|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05
@ wombat
ich habe nirgendswo irgendwas unterschrieben.aber gut das du weisst was ich unterschreibe udn was nicht.das find ich gut.sagst du mir vielleicht auch wie und wann ich die nächsten klausuren schreibe und was darin vorkommt. ich finds auch gut das du über meinen gesundheitszustand urteilen kannst.wir sehen uns ja so oft. falls du es wissen möchtest.ich muss heute zum lungenfacharzt damit einer chronischen bronchitis vorgebeugt werden kann. und bei sowas kann man sich sehr wohl tt spiele anschauen,hat aber leider sportverbot. und selbst wenn ich keine lust hätte in meiner mannschaft zu spielen ging dich das nichts an.und falls du noch etwas wissen möchtest.mir wurde letzten samstag angeboten anstatt in der meiner mannschaft in der 2. ersatz zu spielen.da habe ich gesagt, das das nicht geht weil wir die punkte brauchen und ich in meiner mannschaft spiele.dann wurde ich krank und konnte gar nicht spielen. ich hoffe du nimmst das mit dem unterschreiben und dem zu höherem berufen bitte zurück.du weisst gar nichts und musst deshalb auch bitte nichts dazu sagen.ich hätte fast bei einem verein im unnaer raum unterschrieben,wo ich dann kl mitte oder oben gespielt hätte. ich wäre froh wenn du deine falschen und unbegründeten vorwürfe zurück nehmen würdest.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (18.04.2005 um 13:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@wonbat
ich schreibe im internet alles klein.wenn du das nicht erkannt hast.tja... dann hast du es nicht gemerkt. ich denke nicht das ich in deutsch etwas nachzuholen habe.ich schreibe einfach irgendwie.(im internet) ich denke und weiss das deine quellen diesmal aber falsch waren.alle wissen irgendwas vom hörensagen.niemand aus platte heide(ausser jemand aus der dritten am so) hat mit mir darüber gesprochen. das zurück nehmen war auch zu 70% auf meine krankheit bezogen. ausserdem wenn du mit der grammatik so kleinlich bist.dann schreib doch bitte im übrigen und nicht ich übrigen. wenn dich alles was ich mache so aufregt,hättest du mich am sonntag gerne ansprechen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke für den Hinweis...schon korrigiert. Im übrigen stelle ich nur Fakten rein, von Aufregung ganz sicher keine Spur, da schmeißt du (wieder einmal) was durcheinander. Mir und ja wohl auch anderen fallen deine wie schon einmal gesagt beleidigenden und dich selbst glorifizierenden Postings auf, auf die du natürlich eine entsprechende Reaktion bekommst - sage ich so ganz emotionslos. Und auch im Internet kommt gutes Deutsch besser als rüber als dein komisches Geschreibsel mit einer seltsamen Begründung, aber du wirst es irgendwann lernen, wenn du für voll genommen werden willst.
|
|||
|
|||
|
SG Post Iserlohn 4 --- TTC DJK Lendringsen 5 8:8
Lendringsen holt dank starker Doppelleistung (4:0) einen Punkt aus Iserlohn. |
|
|
|||
|
|||
|
Grüne 2 - Holzen 3 6:9
Endlich ist die Serie zu Ende und wie immer sind wir wie in den vergangenen 4 Jahren einen. Platz am Aufstieg vorbeigeschrammt. Saison 05/06 wird der Kampf um den Klassenerhalt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Polizei gewinnt 9:5 in Fröndenberg. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Platte Heide gewinnt gegen ersatzgeschwächte Mannschaft aus Nahmer mit 9:1 !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|