|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016
Burgstetten bleibt dran, super weiter so in der RR.
Glückwunsch an Beinstein zur Herbstmeisterschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dass Gablenberg einen Mann aufbietet, der in der untersten aller möglichen Klassen spielt und noch dazu hoch negativ, ist mir nicht bekannt! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von Hebsacker Seite nach Beinstein zur Herbstmeisterschaft.
Sehr souverän sage ich da nur und gleich 5 Spieler mit überragenden Einzelbilanzen. Ich denke, dass der Kampf "Unten" in der Rückrunde spannender wird als "Oben". Platz 1 scheint vergeben zu sein, selbst wenn gleich im ersten Rückrundenspiel Beinstein in Burgstetten verlieren sollte.... Dann entscheidet meinetwegen das Spielverhältnis und das spricht gegen Burgstetten. Unten? Verrückt, gleich 4 Stuttgarter Teams mittendrin. Allianz rückt vor, die sind dann in der Tat aussen vor. Aufpassen muss meiner Ansicht nach auch noch Fellbach, -Sie werden in der Rückrunde durch den Abgang im vorderen Paarkreuz geschwächt sein und um den Klassenerhalt spielen. Wir Hebsacker beobachten seit 1-2 Wochen die Bezirksliga Gruppe 3 mit Argusaugen, stehen mit 16:2-Punkten in der Bezirksklasse auf einem guten Tabellenplatz und liebäugeln mit dem Relegationsspiel. Da würden wir uns dann unsere Freunde aus Fellbach wünschen, wir sind gespannt. Allen Mannschaften eine gute und erholsame Weihnachtspause, bereitet Euch gut auf die Rückrunde vor, Sie verspricht sehr spannend zu werden |
|
|||
|
|||
Ihr könnt in Hebsack hoffen wie ihr wollt. Aber Fellbach hat nach Rückzug von Sportbund 4 bereits 5 Punkte Vorsprung auf Kultur und Schechingen. Da passiert nichts mehr. Die müssten wirklich eine 0:18 Rückrunde hinlegen und selbst dann könnte es knapp reichen. Aber mit dem Heimvorteil in Fellbach werden sie den ein oder anderen Punkt holen.
Ihr hofft in Hebsack meiner Ansicht nach vergeblich auf ein leichtes Spiel in der Relegation. Ihr solltet euch auf Kultur, Schechingen oder Sportbund 3 konzentrieren. Allianz dürfte wegen der guten Neuzugänge in dieser Rechnung keine Variable sein. Rang 1+2 sehe ich auch vergeben, allerdings noch nicht die Reihenfolge. TBU und Mühlhausen spielen die RR wohl komplett im Niemandsland. In der Liga gibt es eigentlich nur eine Konstante ... das ist Gablenberg. Für die Bezirksliga leider zu schwach und für die Bezirksklasse zu stark. Auf Wiedersehen in 17/18. |
|
|||
|
|||
Ich denke das wird noch ein ganz harte Rückrunde.
Lasst mal Gablenberg immer komplett spielen. Ich weiss nicht wie es dort aussieht, aber mit Aytan, Weber und Schweickkardt sind sie noch lange nicht abgestiegen. SB3 bekommt wohl "Ersatz" von oben, Kultur mit neuem Mann vorne, Loss bei Schechingen wieder fit, das wird noch ganz schön spannend. Sehe uns mitten drin im Abstiegskampf, trotz Neuzugängen. Hoffe natürlich,dass Fellbach auch noch mit einsteigt. Sorry Horsti und Sven. Mühlhausen mache ich keinen Vorwurf, jeder spielt mit den Leuten die Lust und Zeit haben. Das kennt doch jeder Verein. |
|
|||
|
|||
Ich sehe es wie die meisten im Forum. Mühlhausen kenne ich als faire Mannschaft, aber manchmal ist man machtlos gegen Verletzungen usw. Natürlich ist es bitter für die eine oder andere Mannschaft, aber am Ende ist jede Mannschaft für sich selbst verantwortlich und muss die entsprechenden Punkte holen.
Meine Prognose: Wie schon immer gesagt sehe ich Gablenberg als klaren Absteiger, also den zweiten nach Stuttgart 4. Allianz sehe ich trotz Neuzugänge als 3. Absteiger. Vorne bleibt es spannend. Burgstetten wieder knapp gewonnen, aber gewonnen. Hätte Fellbach das beste Doppel als Doppel 1 gemeldet, wäre ein Punkt drin gewesen Aber hätte zählt nicht, das wissen wir spätestens seit Gablenberg. Es wird ein Dreikampf zwischen TBU, Burgstetten und Beinstein. Wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start in die Rückrunde. Und möge der Bezirksliga 2016/17 eine Runde mit Gablenberg und Hebsack erspart bleiben |
|
|||
|
|||
... da sieht man welche Mannschaften im Bezirk Stuttgart/Rems nicht "ganz" so sympathisch sind
Ansonsten eine sehr spannende Bezirksliga-Vorrunde mit einem verdienten Herbstmeister Beinstein - Gratulation! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.... oder man nimmt es mal als "Denkanstoß" warum dieser letzte Satz überhaupt geschrieben wurde .... evtl. könnten die genannten auch mal über Ihre "Art des Auftretens" auch mal etwas nachdenken - ergibt sich dann u.U. ein minimaler Verbesserungsbedarf???
Geändert von Observateur (07.12.2015 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aber vielleicht sollte sich auch mal dieser Baden überprüfen lassen!? Aber ganz schnell und gewaltig!
|
Lesezeichen |
|
|