|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Team-EM 2014 Lissabon
Stefan, was glaubst du wer dem Rudi das mit Olympia gesagt hat ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Portugal - Österreich war die Stimmung echt gut, weiß nicht was du hast... Das ist nun mal keine Weltmeisterschaft, sondern eine Team-EM mit einer begrenzten Anzahl an Topspielern... Außerdem sind noch Werktage - den großen Ansturm hast du da nirgends. Der ittf-Stream ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als laola1.tv - und außerdem ein Projekt der ittf, die mit der ettu nicht so viel am Hut hat ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch du scheinst zu denjenigen hier zu gehören, deren Leseverständnis nicht allzu ausgeprägt ist. Klar entscheidet das der Schiri (wobei - weiter oben hat's jemand richtig erläutert - 10 Minuten die Obergrenze ist). Ich wollte mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, dass das eigentlich nur ein oder zwei Minuten dauern dürfte und danach der Schiri den Spieler auszählen müsste. Das war jetzt Konjunktiv; hoffentlich kennste den. Dass dem jedoch nicht so ist (weil TT kein Boxen ist), das ist auch mir klar. |
|
|||
|
|||
Österreich hat den direkten Vergleich gewonnen und ein besseres Satzverhältnis... warum ist Portugal weitergekommen???
|
|
|||
|
|||
Weil diese Regelung absoluter Schwachsinn ist!
Es sollte doch um Spiele dann Sätze gehen und nicht um irgendein Ratio! |
|
|||
|
|||
Wie lautet die Regelung denn genau?
|
|
||||
|
||||
hab ich in dem thread vor 2 seiten schon erklärt...
|
||||
|
||||
Warum wird bitte schön das Spiel der deutschen Damen nicht übertragen? Titelverteidiger gegen 4-fach Champion.....komisch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: Wer will denn chinesische Provinzmeisterschaften sehen? Insofern gute Entscheidung des Veranstalters, die "Fernsehtische" so zu besetzen, dass wenigstens einige Europäerinnen mitspielen. Ist ja schließlich auch ne Europameisterschaft. |
|
||||
|
||||
Keiner kann`s besser an der Platte als Gottfried.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Men's World Cup 2014 (24.10. - 26.10.2014, Düsseldorf, GER) | Zzangei | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 376 | 04.11.2014 13:07 |
Eintrittskarten für Liebherr Men's World Cup am 25.+26. Oktober 2014 | Xi Emu | sonstiges | 0 | 08.10.2014 12:35 |
Jugend Europameisterschaften 2014 (11.07. - 20.07.2014, Riva del Garda, ITA) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 111 | 23.07.2014 17:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.