|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nur eins find ich komisch an der ganzen Geschichte:
Häkinnen macht ja jetzt 1 Jahr Pause, und will dann zu McLaren zurückkehren, nur wie...??? Raikönnnen werden die, nachdem die den für 5 Jahre verflichtet haben, nich wieder verwerfen... Heißt das etwa Coulthard wird dann rausgeschmissen? Ich denke als Testfahrer zu arbeiten wird sich Häkinnen nich antun... |
|
||||
|
||||
Wie Du schon richtig gesagt hast:Räikkönen hat fünf Jahre Vertrag und Coulthard 2Jahre und Mika will nach einem Jahr zurückkehren. Alle Verträge sind Rennverträge also nichts mit Testen! Zusätzlich haben sie eine Option auf Heidfeld ab 2003 und Alex Wurz(Testfahrer) hatte sich auch mal Hoffung auf ein Cockpit gemacht. Die haben jetzt ab nächstes Jahr 3-5 Fahrer als Auswahl aber können laut Regelwerk nur 2Autos einsetzen. Ich denke es wird von der Leistung von Coulthard abhängig gemacht, sieht er gegen Kimi schlecht aus wird er mit einer Abfindung rechnen müssen.
Man kann es mit Bayern vergleichen, 20 Topspieler aber man kann nur 11 gleichzeitig einsetzen.
|
|||
|
|||
Heute hat BMW im Vergleich mit Mercedes 14 Punkte aufgeholt
|
|
||||
|
||||
womöglich hat sich Räikönen mit dem Wechsel zu Mc Laren einen Bärendienst erwiesen - wenn Mc Laren Mecedes weiter so abbaut, dann fahren sie in der nächsten Saison mit dem Ziel das drittstärkste Team zu sein.....und werden womöglich gar von Sauber überholt
![]() |
|
|||
|
|||
Meint ihr die Formel 1-Fahrer sollten in Indianapollis fahren?
Der Ernie Eccelstone is ja bescheuert, der will den Schumi paar Punkte wegnehmen, wenn der nicht in den USA fährt... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es überlegen wohl bis zu 5 Teams ob sie antreten! BWM(Berger) hat gesagt es müsse jedem Pilot freistehen zu starten oder nicht, finde ich auch gut. Was denkt Ihr, ob überhaupt Zuschauer zum Rennen kommen, nach den Ereignissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was ist denn wenn er zufällig krank wird und sein Arzt ihm ein Artest schreibt? Werden ihm dann auch Punkte abgezogen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.