|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
....ich hoffe mal, dass das wettbüro noch offen hat. hier meine tipps:
bokel-warsingsfehn 5-9 swo-ardorf 9-5 ardorf-remels 5-9 bokel-süderneuland 6-9 süderneuland-remels 8-8 hundsmühlen-warsingsfehn 8-8 jheringsfehn-swo 9-2 ardorf hätte sich dann so gut wie verabschiedet - mal schaun' !? gp |
|
|
|||
|
|||
|
Frische Nachricht vom Schwulen Pinguin2: Beim gestrigen Training gab er bekannt, dass aufgrund übermäßigen Aalgenusses der Grippevirus zugeschlagen hat. Ähnliches wurde von W´fehn verlautbart.
Sag´ mal Bridget - habt ihr Euch vom Grippevirus schon erholt oder verbannt er Dich gar vom Thread? Hab schon lange nichts mehr von Dir gelesen! Und Abwehrstratege - schon genug gesammelt? Wir geben unser Bestes! Ob es reicht, wird das WE zeigen! Macht es gut und Danke für den Fisch!? Ist glaub´ ich aus "per Anhalter durch die Galaxis". An GP: Obschon die Stimmungslage in Ardorf nicht so brilliant sein soll, unterschätzen wir sie nicht. Deine Tipps machen uns allerdings auch nicht gerade Hoffnung, denn danach wären wir auch so gut wie weg vom Fenster! Geändert von Wounded Knee (09.03.2005 um 19:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
....wie ich schon sagte, an diesem WE können vorentscheidungen fallen...
gute besserung: Schwuler Pinguin2 |
|
|
|||
|
|||
|
habe gerade einen blick auf die tabelle geworfen und fesgestellt, dass das topspiel heute bei swo steigt. sollte ardorf gewinnen, haben diese quasi 3 punkte vorsprung auf swo (aufgrund des eindeutig besseren spielverhältnisses). dann glaube ich , dass in ol die lichter ausgehen, denn es wird sehr schwer werden in den 3 letzten spielen noch mindestens 3 punkte zu holen.....schaun wir mal....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich nur dann, wenn Bokel jetzt zum lange erwarteten Endspurt ansetzt !Dessen waren wir uns doch schon einig, oder? Frag´ mal Wounded Knee, oder lies Dir noch mal die ganzen Kommentare der letzten Woche durch .
|
|
|
|||
|
|||
|
beide mannschaften (bokel, swo) sind sich ihrer sache sehr sicher, dass sie nicht absteigen werden. vielleicht ist ardorf der lachende 3. und darf in die relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mmpf. Schwer verdauliche Kost, die Du, Jimmi, auftischst. Klar, das Spielverhältnis spricht für Ardorf - die Stimmung bei SWO und Bokel innerhalb der Mannschaften jedoch eindeutig dafür, dass Ardorf nicht den Relegations-platz belegen wird. Doch nach dem WE wird sich zeigen, ob wir den Mund zu voll genommen haben! Bokel hat immer noch den Vorteil beide direkte Konkurrenten zu Hause zu haben - da bleibt - bei Siegen vorausgesetzt - und das wird schon schwer genug - immer noch ein Punkt Vorsprung! Egal, wie Ardorf und SWO gegeneinander spielen! Ein Unentschieden zwischen den beiden wäre uns am liebsten!
Ich schau erstmal, ob der schwule Pinguin2 seine Grippe überstanden hat und wünsche auch den W´fehnern beste Gesundheit und eine gute Anreise für ein hoffentlich spannendes Spiel! Schließlich gäbe es Post! Mamakrelen per Post, die "duften" jetzt schon lecker! Allen ein spannendes WE |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch, dass ardorf am ende den letzten platz belegen wird.....aber sie haben nun mal den vorteil das beste spielverhältnis zu haben und den besten spieler in ihren reihen zu haben......und ob heimspiele ein vorteil sind...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass wir drüber gesprochen haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
können montag ja nochmal darüber sprechen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|