltung immer wieder, wie viele, tagesaktuelle Ereignisse die Münsteraner noch flux und pointiert in ihr Programm eingearbeitet haben. Die Bärte liegen übrigens immer noch über den Stuhllehnen. Funke & Rüther kommen ohne Verkleidung aus, ihre Nummern haben viel, allerdings keinen langen Bart.

Ackermann als Running Gag
Wo liegt er denn jetzt, der Grund, dass Deutschland zu einer „Altenrepublik“ wird? Wie ist der Zustand der Nation. Funke & Rüther machen schnell klar, dass es hierfür mehrere Gründe gibt, stecken Felder wie unausräumbare Unterschiede zwischen Mann und Frau, Kindergeburtstage, Innen- und Außenpolitik ab, reihen genüsslich Fakt an Fakt und erklären so ganz nebenbei humorvoll das kleine 1 x 1 der Wirtschaftspolitik. Eine Person des Öffentlichen Lebens wird dabei immer wieder als Running Gag inszeniert: Banker Josef Ackermann.

Brillant gespielte Szenen
Die Dichte und Komplexität gepaart mit absurden Wahrheiten und Wortwitz sind das, womit die beiden Kabarettisten überzeugen. Alles brillant auf der Bühne in Szene gesetzt, rasant und dadurch sehr kurzweilig. Die Musik
kommt in Form zweier Coverversionen von „King of the Bongo“ (wird zu „Nix auf’m Konto“) und einer ZZ-Top-Nummer ebenfalls nicht zu kurz. Höhepunkt ist sicherlich die szenische Darstellung eines Dressurritts – in diesem Sport sind die Westfalen dank ihres trägen Temperamentes ja weltspitze – als Fernsehübertragung mit Kommentator. Hier wird die Geschichte Deutschlands nach dem 1. Weltkrieg bis heute abgerissen. Sehr originell. Zum Schluss legen Funke & Rüther dann doch noch die Bärte an. Weshalb, wird nicht verraten.

Funke & Rüther sind noch bis Samstag, 10. Februar, zu Gast im Theater fifty fifty.

... mehr Infos zu „GERMANOSAURUS“ hier: http://www.theaterfiftyfifty.de/aktu...007/funke.html

cu at the germanosaurosing......
Alt 23.05.2007, 17:26
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all Gamblers
Mein Rückflug von Spanien ist nun fest, werde am 28. August wieder in Gamblerland sein, worauf ich mich echt schon freu, da ich aber am 16.6 meine letzte Prüfung hab heißt das ich hab noch jede Menge Freizeit hier, falls mich also jemand von euch noch Besuchen will ist er jederzeit gerne willkommen.

cu in Barcelona
Alt 30.05.2007, 18:08
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,
kleine Planänderung, aufgrund der vielen Anfragen auf Besuch bei mir (0) werde ich wohl doch schon Anfang August wieder kommen, es sei denn einer von euch überlegt doch noch ernshaft zu kommen, werde nächste Woche meinen Flug umbuchen da im August wirklich niemand mehr hier ist den ich kenn, nicht mal die spanier gehen auch heim oder machen urlaub. Also dann bis bald, freu mich auf euch.
cu

P.s Feiert am Berg schön für mich mit
Alt 31.05.2007, 06:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Ttoby

freuen uns auch auf dich u guten Heimflug!Grüsse an Barca!

cu at the heimkehring...
Alt 31.05.2007, 09:53
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sers tdoby,

freu mich schon dich wieder zu sehen, ist ja ne lange zeit gewesen, bin schon gespannt ob du dich spielerisch weiterntwickelt hast, oder ob du nur auf der faulen haut gelegen bist

Richard P. Feynman
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »