|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
@macbean: das linke - im rechten hab ich zwar auch schmerzen, aber das grosse problem ist das linke und wenns einigermassen geht, nehm ich mir ne bandage mit und probiers damit. |
|
|||
|
|||
1. Sie hatte vergessen in Doha bei der WM DIE Beläge genügend auszulüften, gleiches war W. Schlager vorher auch schon mal passiert.
Deswegen war ihr Klebewert oder wie das auch immer heißt erhöht und sie wurde nachträglich disqualifiziert (sie hatte das Einzel eh verloren im Spiel um Platz 5 oder 7 gegen Rumänien). Dazu gab es mal nen interessanten Thread hier, irgendwie THH disqualifiziert) 2. Eine Orthese ist eine "Kniebinde" oder Unterstützung mit seitlichen Metallgelenken die das abknicken des Knies zur Seite verhindern jedoch das einknicken ermöglichen. Meisten werden die Gelenke der Orthese auf eine bestimmte Gradzahl eigestellt damit man das Knie nicht komplett durchdrücken kann, sondern nur 15 % oder so (ich hab die Dinger gleich rausgemacht kann ja kein Mensch mit laufen, hatte bei dem ersten Knieproblem aufgrund eines Wochenendes einen Gips vom Ar... bis zum Knöchel, Prima Sache !!!)
|
|||
|
|||
also ist das eher eine prothese bei meniskusschäden, oder? denn der meniskus liegt ja seitlich neben der kniescheibe, wenn ich mich nicht irre.
bei mir liegt der schmerz aber ganz unten direkt unter der kniescheibe, damit ist die orthese leider denkbar ungeeignet für mich - trotzdem danke für das angebot. |
|
|||
|
|||
So Jungs und Mädels,
ich mach mich mal vom Acker, morgen früh um 5.00 heißt es aufstehen und in Richtung Bahnhof loseiern, damit ich auch ja der erste bin. Ankunft dann um ca.13.45 Uhr in Obertshausen Bahnhof dort werde ich dann gleich mal das erste "einheimische" Bier testen. Also bis morgen den Rest klären wir dann spätestens im Vereinsheim bei Wein,Weib und Gesang !
|
|||
|
|||
Zitat:
schlaf gut, aber im zug hast du ja auch genug zeit zum schlafen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei meinem Meniskusschaden hätte das Ding nichts mehr genutzt da die Schmerzen auch geblieben wären (da helfen übrigens Voltaren Dispert ganz gut).
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das Ding jetzt mal links probiert und es geht auch. Desweiteren habe ich Voltaren Dispers eingepackt sowie ein Sportgel. Falls noch jemand Wünsche hat wie zum Beispiel die Älteren hier mit Rheumasalbe kann ich die gerne noch einstecken !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
so, nur noch wenige Stunden. Ein bisschen schlafen, morgen dann nochmal bis zum frühen Nachmittag in´s Büro und dann geht´s ab nach Frankfurt Obertshausen. Das Ganze im SMART meiner Frau auf der A5 - welch ein Spass. Von Müllheim/Freiburg aus schätze ich mit ca. 3,5-4 Stunden Fahrtdauer. Naja, müsste dann mit meinem Mannschaftskollegen auf jedenfall rechtzeitig zum löblichen Pils in der "Alten Disco" eintreffen. Hoffentlich "nomen non est omen" (ist das grammatikalisch richtig?..Ich hatte nie Latein)...und der Laden hat nichts mit einer Disco am Hut, sonst gewährt man mir da bestimmt keinen Einlass. Freue mich schon Euch zu sehen - bis dann...Tony. |
|
||||
|
||||
sunfire:
du kannst ruhig verletzt antreten. ob mit orthese oder ohne. ich trag ja auch brav meine schiene am knoechel, damit ich nicht wieder umfalle, wie beim turnier im mannheim. fresh....: so wie aufgetragen hast kannst du froh sein, das wir nicht ne vorgabe verlangen! macbean: haha, ich wuesste es!. mit vorgabe koennen wir gerne um ein bier spielen. ich haette gerne 4stk./satz vor! ist doch fair. ich kann eh kaum laufen und du bist ein noppenkiller, der schon etliche klassen hoeher gespielt hat. also? |
Lesezeichen |
|
|