|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ flocke
ich dachte du bist erst 15, da denkt man noch nicht an so sachen ![]() nach unsrem spiel gibt es ne supi dupi siegesfeier ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Oder eine Feier der Tränen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------[Diese Nachricht wurde von Ralf am 29-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ralf am 29-08-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Ralf am 29-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerade, wenn man 15 ist denkt man an sowas... ![]() Spielt ihr zuerst IN Uerdingen ( da komm ich nämlich gucken ) ?? Wenn ja: Wann ?? ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns fließen keine tränen höchstens lach- bzw. freudetränen
![]() ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ an Alle
Warum müsst ihr Männer immer so misstrauisch sein ?????? wenn Tanja und ich sagen , wir weren siegen , dann tuen wir das auch in der Regel...... Und außerdem gibt es bei uns immer was zu feiern .. Und das kann nicht jede Mannschaft behaupten ![]() Und wenn bei uns Tränen fließen , dann sind das auch nur Tränen vom Lachen , denn wenn wir unterwegs sind ,haben wir richtig viel Spaß.(Das konnte Tanja ja auch schon bestätigen). Nein, wir spielen Samstag erst gegen Kroppach , und am Sonntag gegen Uerdingen. @ cheftrainer also notier dir bitte jetzt , dass das Göbelchen heute um 14:50 nicht am trainieren war , und wieder in diesem Chat gehangen hat .Meine Begründung: Ich habe Mittagspause |
|
|
||||
|
||||
|
@Tanja/Jessica
Ich stehe mit ML in Kontakt und er ist über den Fortlauf dieses Threads informiert
|
|
|
|||
|
|||
|
den erläuterungen von jessica kann ich nur zustimmen
![]() @ Jessica ich glaube der coach, notiert sich unsre online-zeiten ![]() @ coach ich habe auch gerade mittagspause, aber die ist in 30 minuten vorbei ![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 29-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Der ML in Kroatien, dort kann er die finger sowieso nicht von den weiblichen geschlechtern lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kroatien ist nicht mehr sicher!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

sachen