Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 12:10
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...dann werd`ich mal versuchen, ihn zu neuem Leben zu erwecken...;-)

Der TTC Delmenhorst hat sich offensichtlich damit abgefunden, in die Reli zu müssen; zumindest läßt dieser Artikel keinen anderen Schluß zu...
Interessant übrigens das Zitat von Wolfgang Krüger im vorletzten Absatz...
Dass der Sportskamerad Ovtanuvka niemals angereist wäre, wenn nicht der Winter ausgebrochen wäre und Sponsoren und Verantwortliche dringend ne Billiglohnkraft zum Schneeschippen benötigt hätten, kann der gute Wolle ja nicht wissen...
Die Zusatzqualifikation Tischtennis (bemerkenswert deutliche Siege übrigens gegen Killig und Grützmacher!) hob ihn allerdings aus der Masse der billige Arbeit Suchenden hervor; damit hat Tadas einem deutschen Arbeitslosen und -willigen nen Job geklaut, andererseits aber auch an einem Wochenende den Lebensunterhalt eines ganzen Monats für die junge Familie gesichert.
Bugle Boy hat eben ein großes Herz...

Man kann natürlich sagen, dass sich Jever II mehr oder weniger auch durch Tadas gehalten hat. Wir wollen nur mal hoffen, dass er gegen uns nicht mehr mitspielt, obwohl die 1. Herren an diesem We auch Heimspiele hat ( könnte also sein ).
Und er hat nicht nur gegen TTC gepunktet, sondern eine 7:1 Bilanz in der RR erzielt, wo sie gegen Westerstede, Oldendorf, TTC und Dissen gespielt haben und ich glaube, dass er gegen Dissen ( Wehrkamp-Lempke / Heitz ) auch beide 3:0 gewonnen hat
Alt 03.03.2005, 13:56
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Man kann natürlich sagen, dass sich Jever II mehr oder weniger auch durch Tadas gehalten hat. Wir wollen nur mal hoffen, dass er gegen uns nicht mehr mitspielt, obwohl die 1. Herren an diesem We auch Heimspiele hat ( könnte also sein ).
Und er hat nicht nur gegen TTC gepunktet, sondern eine 7:1 Bilanz in der RR erzielt, wo sie gegen Westerstede, Oldendorf, TTC und Dissen gespielt haben und ich glaube, dass er gegen Dissen ( Wehrkamp-Lempke / Heitz ) auch beide 3:0 gewonnen hat

Ja der soll schon ziemlich gut sein, hatte aber gegen Rotkehl(wahrscheinlich in unglaublicher Form) keine Chance zu gewinnen.
Alt 03.03.2005, 14:09
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommt der neue bei jever für jedes spiel extra quer durch europa geeiert, um in der "LL" zu spielen.
egal, wie nett der spieler auch ist, dass mir in wichtigen spielen so ein "tt-tourist" vor die nase gesetzt wird, würde ich nicht akzeptieren....

Geändert von Jimmi (03.03.2005 um 14:15 Uhr)
Alt 06.03.2005, 19:41
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
kommt der neue bei jever für jedes spiel extra quer durch europa geeiert, um in der "LL" zu spielen.
egal, wie nett der spieler auch ist, dass mir in wichtigen spielen so ein "tt-tourist" vor die nase gesetzt wird, würde ich nicht akzeptieren....

Ja der scheint extra dafür zu kommen.Verstehen tu ich das auch nicht, denn der kommt sicher nicht weil ihm das TT spielen hier so viel Spaß macht.Aber wenn Jever zu viel Geld hat...
Wie hat denn Dissen heut gegen Buer gespeitl, das steht noch nicht drin.
Alt 06.03.2005, 20:11
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Ja der scheint extra dafür zu kommen.Verstehen tu ich das auch nicht, denn der kommt sicher nicht weil ihm das TT spielen hier so viel Spaß macht.Aber wenn Jever zu viel Geld hat...
Wie hat denn Dissen heut gegen Buer gespeitl, das steht noch nicht drin.

6:9. Knappes Ding. Oben 2, Mitte 3, unten 2 plus 2 Doppel.
Alt 07.03.2005, 14:35
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger
6:9. Knappes Ding. Oben 2, Mitte 3, unten 2 plus 2 Doppel.

Dissen - Buer 6:9

Ein knapper, schmeichelhafter Erfolg in Dissen, der sicher relativ glücklich war, aber wenn man oben steht, reicht es immer irgendwie.

Doppel 1:2 ( nur Wolski / Wolski verlieren )

Oben: 2:2 ( ich beide 3:1 , Wolski leider ohne Chance )
Mitte: 1:3 ( Rene Wolski beide, Kaiser 5.Satz 8:11 gegen Heitz, 5.Satz 11:9 gegen Söcker )
Unten: 2:2 ( Saffran gegen Wehrkamp-Lemke, 5.Satz 10:12 gegen Pilz, Stickel 2:3 gegen Wehrkamp-Lemke, 3:0 gegen Pilz )!

Nächstes We erwarten uns vermutliche leichtere Gegner mit Jever III und Westerstede - hoffentlich können wir hier unsere Form wieder bißchen steigern, sonst wird es in Jever II am letzten Spieltag nochmal richtig eng, vor allem weil Jever II gegen Buer evtl. mit dem Litauer spielt und gegen SF Oesede auf keinen Fall ( ob das so ok ist, wage ich zu bezweifeln, aber nun gut )
Alt 07.03.2005, 15:05
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Jever sind ja eigentlich ´ne Menge netter Kumpels am Start, aber was da in dieser Saison so läuft ist schon bedenklich bis fast beinahe unsportlich. Erst das Theater mit der 1. Herren und jetzt den Touristen für die Landesliga. Ist schon komisch und ruft bei mir Unverständnis hervor. Der finanzielle Aspekt interessiert mich weniger - vielmehr der SPORTLICHE "Niedergang". Irgendwann gibt´s auch dafür ´ne Quittung!!
Alt 07.03.2005, 15:14
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
In Jever sind ja eigentlich ´ne Menge netter Kumpels am Start, aber was da in dieser Saison so läuft ist schon bedenklich bis fast beinahe unsportlich. Erst das Theater mit der 1. Herren und jetzt den Touristen für die Landesliga. Ist schon komisch und ruft bei mir Unverständnis hervor. Der finanzielle Aspekt interessiert mich weniger - vielmehr der SPORTLICHE "Niedergang". Irgendwann gibt´s auch dafür ´ne Quittung!!
Nix gegen Jever ( um Gottes Willen ), aber ich halte es schon für komisch, wenn dadurch die Meisterschaft entschieden wird, wobei wir sicherlich auch gegen Jever gewinnen werden, wenn Ostanuvka mitspielt
Alt 07.03.2005, 18:29
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es interessiert doch gar nicht, in welcher Aufstellung Jever spielen wird. Wir schauen nur auf uns, holen noch 8 Punkte und gehen hoch in die VL und Basta. Und wenn ICH vor einem Jeveraner Angst habe, dann vor Günther Rothenhäuser. Hoffentlich spielt der gegen uns nicht mit...
Alt 07.03.2005, 18:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Nix gegen Jever ( um Gottes Willen ), aber ich halte es schon für komisch, wenn dadurch die Meisterschaft entschieden wird, wobei wir sicherlich auch gegen Jever gewinnen werden, wenn Ostanuvka mitspielt

Denk ich auch, dass ihr die schlagen würdet.Allerdings habe ich mich in Jever mal so ein wenig schlau gemacht und da wurde mir folgendes mitgeteilt:
Der Litauer war lediglich da um den Abstieg bzw. den Reli-Platz zu verhindern.Jetzt da Jever genug Punkte hat um nicht mehr absteigen zu können, werden sie kein Spiel mehr mit dem Litauer machen!(Kostet nur unnötig Geld)Also wird die Meisterschaft auch so nicht entschieden.Wobei ich mich hierbei wieder auf meinen 1. Satz beziehe!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »