Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2016, 10:58
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016

. Da sich GWB III wohl in der Auflösung, zumindest in der Verbandsliag befindet, kann sich jeder ausrechnen, was passieren wird.[/QUOTE]

gibts da ne app? oder ne formel?
ich kanns einfach nicht ausrechnen.
Alt 01.04.2016, 21:28
bagba bagba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bagba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Sensationen bleiben im letzten Spieltag oft aus. In einigen Fällen aber kommt die Sportlichkeit zu kurz. Das hat der eine oder andere Verein schon schmerzhaft erfahren müssen.
Du brauchst nicht jeden 2ten Tag das gleiche zu schreiben!

Ihr seid damals abgestiegen, weil ihr zuvor nicht genug Punkte gesammelt habt und hattet alles selber in der Hand. Das wurde quittiert, akzeptier das langsam. Ändern wird sich daran sowieso nichts.
Alt 02.04.2016, 11:58
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich stimme Dir ja zu, dass jeder selber sehen muß, dass am Ende genügend Punkte da sind. Ich habe auch nicht auf Altfälle angespielt, sondern wollte nur herausstellen, dass es manchmal auch die Umstände sind, die eine Mannschaft beglücken können oder nicht. Können ja auch Krankheiten oder sonstige Umstände sein. Z,B. hat in der Verbandsklasse Nord beim letzten Heimspiel ein nichtberechtigter Spieler am Rundenspiel teilgenommen. Oder wie bei Niklashausen mal geschehen, die Doppelaufstellung nicht gestimmt.
Alt 02.04.2016, 21:06
White Hawk White Hawk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

White Hawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wöschbach II - GWB III 8:8
Alt 03.04.2016, 08:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Rettung für Viernheim. Bedanken können sie sich bei GWB III, die nicht in Bestbesetzung antraten und noch das 8:8 schafften. An Ersatzspieler Maxelon lag es nicht, der beide Einzel und das Doppel gewann. Kaloc mit 2 Niederlagen konnte Wöschbach wohl keine Impulse verleihen.
Alt 04.04.2016, 08:33
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sich GWB III wohl in der Auflösung, zumindest in der Verbandsliag befindet, kann sich jeder ausrechnen, was passieren wird.[/QUOTE]

jetzt wäre es schön, wenn du wenigstens deine unterstellungen zurücknehmen und dich entschuldigen würdest.
Alt 04.04.2016, 15:29
GoDDi GoDDi ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, wenn man sich die Aufstellung anschaut, hatte er ja nicht mal Unrecht. Sie sind nominell sogar schwächer als gegen Viernheim angetreten. Dafür spricht aber das Ergebnis von Sportlichkeit und dass das Spiel wohl nicht ganz auf die leichte Schulter genommen wurde.
Alt 04.04.2016, 16:27
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von GoDDi Beitrag anzeigen
Naja, wenn man sich die Aufstellung anschaut, hatte er ja nicht mal Unrecht. Sie sind nominell sogar schwächer als gegen Viernheim angetreten. Dafür spricht aber das Ergebnis von Sportlichkeit und dass das Spiel wohl nicht ganz auf die leichte Schulter genommen wurde.
Doch hatte er, denn die Aufstellung von GWB hatte nichts mit Schützenhilfte, Unsportlichkeit oder Auflösungserscheinungen zu tun, sondern schlichtweg damit, dass die anderen Spieler alle terminlich verhindert waren. Die Aufstellung für das Wöschbach-Spiel stand - wie übrigens die Aufstellung bei allen weiteren Rückrundenspielen - schon fest, bevor das Spiel gegen Viernheim überhaupt stattfand. Von mir aus könnt ihr GWB Wettbewerbsverzerrung vorwerfen. Das mag sogar stimmen und es sind sicher auch die Teammitglieder nicht damit glücklich. Es geschah aber völlig unabsichtlich. Es wurde vor der Rückrunde mit allen Mannschaftsmitgliedern abgeglichen, wer wann Zeit hat und versucht an jedem Spieltag 6 Spieler zusammenzukriegen. Dazu kamen in der Rückrunde dann noch Ausfälle durch Verletzung (Spieler Rückel, Marinnovic) und Krankheit. Deswegen wirken die Aufstellungen auch so willkürlich. Das einzige Ausnahmespiel war die Partie gegen Eggenstein, wo der Vorstand versucht hat, noch einmal alles in die Waagschale zu werfen, um den Aufstieg in die Badenliga doch noch zu realisieren. Durch die Niederlage gegen Viernheim hatte sich das aber schnell wieder erledigt.

Übrigens hat GWB in der Hinrunde gegen Wöschbach mit besserer Aufstellung gespielt als gegen Viernheim.

Zitat:
Zitat von GoDDi Beitrag anzeigen
Dafür spricht aber das Ergebnis von Sportlichkeit und dass das Spiel wohl nicht ganz auf die leichte Schulter genommen wurde.
Ich glaube es gab kein Spiel, dass auf die leichte Schulter genommen wurde. Sportkamerad Rückel hat übrigens gegen Wöschbach mitgespielt, obwohl er nach seiner Verletzung noch gar nicht wieder richtig fit ist. Sportkamerad Füllner hat 4 Punkte gegen Wöschbach gemacht, obwohl er selbst im Sommer dorthin wechselt. Gegen Viernheim hatte er dagegen einen rabenschwarzen Tag und hat 1:3 gespielt.

Da empfinde ich ehrlich gesagt auch jede Aussage in Richtung Unsportlichkeit als eine Frechheit.
Alt 05.04.2016, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

He beruhigt euch bitte wieder. Jeder erkennt, dass die Aufstellungen von GWB schwankten und trotzdem noch in der Regel zum Sieg reichten. Da GWB III alles durchgeplant hatte, mußten sie wohl davon ausgehen, dass der letzte Spieltag am 02.04. gg. Wöschbach II auch mit der schwächsten Aufstellung in der RR noch ausreichend und vermutlich den Abstieg nicht beeinflussen würde. Hoch anzurechnen ist Füllners Einsatz gg. seinen neuen Brötchengeber. Ich denke trotzdem, dass einige Viernheimer schlaflose Nächte hatten, denn wirklich überzeugend war die Mannschaftsaufstellung von GWB III nicht.
Alt 05.04.2016, 18:21
GoDDi GoDDi ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube, du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt. Wollte euch sicher nichts vorwerfen oder auf irgendetwas anspielen. Dass ihr Wöschbach keine Geschenke gemacht habt, war tatsächlich ernst gemeint und ein Kompliment; ist ja keine Selbstverständlichkeit, den letzten Spieltag noch erst zunehmen, wenn es bei der eigenen Mannschaft um nicht mehr viel geht. Auch im Bezug auf Viernheim, wollte ich eigentlich nur darauf hinaus, dass man sich an Viernheimer Stelle nicht beschweren darf, da man selbst von der Ersatzstellung profitiert hat.
Was die Aufstellungen betrifft, kann ich ja nur beurteilen was ich bei click-tt sehe und habe GWB auch keine Willkür vorgeworfen. Worauf Partner vll hinauswollte, ist mir ziemlich wumpe, aber die Grundaussage im Zitat war ja auch nicht 100% falsch. Mehr wollte ich garnicht loswerden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »