Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 16:40
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

@Trinkhaus, Peter Igel und Co.: Baltin heiraten, Druckbetankung, wieviel Weizen saufen, halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld, MS Europa buchen, Kulturkreis - alles OFFTOPIC !!! Mußte ich mir auch schon anhören hier. Was soll der Müll also hier ?! Peter Igel, bekenne dich lieber zu deinen Versprechen !
Alt 14.11.2004, 17:25
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kakerlake
halt einfach die Fresse, es nervt.
Alt 14.11.2004, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Kakerlake
Stelle erfreut fest, dass Du meine Beiträge liest...
Ansonsten gibt`s Stefans Worten nix hinzuzufügen.
Alt 14.11.2004, 20:26
lumberman lumberman ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

im moment nervt nur ihr mit euren offtopic verdächtigen beiträgen
hier gehts um die oberliga und nicht darum wieviel ihr saufen könnt
Alt 14.11.2004, 20:34
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich finde die Beiträge erfrischend, kurzweilig und lesenswert!
Wenn auch mal was über die Oberliga geschrieben wird, dann kann man doch ruhig mal ein wenig OT werden!

Frage:
Wer wird meister? --> Ich tippe auf Hitftfeld!
Wer steigt ab? ----> Keine Ahnung!
Alt 14.11.2004, 21:04
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schreib mal was zur Oberliga.
Ich war in der Halle bei TuS gg Torpedo. War echt nen schönes Spiel, die zwei Euro Eintritt haben sich gelohnt. Sascha hat das Spiel mit seinem Sieg gegen Ahmet Köste-Jöglu entschieden. Ahmet hat in dem Match knallharte Hammerbälle gespielt, hatte am Ende etwas wenig Kraft (wegen Fastenzeit...). Weiterer Höhepunkt: Bergmann führt 10:4 und verböscht!
Das E-Doppel war dann recht deutlich.
Alt 14.11.2004, 21:11
M.von Harten M.von Harten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.von Harten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm...na gut peter oder wor grüssen nach dem Spiel euch
Na ja ist ja klar ,da hast du auch recht ,wir müssen gewinnen!

bis denn
Alt 15.11.2004, 06:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@lumbermann
Auf jeden Fall können wir mehr saufen als Du. Deshalb spielen wir ja auch Oberliga, ne Klasse, die Du , weder im Saufen noch sportlich, niemals erreichen wirst...

@Matti
Wer da wen zu grüßen hat, lassen wir mal offen...bei der Verabschiedung wissen wir mehr...außerdem spielen wir Sonntag auch noch in Borsum....;-)

Bemerkenswert übrigens, dass Celle der erste(?) und einzige Oberliga-Verein zu sein scheint, der Eintritt nimmt...Soll aber keine Kritik sein, im Gegenteil, wenn man`s durchsetzen kann, ist`s okay...Vielleicht sogar psychologisch clever, denn die 2€ machen niemanden arm, aber erwecken den Eindruck, da wird was "besonderes" geboten...Könnte man nachahmen, was allerdings schwer fallen dürfte, wenn man jahrelang nie Eintritt verlangt hat...
Alt 15.11.2004, 10:27
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@stefan2: Wenn einer nervt bist du es !
@Peter Igel: Na klar lese ich deine Kommentare, ich muß doch sehen, ob du wieder leere Versprechungen machst...
Und ansonsten interessiert wirklich keine Sau, ob und wie und warum und wieviel ihr wo mit wem saufen könnt. Außerdem LANGWEILT es tierisch immer den selben Mist über eure primitven Saufgelage lesen zu müssen und nichts zum Thema.
Ach ja: Wer steigt eigentlich ab ? Diese Frage sollten wir wirklich jetzt schon klären. (Was für ein Schwachsinn !). Und genau so wichtig: Wieviel Liter Regen pro Quadratmeter morgen fallen in Hittfeld. Und ob man darauf nicht noch einen Kasten wegballern könnte...
Alt 15.11.2004, 11:05
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hittfeld-Torpedo 9:6

Doppel 1:2 (nur Pump/Lieschewski gewinnen)
obenn 2:2 (Huuk gegen K....´und Riedewald gegen Rücker, obwohl da muß man fairerweise sagen das Michi nicht fit am Tisch war.
mitte 3:1 (nur Lieschewski verliert gegen Kaufmann)
unten 3:1 (nur J.M.L verliert gegen einen cleveren Timm Riggers und Schwenk mit viel glück gegen Krause im 5 zu 15 )

zu diesem Spiel, wir lagen schon zwischenzeitlich mit 5:2 hinten da hat man wieder gezeigt das Hittfeld die zweite Runde immer besser spielt.

@cak

Kopf hoch, es kann nur besser werden, ich weiß auch Krausi wenn man unten steht dann verliert man leider diese spiele. Aber ich glaube auch das jeder weiß, daß bei euch viel mehr drin als da wo Ihr jetzt steht.
Also nächste Woche könnt Ihr gleich loslegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »