|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Peter Korbel -CO Japan
Das ist das ganz normale Petr Korbel Off eben in der konischen Griffform.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Peter Korbel -CO Japan
Also das Butterfly Petr Korbel Off gibt es erstmal in zwei Versionen:
-> die in Europa hergestellte -> die in Japan hergestellte Beide Versionen unterscheiden sich insofern, dass die Verarbeitung der Japan-Version etwas hochwertiger ist. Der Furnieraufbau ist aber bei beiden Versionen gleich. Dazu gibt es aber schon einige Threads (einfach mal suchen ) Zudem gibt es den konischen Griff nur von der Japan-Version, konkav, anatomisch und gerade von beiden Versionen. Soweit ich weiss wird das japanische Korbel nicht mehr hergestellt (oder?? ).
|
||||
|
||||
Butterfly Korbel OFF
Hallo,
kann jemand etwas zum Korbel Off in der Japan Version ohne Seriennummer sagen. Testberichte oder Vergleiche wären gut. Vielen Dank schonmal im Vorraus Tim |
|
||||
|
||||
AW: Petr Korbel Off Japan Version ohne Seriennummer
Hat keiner das Holz gespielt
|
|
|||
|
|||
Doch, ich spiele es heute noch (Japan Version).
Die gewünschten Links kann ich leider trotz Suchangabe nicht finden Nur zwei sind mir aufgefallen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...eter+Korbl+Off http://forum.tt-news.de/showthread.p...eter+Korbl+Off Es gibt auf jeden Fall noch etliche Beiträge zum Peter Korbl. Leider finde ich die nicht über Suchfunktion und das Nachblättern unter "Wettkampfhölzer" führt mich lediglich bis ins Jahr 2009 hinein (6 Seiten nur), dabei müssten es eher 60-100 Seiten sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Threads sind aber leider nicht über das Korbel in der Japan Version ohne Seriennummer |
|
|||
|
|||
Mein Korbel ohne Seriennummer spielt sich im Prinzip wie das Korbel mit Seriennummer. Allerdings ist das ohne gefühlvoller.
|
|
||||
|
||||
Aber beide Japanisch ?
|
|
|||
|
|||
Hab noch nie ne EU Version mit Seriennummer gesehen...
|
|
||||
|
||||
Oh, das wusste ich nicht.
Wie schnell ist das Korbel ohne seriennummer ungefähr ? |
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
|