|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
Am Ende August und im September mehrere ITTF Pro-Tour, darunter Super in China.
Die ersten drei von ihnen erklärten nur Hitomi Sato. (Es gab auch Miu Hirano und Hayata Hina, aber dann war der Antrag zurückgezogen worden). In China-Super-nur Hina Hayata. Mima Ito und Miu Hirano im August-September teilnehmen nirgends .... ![]() ![]() ![]() Nummer 9 wird in der Rangliste für September 2016 Mima Ito bleiben. Sorry... 10 9 ITO Mima JPN 2998 temporäre Rangliste .... unter Berücksichtigung der Ergebnisse des Spiels in Rio ...
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (18.08.2016 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht gibt es auch noch andere Tuniere, wo Mima Ito antritt ? Dann nur noch World Rank 10, aber ich denke sie wird auch wieder aufsteigen, ihr Spiel hat sich stark verbessert und aus der Erfahrung bei Olympia was ruhiger zubleiben, hat sie bestimmt auch was gelernt.
|
|||
|
|||
|
Oh nein...
![]() Letzte Pro-Tour-im September und Belgien. Von Japan(WS) erklärte bisher nur Hitomi Sato. Aber es gibt noch 3 Tage ... In der Rangliste für Oktober um Mima Ito 20 Punkte abzuziehen. 2998-20=2978 Diese Bonuspunkte im Oktober 2015 erworben. Genau ein Jahr später werden sie entfernt. Während also Mima Ito und werden nicht mehr im August und September spielen, wird das Rating weniger ... ![]() Das wäre genug, um in den Top 10 zu bleiben, wird aber nicht Cheng Meng ermöglichen .. Cheng Meng erklärte in China Super.Und nach der Pause wird auf die Rating-Liste der ITTF zurückzukehren. Das Ergebnis wird auf jeden Fall höher als die von Mima Ito ... Mima Ito-vermutlich die Zahl 11...
|
||||
|
||||
|
Auf der 2016 Asian Junior and Cadet Championships vom 16.09. - 21.09.2016 in Bangkok, Thailand ist Mima Ito zusammen im Cadet Doppel Event mit Miu Hirano angetretten, im ersten Spiel fehlten die Gegner und im 2ten sind sie auch schon gegen China mit Shi Xunyao & Yuan Yuan mit 3 - 0 (9, 7, 5) ausgeschieden. Gewinner des Cadet Single Event war Shi Xunyao aus China, obwohl es Miyuu Kihara sehr weit geschafft hat, Yuka Minagawa und Satsuki Odo haben sich was früher verabschiedet und im Junior Single Event Qian Tianyi aus China, wo Miyu Nagasaki und Maki Shiomi im ersten Spiel ausgeschieden sind gegen China.
Im Cadet Girls Team mit Mima Ito & Miu Hirano & Maki Shiomi & Miyu Nagasaki hat Japan im Finale gegen China 0-3 verloren und bei den Junior Girls Event mit Yuka Minagawa & Miyuu Kihara & Satsuk Odo hat Japan auch gegen China im Finale verloren - aber nur 1-3. Ich konnte keins der Spiele sehen, wirklich schade und sehr ärgerlich, einer der wichtigsten Tuniere für 2016.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (24.09.2016 um 17:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vorläufige Berechnungen (möglicherweise ungenau) :
World Ranking 10/2016 - General List - Women. ......... 5 - ISHIKAWA Kasumi 3156 6 - FENG Tianwei 3155 7 - HAN Ying 3028 8 - CHENG I-Ching 3025 9 - CHEN Meng 3024 10 - FUKUHARA Ai 3014 11 - WU Yang 2974 12 - ITO Mima 2964 13 - YU Mengyu 2951 14 - JEON Jihee 2927 15 - DOO Hoi Kem 2890 16 - SOLJA Petrissa 2889 17 - HIRANO Miu 2856 18 - TIE Yana 2844 19 - SHAN Xiaona 2837 20 - LIU Jia 2836 21 - HAYATA Hina 2835 22 - LEE Ho Ching 2823 23 - SEO Hyowon 2815 24 - LI Jie 2805 25 - HU Melek 2793 26 - SATO Hitomi 2788 26 - YANG Haeun 2788 ![]() Mima Ito hat eine echte Chance, nicht in das Grand Final im Jahr 2016 zu bekommen ..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was sie bisher geschafft hat ist schon übermenschlich. Vielleicht klappt es ja noch - Mima Ito setzt sich so sehr unter Druck und opfert so viel, dies merkt man daran das auch ihr Schmerz und Verlustempfinden nach einer Niederlage so groß ist. https://www.youtube.com/watch?v=n8utbQY7B4c Sie muss nicht umbedingt alles in einem Jahr erreichen, sie hat noch Zeit für weiter Titel.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (03.10.2016 um 04:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Asien Championship 2017 tritt das Team Japan ohne Ai Fukuhara und ohne Kasumi Ishikawa an. Damit liegt hoher Druck auf den Youngstars Mima Ito und Miu Hrano, weiter im Team sind Hina Hayata, Hitomi Sato und Miyu Kato dabei.
Gegen Indien haben sie knapp mit 3-2 gewonnen und gegen Singarpore klar mit 3-0. Als nächstes treffen sie im Halbfinale auf Süd-Korea die gut in Form sind und schon Nord-Korea geschlagen haben, China ist natürlich auch noch im Rennen und werden sicher das Finale erreichen. https://www.youtube.com/watch?v=oVED8pQGk88 https://www.youtube.com/watch?v=EheePD5-_2w
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (10.04.2017 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das 3:2 gegen Indien waren allerdings die Herren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry stimmt das waren die Herren.
Das japanische Team mit super Leistung für das Alter der Spielerinnen und ohne Führungspersönlichkeit wie Kasumi Ishikawa oder Ai Fukuhara. Aber trotzdem leider kein Sieg gegen China, wenigsten Satzgewinne dabei gewesen und viele enge Sätze, es ist soo traurig mit etwas Glück wäre sogar der Sieg möglich gewesen schade. Nach den die Leistungen der letzten Open hätte das Ergebnis aber auch viel schlechter sein können, von daher ist der 2te Platz schon klasse. Mima Ito gegen Ding Ning mit 13-11, 11-7, 11-7 in Sätzen. Miu Hirano auch sehr gut bis auf den ersten Satz 3-11, 11-9, 8-11, 9-11 gegen die stärkste Spielerin bisher im Team von China wie ich finde Liu Shiwen. Hina Hayata ist auch schon oben angekommen - sehr gute Leistung von ihr gegen Zhu Yuling mit 11-8, 7-11, 11-5, 11-8 in Sätzen, was ich so gar nicht erwartet hätte. Als nächstes wird Mima Ito, Single, Mix Doppel mit 4 Masataka Morizono und Doppel mit Hina Hayata spielen. Miu Hirano kann ich nicht mehr im weiteren Tunierverlauf sehen ? Hitomi Sato & Honoka Hashimoto im Doppel, sowie Kenta Tazoe & Miyu Maeda im Mix Doppel. Hitomi Sato, Miyu Kato, Hina Hayata, Mima Ito im Single.
|
||||
|
||||
|
Mima zeigt stolz ihre Medaille in der Klasse:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.