|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hallo,
habe noch Bilder von dem TTS-Holz gemacht. Zusätzlich z.Vgl. PPA und ein baugleiches Spintech Kontrol FCS (Amiland) Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Moin.
Habe hier mal ein Schöler & Micke Carbon Defender ausgegraben. Es ist ein 7-schichtiges Carbon-Holz im Def-Bereich. Kann mir jemand was über das Alter des Holzes sagen? Ich schätze, es müsste ca. 15 Jahre alt sein. Mit sportlichen Grüßen, Philipp Geändert von Hansi Blocker (08.12.2013 um 21:58 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Hatte auch eines, habs verkauft, aber der damalige Vorbesitzer meinte anfang der 90er.
Denke auch so an 1990-95, kann mich aber auch täuschen, vielleicht hat der Hansi Blocker ja noch nen alten Katalog? Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Ich bin ja Jäger und Sammler. Aber Kataloge aus der Zeit habe ich bei meinen Eltern.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Danke für deine Einschätzung, Moe.
|
|
|||
|
|||
Was is ein Stiga Offensiv Evolution aus den 80ern ungespielt und OVP so wert ?
|
|
|||
|
|||
Dank an deti für die Info via PN.
Ungespielte Hölzer darf man hier ja nicht einstellen, auch wenn sie uralt sind, oder? |
|
||||
|
||||
Auch von mir mal wieder was schönes, altes:
- Tibhar Master off, anatomisch - S+M Trigger Off, konkav Grüße und schönes WE! Popperklopper Geändert von Hansi Blocker (08.12.2013 um 22:17 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
||||
|
||||
Hey Moe.
Dein S & M Trigger Off finde ich interessant. Könntest du was zum Furnieraufbau, zum Gewicht und zu den Schlägermaßen sagen? Wie würdest du es im Vergleich zum S & M Ultra sehen in Bezug auf Schnelligkeit, Kontrolle und Biegfestigkeit? Mit sportlichen Grüßen, Philipp |
|
|||
|
|||
S + M Trigger Off
@ sQuare Ein ganz anderes Holz als das Ultra. Hier einmal die Werte (Stand 1985/86): Ultra: Tempo = 94 Kontrolle = 75 Biegefestigkeit = 100 Gewicht = 90 g Furniere = 7 Preis = DM 48,00 Trigger Off: Tempo = 81 Kontrolle = 85 Biegefestigkeit = 90 Gewicht = 80 g Furniere = 5 Preis = DM 39,00 Die beiden Hölzer haben so gar nichts gemein. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von Hansi Blocker (26.02.2011 um 18:25 Uhr) Grund: was vergessen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.