|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Noch ... Tage
Zitat:
Um aber nochmal auf die Frage eines Mannschaftskameraden zurückzukommen: Woher stammt der Name Golden Boys?? Kommt schon, wir sind neu hier, gebt uns input!! Geändert von der chinese (06.08.2004 um 10:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Manche meinen der Name stammt von der Trikotfarbe. Andere Hinweise führen auf diese Spur: http://www.goldenboys.com/
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LOL ![]() ... aber bei den Duschen der Goldenboys sollte man auch vorsichtig sein: www.goldenshower.com
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (06.08.2004 um 11:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Also so schlimm ist es auch nicht.Die normalen Duschspielchen die in fast jeder Mannschaft vorkommen....
|
|||
|
|||
|
Hätt ich bloss nicht gefragt.
..wo hat uns der WTTV - Gott da nur hingeschickt? Welche Sünden haben wir begangen? Obwohl, wenn ich es so recht bedenke, die eine oder andere fällt mir da schon ein
|
|
|
||||
|
||||
|
denk mal lieber an unsere Heimspiele...wir haben nur eine Dusche.....und wir spielen auch noch mit euch parallel. Das wird lustig. und dann da kommt auch der Langnoppennagel mit....
|
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 1 2004/2005
So, die Saisonvorbereitung hat begonnen. War heute beim Training in Lippstadt und konnte den Schläger noch halten.
Donnerstag geht es dann auch in unserer Halle wieder los - mit allen Malle-Heimkehrern Am 28 + 29 August stehen dann die Sauerland-Open und eine Woche später der Jallermann Cup an. Dann sollten wir alle in ordentlicher Form sein für die kommende Saison. In Lippstadt sind die Jungs aber schon länger im Training, da hat sich wohl wer etwas vorgenommen Habe heute sogar Seilspringtraining in der Halle, wohlgemerkt bei gefühlten 35°, gesehen. Wenn ich das bei uns vorschlage, bekomme ich Hallenverbot Gute Nacht BB |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal kurz was zum training: ICH DARF NICHT!!! zur erklärung für meine vereinskameraden: mein knie hat seit drei wochen ballongrösse!!!! onkel doktor hat mir gesagt ich hätte wahrscheinlich nen riss im gelenkknochen!!!!!!!!! morgen gehts zur kernspint und wenns scheisse läuft wird mir das bein zugegipst .....so schnuckelige 5 wochen!!!!nur so zur info um euch den trainingsauftakt zu versauen!!!!!
|
|||
|
|||
|
Verbandsliga 1 2004/2005
Mensch Henning,
mach doch keinen Mist. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Dachte du wärst noch on holiday. Ruf bitte mal durch, sobald du morgen genaueres weißt. Gute Besserung BB |
|
|
||||
|
||||
|
@Phisa
Gute Besserung auch vom Noppenprinz. Das wär aber sch.... besonders wenn du ausfallen würdest am ersten Spieltag. Naja dann kannst du vorbei kommen und am Grill sitzen und Würstchen drehen. Sag mir Bescheid wenn es abzusehen ist (also nach der Kernspin) muß dann nämlich persönlich auch was umplanen wegen Ersatzgestellung... @Blocki Kommste heute zum Training nach Rahm??? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|