|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
ein Wahnsinn, was wir gestern in Göttingen geleistet haben: unsere Zweite wollte von 1-6 in Oldeburg spielen, so dass wir dankbar waren, dass sich Marius K-H. Bereit erklärt hat, mitzufahren
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nach 6:2 dachte ich eigentlich auch, dass wir es machen. Aber mir hat die Luft gefehlt nach 2 Wochen Bronchitis, Mitte seid ihr so in der Aufstellung für uns unangenehmer als komplett und Ceddy fehlt uns dann leider auch im Doppel sehr.
Letzendlich wart ihr deutlich heißer auf den Sieg, daher auch verdient so. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Einen Spieltag haben wir noch vor der Rückrunde und bis auf Seelze ist auch jedes Team im Einsatz.
Meine Tipps: Wolfenbüttel - Eschershausen 9:5 Wolfenbüttel sollte da wenige Probleme haben und ist eins von wenigen Teams, das auch oben punkten kann. Oesede - Lunestedt 2:9 Klare Sache wie schon andere Teams gegen Lunestedt erfahren mussten. Bledeln - Westercelle 7:9 Oben und in der Mitte sehe ich Westercelle etwas vorne. Unten ist Bledeln dagegen eine Macht. Bleiben Nimtz/Brinkop im Doppel ungeschlagen, wirds ein knapper Sieg. Oldenburg - Göttingen 9:7 Wir leben noch und kommen wieder in Reichweite des Relegationsplatzes! :-) Oesede hat uns vorgemacht wie es trotz 2:6 oder sogar 1:6 Rückstandes geht. Hude - Oesede 8:8 Stellt Oesede Carsten auf, dann kann was gehen. Wenn nicht, könnte Hude aber auch den 0:9 Lauf bestätigen ![]() Westercelle - Göttingen 9:4 Komplett ist Westercelle einfach gut und der Ausfall von Cedric zu schwerwiegend. Viel Spaß und einen schönen 2. Advent! ![]() |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
Wolfenbüttel - Eschershausen 9:6 Lubin schein ja gegen Abwehr nicht so der Spezialist zu sein. Also wird hier ein Punkt kommen. Mitte und Unten ist Wolfenbüttel eh stärker Oesede - Lunestedt 2:9 Der zukünftige Meister wird nichts anbrennen lassen. Bledeln - Westercelle 8:8 Das Spiel finde ich sehr schwer einzuschätzen. Deswegen faire Punkteteilung. Oldenburg - Göttingen 4:9 Göttingen auch geschwächt einfach zu stark. Hude - Oesede 7:9 Oesede hat 9, Hude hat 6 Punkte. Folglich muss Oesede einfach stärker sein Westercelle - Göttingen 9:5 Westercelle behält weiter Kurs auf Platz 2. |
|
||||
|
||||
Wolfenbüttel - Eschershausen 9:6
Hoffnungstipp. Allerdings kann Eschershausen neben obig auch mittig und untig punkten. Wird ein ganz enges Ding! Oesede - Lunestedt 6:9 Lune wird kämpfen müssen. Schollinsky kann Matti durchaus weg machen, hat gute Doppel und wird meines Erachtens seit der Katzen-Verletzung deutlich unterschätzt. Auch Mittig und untig wird Oesede nicht leer ausgehen. Zudem machen Lune die mitgereisten Fans in Form von Druck zu schaffen. Am Ende müsste es für den Favoriten eigentlich dennoch reichen. Bledeln - Westercelle 4:9 Schwer zu tippen. Kann auch ganz anders ausgehen. Oldenburg - Göttingen 3:9 Ich bewundere den Scabs´schen Optimismus. Hude - Oesede Dreimal in Folge dürfen wir die Höchststrafe nicht kassieren. Andernfalls wird es schwer noch einen Strohhalm zu finden... Westercelle - Göttingen 9:6 Der Ausfall von Cedric wiegt schwer.
|
|||
|
|||
wir wollen noch einen Punkt am Wochenende holen;
egal eigentlich gegen wen, aber da wir letzte Saison gegen Lune einmal Remis spielten und uns Hude so gar nicht liegt....ist die Chance gegen Lune vielleicht größer ![]() ![]() ![]() Wolfenbüttel - Eschershausen 9:6, da zwar oben gepunktet wird, aber Haux auch immer mal wieder einen nicht sooo guten Tag erwischen kann ![]() Oesede - Lunestedt von 1:9 - 7:9 alles möglich Bledeln - Westercelle Duell um Platz 2 ? 8:8 macht Lune fast schon zum Meister Oldenburg - Göttingen auch ohne Meissner eher deutlich 4:9 Hude - Oesede 8:8 obwohl uns die Huder schon zum Favoriten erklären ![]() ![]() ![]() Westercelle - Göttingen 9:7 ganz enges Ding, weil Göttingen das ein oder andere Spielsystem liegen könnte
|
|||
|
|||
Soo, dann will ich auch mal wieder...
MTV-Eschershausen 9-4 Ich denke wir gewinnen das Ding, da ich ebenso wie Scholli denke, dass wir oben Punkten können und unser alter Grauhaar Haux wieder top fit ist ![]() Oesede - Lunestedt 3-9 Lunestedt in allen Belangen überlegen (natürlich auch den aktuellen Verletzungssorgen geschuldet) Bledeln - Westercelle 7-9 Das wird eine ganz enge Kiste, super ausgeglichene Duelle. Glaube, dass Westercelle das Ding jedoch knapp für sich entscheiden wird, da sie insgesamt noch etwas ausgeglichener aufgestellt sind, plus einen absoluten Spitzenmann an 1. Oldenburg - Göttingen 3-9 Oldenburg normalerweise in allen Paarkreuzen unterlegen. Hude - Oesede 0-9 klare Sache nach den beiden letzten Wochenenden ![]() Nee Scherz, schätze beide Teams normalerweise ungefähr gleich ein. Ohne Katze jedoch leichte Vorteile Hude Westercelle - Göttingen 9:6 Schwer zu tippen, da man nie weiß, wer jetzt auf welches Spielsystem da wie gut kann ![]() Glaube aber, dass Westercelle etwas stärker ist, auch durch das Fehlen von Meissner. In diesem Sinne, übt fleißig weiter ![]()
|
|||
|
|||
2 Doppel, 1 Oben, 3 Mitte, 3 Unten
Ganz einfache Rechnung eigentlich ![]() Den Rest darfst du dir gerne am Samstag anschauen. Nach Schonung bei den BM werde ich in 2 Doppeln und 2 Einzeln wieder Vollgas geben können ![]() |
|
|||
|
|||
Oldenburg lebt
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 | TT-Anhänger | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 34 | 09.05.2015 22:42 |
Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015 | Matousek | Bayern allgemein | 234 | 28.04.2015 21:33 |
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 | cdmz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 58 | 24.04.2015 08:09 |
Landesliga Nord/West Herren - 2014/2015 | Topper-Stefan | Bayern allgemein | 9 | 22.04.2015 16:43 |
Herren Bezirksoberliga Nord, Saison 2014/2015 | timba | Bezirk Weser/Ems | 54 | 19.04.2015 00:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.