|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Holzwickede - Bergneustadt 9:6
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 2:2 Ich könnt mir vorstellen, dass Lendringsen langsam nervös wird, denn wir kleben denen weiterhin sowas von am Arsch. Vielleicht patzt Lendringsen ja noch gegen Bergneustadt. Wenn sie so spielen wie gegen uns, ist nen 8:8 oder nen Sieg auf jeden Fall drin. Ich drücke Bergeustadt auf jeden Fall ganz fest die Daumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Holzwickede.. Ja Holzwickede klebt Lendringsen weiter am Arsch,nur denke ich nicht das es ausgerechnet gegen Bergneustadt passieret,da das Hinspiel schon ziemlich deutlich und locker an Lendringsen ging.. Aber abwarten,mein Favorit bleibt klar Lendringsen ohne weiteren verlustpunkt( Ausser evtl. am We gegen Ronsdorf) Gruß Jens |
|
|||
|
|||
TTC Bochum Werne- SSV Preußen Elfringhausen 9:2
klare Sache für Bochum Werne, Elfringhausen mal wieder mit 2 Ersatzleuten Doppel 0:3 Vorne 1:3 Mitte 1:2 Unten 0:2
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hmm... Ich glaube, dass du vergessen hast, dass Lendringsen auch noch gegen Holzwickede spielen muss.... Wird aber bestimmt wieder nen starkes Spiel, mit vielen Höhepunkten. Auch wenn das jetzt son bisschen komisch klingt, aber das nächste Spiel ist immer das Schwerste.... Also freu dich nicht zu früh, es gibt nämlich auch noch andere Mannschaften, die Tischtennis spielen können. Und ausserdem, wenn ich mich nicht irre, war es gegen Werne auch recht knapp... Also mal schön auf dem Boden bleiben. Wie gesagt, ich glaube, dass Lendringsen durchaus mal Punkte lassen kann. |
|
||||
|
||||
da hat ja hier schon lange keiner mehr was geschrieben!!!!!
jetzt am samstag spielt ja ronsdorf gegen lendringsen und keiner schreibt was dazu!!!! dann gebe ich mal einen tipp ab wie das spiel ausgeht!!! lendringsen verliert 9 zu 3 gegen ronsdorf!!!!!! jetzt seid ihr dran!!! mfg SUMO |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tippe mal 7:9.. 9:7 oder 8:8.. Hoffe mal ein 9:7 für Lendringsen aber ein 8:8 ist auch gut |
|
|||
|
|||
@All,
hoffen wir mal das sich eine Manschaft findet die Ronsdorf einen Punkt abnehmen kann. Denn wenn Ronsdorf zu Null durch geht ist das mächtig!!!!!! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Ich glaube z.b nicht das lendringsen alle anfangsdoppel für sich entscheiden kann!!ich wagw jetzt mal zu behaupten das lendringsen im oberen und mittleren paarkreuz kein punkt machen wird!!oder sieht das jemand anders??und ich schätze sogar das wir unten einen machen!!!
ich hoffe das das ein bißchen gesprächsstoff bietet!!! gruß sumo |
|
||||
|
||||
Zitat:
a,luebke verliert nach 2 -0 fuehrung beide knapp im fuenften. gruss jj |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler für Verbandsliga gesucht! | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 40 | 28.03.2004 00:13 |
Verbandsliga Gr. 6 | Lümmel | Westdeutscher TTV | 37 | 11.03.2004 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.