|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016
. Da sich GWB III wohl in der Auflösung, zumindest in der Verbandsliag befindet, kann sich jeder ausrechnen, was passieren wird.[/QUOTE]
gibts da ne app? oder ne formel? ich kanns einfach nicht ausrechnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr seid damals abgestiegen, weil ihr zuvor nicht genug Punkte gesammelt habt und hattet alles selber in der Hand. Das wurde quittiert, akzeptier das langsam. Ändern wird sich daran sowieso nichts. |
|
|||
|
|||
Ich stimme Dir ja zu, dass jeder selber sehen muß, dass am Ende genügend Punkte da sind. Ich habe auch nicht auf Altfälle angespielt, sondern wollte nur herausstellen, dass es manchmal auch die Umstände sind, die eine Mannschaft beglücken können oder nicht. Können ja auch Krankheiten oder sonstige Umstände sein. Z,B. hat in der Verbandsklasse Nord beim letzten Heimspiel ein nichtberechtigter Spieler am Rundenspiel teilgenommen. Oder wie bei Niklashausen mal geschehen, die Doppelaufstellung nicht gestimmt.
|
|
|||
|
|||
Wöschbach II - GWB III 8:8
|
|
|||
|
|||
Die Rettung für Viernheim. Bedanken können sie sich bei GWB III, die nicht in Bestbesetzung antraten und noch das 8:8 schafften. An Ersatzspieler Maxelon lag es nicht, der beide Einzel und das Doppel gewann. Kaloc mit 2 Niederlagen konnte Wöschbach wohl keine Impulse verleihen.
|
|
|||
|
|||
Da sich GWB III wohl in der Auflösung, zumindest in der Verbandsliag befindet, kann sich jeder ausrechnen, was passieren wird.[/QUOTE]
jetzt wäre es schön, wenn du wenigstens deine unterstellungen zurücknehmen und dich entschuldigen würdest. |
|
|||
|
|||
Naja, wenn man sich die Aufstellung anschaut, hatte er ja nicht mal Unrecht. Sie sind nominell sogar schwächer als gegen Viernheim angetreten. Dafür spricht aber das Ergebnis von Sportlichkeit und dass das Spiel wohl nicht ganz auf die leichte Schulter genommen wurde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat GWB in der Hinrunde gegen Wöschbach mit besserer Aufstellung gespielt als gegen Viernheim. Zitat:
Da empfinde ich ehrlich gesagt auch jede Aussage in Richtung Unsportlichkeit als eine Frechheit. |
|
|||
|
|||
He beruhigt euch bitte wieder. Jeder erkennt, dass die Aufstellungen von GWB schwankten und trotzdem noch in der Regel zum Sieg reichten. Da GWB III alles durchgeplant hatte, mußten sie wohl davon ausgehen, dass der letzte Spieltag am 02.04. gg. Wöschbach II auch mit der schwächsten Aufstellung in der RR noch ausreichend und vermutlich den Abstieg nicht beeinflussen würde. Hoch anzurechnen ist Füllners Einsatz gg. seinen neuen Brötchengeber. Ich denke trotzdem, dass einige Viernheimer schlaflose Nächte hatten, denn wirklich überzeugend war die Mannschaftsaufstellung von GWB III nicht.
|
|
|||
|
|||
Glaube, du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich schlecht ausgedrückt. Wollte euch sicher nichts vorwerfen oder auf irgendetwas anspielen. Dass ihr Wöschbach keine Geschenke gemacht habt, war tatsächlich ernst gemeint und ein Kompliment; ist ja keine Selbstverständlichkeit, den letzten Spieltag noch erst zunehmen, wenn es bei der eigenen Mannschaft um nicht mehr viel geht. Auch im Bezug auf Viernheim, wollte ich eigentlich nur darauf hinaus, dass man sich an Viernheimer Stelle nicht beschweren darf, da man selbst von der Ersatzstellung profitiert hat.
Was die Aufstellungen betrifft, kann ich ja nur beurteilen was ich bei click-tt sehe und habe GWB auch keine Willkür vorgeworfen. Worauf Partner vll hinauswollte, ist mir ziemlich wumpe, aber die Grundaussage im Zitat war ja auch nicht 100% falsch. Mehr wollte ich garnicht loswerden |
Lesezeichen |
|
|