|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Zitat:
Hauptproblem, warum ich bisher mit harten Belägen nicht warm werden konnte, war die Problemeatik der ganz tangential gezogenen, weichen Topspins. Da rutscht der Ball bei härteren Belägen leichter durch, wegen der kürzeren Berührzeit und der damit verbundenen höheren Tangentialkraft. Dieses Problem besteht aber wegen der hohen Griffigkeit der Chinabeläge nicht. Auch mit dem 41° harten Skyline kann man wunderbar weich anziehen. In sofern kann man imho ruhig ein paar Grad härter wählen als mit ESN-Belägen bisher gewohnt. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab zum Omega V Tour keine Härteangabe gefunden, soll angeblich auch 47,5° sein, er spielt sich aber etwas weicher als ein Vega Pro.
Härten-Liste von Xiom (leider ohne den Tour): Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man muss bei Belägen immer das ganze bzgl der Härte betrachten. Ein 48° Rhyzm spielt sich deutlich weicher als ein Tibhar MX P mit ähnlich hartem Schwamm.
Na mal sehen. Ich glaube diese Serie werde ich nicht mehr testen und maximal zwischen T05/05fx und Rhyzm wechseln. |
|
|||
|
|||
Stimmt...hab mal nen Vega Japan mit Rakza 7 verglichen und letzterer fühlte sich viel härter an xD aber beide sind mit 45° angegeben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wette du kannst das beurteilen, welche Beläge gefälscht sind und welche nicht. Noch nie einen DHS gespielt und sich nur ansatzweise damit beschäftigt aber hier auf dicken Max machen, jaja so ist die Jugend… was tunst du wenn ich fragen darf? Dein Mofa? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich hab auch nicht von meinem BS geschwärmt. Ich hab nur geschildert wie man mit ihm spielt und die Ähnlichkeiten mit Butts Neo BS Pov. aufgezeigt ![]() Aber da er ja meinen Belag mit seiner Messlupe gemessen hat und mit ihm stundenlang spielt, weiß er ja, dass der über 4mm dick ist und ein Fake ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich messe meine Beläge mit einer Messuhr - Du hast mir h´gesagt Du hättest deinen Schwamm mit der Messlupe kontrolliert..... Desweiteren habe ich nicht gesagt, daß ich das an dem Bild in deiner Signatur beurteilt habe. Ich habe Dir geschrieben, dß ich von dem von Dir genannete Anbieter aus USA auch 3 Beläge bezogen habe - diese waren eben Fälschiungen (er hat das übrigens gegenüber dem Online-Auktionshaus sofort zugegeben....). Mene waren (wie viele Fälschungen) 4.15 mm Gesamtdicke (deswegen spielen die sich auch ganz passabel). Du kannst gerne die PM's hier veröffentlichen.....Und lass mich raten, hat dein Belag zufällig eine 72 als letzte zwei Stellen der "individuellen" Seriennummer ?? ![]() Und übrigens, lieber Butt Stallion, ich hab wahrscheinlich schon mehr H3 in allen möglichen Ausführungen in der Hand gehabt als Du in den nächsten Jahren schaffen wirst - aber danke, daß Du mich für so jugendlich hälst. Und jetzt los, weitermachen Ihr Supercracks! ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du selbst schon "alle" in der hand hattest verstehe ich dein problem nicht... hast du zufällig eine narzisstische veranlagung? gönnst du uns die beläge nicht, weil du sie selbst nicht spielen kannst?
und tortorol schick mal ein bild von der schwammseite deines bs bzw. wenns nicht geht dann die verpackung, interessiert mich mal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soweit ich das verstanden habe kann das Seriennummern-Check System sich auch merken, ob eine Seriennummer schon mal abgefragt wurde. Das deckt zwar nur Stichprobenartig einige Fälle auf, ich denke aber schon, dass sich feststellen lässt, ob ein Anbieter öfter durch solche Fakes auffällig wird. Das müsste dann auch in den einschlägigen Foren bekannt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, die Ser. Nr. auf der ASchwammseite ist eine normalerweise durchlaufende individuelle Nr. - die Fake Hersteller machen sich noch nicht mal die Mühe eine fortlaufende Nr. zu stempeln - die hatten einfach alle die gleiche ![]() Der Sicherheitscode auf der Schutzfolie ist was anderes - den hatten sie sich nicht mal die Mühe gebracht anzubringen..... Da gibt's aber auch Fakes die einfach die Schutzfolie eines Comercials (mit Sicherheitscode) auf den fake-Belag aufbringen - ist natürlich mehr Arbeit.... Die Sicherheitsabfrage sagt leider über den Produkttyp nichts aus - demnach weiß man dann eben nicht woher dr Code kam. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.