Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2004, 12:52
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Mannschafts-WM in Qatar

Wenn Deutschland ins Finale kommt, gibt´s am Sonntag bei Eurosport wahrscheinlich eine Live-Übertragung. Mein Vorschlag: Wenn es so weit ist, ganz viele Mails an Eurosport schicken, um die Chance noch zu steigern.
Alt 04.03.2004, 13:32
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Talking Re: Mannschafts-WM in Qatar

Zitat:
Zitat von René Adler
Wenn Deutschland ins Finale kommt, gibt´s am Sonntag bei Eurosport wahrscheinlich eine Live-Übertragung. Mein Vorschlag: Wenn es so weit ist, ganz viele Mails an Eurosport schicken, um die Chance noch zu steigern.
Wie lautet denn die Adresse von deinem Chef ?
Alt 04.03.2004, 13:54
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Mein Vorschlag: Wenn es so weit ist, ganz viele Mails an Eurosport schicken, um die Chance noch zu steigern.
@rene
habe bei eurosport im videotext die möglichkeit entdeckt, sich per e-newsletter sein lieblings-sportprogramm frühzeitig ankündigen zu lassen. kannst du da tt nicht mit reinnehmen lassen?(ist zur zeit noch nicht möglich)
vielleicht zeigt ja ein solches tool auch den verantwortlichen bei euch im sender die relevanz von tt(oder auch dann die fehlende), und hilft, tt im programm besser zu featuren. Und wenn da die tt-fans aus dem forum dabei sind, ggf noch in ihren vereinen multiplizieren, muss doch irgendwie eine quantitativ und qualitativ "kritische masse" (=hochwertige werbezielgruppe) enstehen.

hätte auch den vorteil, dass hier nicht nur die grosse bitte-bitte-bitte-Aktion-Sorgensport für die WM läuft, sondern viele tt-fans in den dialog mit dem Sender treten - also kann eurosport für zukünftige Sendungen auch höhere Sehbeteiligung erwarten, da ja die Fans dann vorab gut informiert worden sind (in Programmzeitschriften, bei mehr als 20 Kanälen, sieht man ja schon mal über soetwas hinweg).

Vieleicht schafft es dann ja auch die media-sales -Abteilung (oder wie auch immer die leute, die bei euch die werbezeit verkaufen heißen) im Vorfeld eines solchen WM_Events z.B. bei Haupttrikotsponsor VW ein offroad-wochenende mit nem toureg zur verlosung nebst werbezeit im Programmumfeld abzudealen? (Wüste, Quatar, Scheichs, Öl, Auto, Trikotsponsor, neuer Golf, Werbebedarf) ALso für mich als nur drittliga Texter/Konzeptioner und Marketingmensch wäre da ein Schuh draus geworden. Da hätte man doch die Chance einen der größten Werbetreibenden der Republik an sich zu binden? Oder gehört eurosport vielleicht timelife das würde natürlich die zappfinger-trainierende pausenunterhaltung erklären...(mann, hab ich da inzwischen muckis)

Übrigens nur mal so nebenbei - auch in so einen newsletter kann man zielgruppengerecht(sportartenspezifisch) Sponsorenwerbung einfliessen lassen. Mit Bannern, Einladungen zu Tests/Verlosungen, etc. Wenn das geschmackvoll, gut zugeschnitten und nicht übermäßig häufig ist, hätte ich nichts dagegen. Allemal besser als der dutzendfach eintrudelnde tägliche ************- und Organvergrößerungs-Spam.

"werbliche" tt-grüsse aus berlin
madmatt
Alt 04.03.2004, 14:01
madmatt madmatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

madmatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Wie lautet denn die Adresse von deinem Chef ?
Von der eurosport-seite:

Kontakt

Für die Niederlande:

infoholland@eurosport.co.uk

Für Deutschland / Österreich / Schweiz:

info@eurosport.co.uk

Für Polen:

eurosport@eurosport.pl

Für Großbritanien:

enquiries@eurosport.co.uk

Für Nordeuropa:

fraga@eurosport.se
Alt 04.03.2004, 14:47
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was für matches (herren finden heut statt) nur division 2-5?
Alt 04.03.2004, 17:59
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
weniger ist manchmal mehr...

lieber rene,

wenn deutschland tatsächlich ins finale kommt,
eurosport live überträgt
und du kommentierst,

dann lass doch die jungs einfach spieln und quatsch nicht soviel...
Alt 04.03.2004, 19:05
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber fortune39,
mein Fernseher besitzt eine Stummschaltmöglichkeit, die du entweder bei deinem noch nicht entdeckt hast oder dein Apparat so alt ist das es sie nicht gibt.
Vielleicht solltest du diese benutzen, anstatt so ein Schrott abzulassen !
Ich möchte dich mal hören wie du dich dort verkaufen würdest, aber ohne einen Ton rauszubringen wäre bestimmt für den ein oder anderen Laien ein Grund wegzuschalten, weil im Informationen fehlen würden bezüglich dieser Sportart und den Grund einer Live-Übertragung.
Also Stummtaste drücken und froh sein wenn sie überhaupt was bringen !
Alt 04.03.2004, 21:36
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Liebe Forumsbesucher!!
Was für einen unflätigen Ton habt ihr alle drauf!!??? Sprecht in angemessenem Ton mit René Adler!!
@ René
Versuch doch bitte ein bisschen enthusiastischer zu sein!!
Heb vielleicht eher das Können des Spielers heraus und den gelungen Spielzug als die "neue" Satzverkürzung!
Nett wäre, wenn du auch in Zukunft mehr wert auf die taktischen und spielerischen Finessen achtgeben würdest!!
Ansonsten bin ich höchst zufrieden!
DANKE
Alt 04.03.2004, 22:08
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max
Liebe Forumsbesucher!!
Was für einen unflätigen Ton habt ihr alle drauf!!??? Sprecht in angemessenem Ton mit René Adler!!
@ René
Versuch doch bitte ein bisschen enthusiastischer zu sein!!
Heb vielleicht eher das Können des Spielers heraus und den gelungen Spielzug als die "neue" Satzverkürzung!
Nett wäre, wenn du auch in Zukunft mehr wert auf die taktischen und spielerischen Finessen achtgeben würdest!!
Ansonsten bin ich höchst zufrieden!
DANKE
Er ist halt ein "Ruhiger". Und ich find's auch ok so. Wen ich früher übrigens ganz gut fand, war Hans-Reinhard Scheu von der ARD, ich glaube, der hat schon lange nicht mehr kommentiert.
Alt 04.03.2004, 22:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Lieber fortune39,
mein Fernseher besitzt eine Stummschaltmöglichkeit, die du entweder bei deinem noch nicht entdeckt hast oder dein Apparat so alt ist das es sie nicht gibt.
Was aber für dieses konkrete "Problem" keine Lösung ist. Schließlich spielt der Sound in allen Formen bei Ausübung oder allein beim Genuß des TT-Sports eine wichtige Rolle.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Doha, Katar, Qatar, Weltmeisterschaften, WM, WM 2004, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »