Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 13:21
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kreisklasse Iserlohn 04/05

@ wombat

ich habe nirgendswo irgendwas unterschrieben.aber gut das du weisst was ich unterschreibe udn was nicht.das find ich gut.sagst du mir vielleicht auch wie und wann ich die nächsten klausuren schreibe und was darin vorkommt.

ich finds auch gut das du über meinen gesundheitszustand urteilen kannst.wir sehen uns ja so oft.
falls du es wissen möchtest.ich muss heute zum lungenfacharzt damit einer chronischen bronchitis vorgebeugt werden kann.
und bei sowas kann man sich sehr wohl tt spiele anschauen,hat aber leider sportverbot.
und selbst wenn ich keine lust hätte in meiner mannschaft zu spielen ging dich das nichts an.und falls du noch etwas wissen möchtest.mir wurde letzten samstag angeboten anstatt in der meiner mannschaft in der 2. ersatz zu spielen.da habe ich gesagt, das das nicht geht weil wir die punkte brauchen und ich in meiner mannschaft spiele.dann wurde ich krank und konnte gar nicht spielen.
ich hoffe du nimmst das mit dem unterschreiben und dem zu höherem berufen bitte zurück.du weisst gar nichts und musst deshalb auch bitte nichts dazu sagen.ich hätte fast bei einem verein im unnaer raum unterschrieben,wo ich dann kl mitte oder oben gespielt hätte.
ich wäre froh wenn du deine falschen und unbegründeten vorwürfe zurück nehmen würdest.
Alt 18.04.2005, 13:33
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Campi
@ wombat

ich habe nirgendswo irgendwas unterschrieben.aber gut das du weisst was ich unterschreibe udn was nicht.das find ich gut.sagst du mir vielleicht auch wie und wann ich die nächsten klausuren schreibe und was darin vorkommt.

ich finds auch gut das du über meinen gesundheitszustand urteilen kannst.wir sehen uns ja so oft.
falls du es wissen möchtest.ich muss heute zum lungenfacharzt damit einer chronischen bronchitis vorgebeugt werden kann.
und bei sowas kann man sich sehr wohl tt spiele anschauen,hat aber leider sportverbot.
und selbst wenn ich keine lust hätte in meiner mannschaft zu spielen ging dich das nichts an.und falls du noch etwas wissen möchtest.mir wurde letzten samstag angeboten anstatt in der meiner mannschaft in der 2. ersatz zu spielen.da habe ich gesagt, das das nicht geht weil wir die punkte brauchen und ich in meiner mannschaft spiele.dann wurde ich krank und konnte gar nicht spielen.
ich hoffe du nimmst das mit dem unterschreiben und dem zu höherem berufen bitte zurück.du weisst gar nichts und musst deshalb auch bitte nichts dazu sagen.ich hätte fast bei einem verein im unnaer raum unterschrieben,wo ich dann kl mitte oder oben gespielt hätte.
ich wäre froh wenn du deine falschen und unbegründeten vorwürfe zurück nehmen würdest.
Zurücknehmen? Was? Du hast es einfach nicht verstanden...Infos habe ich von verschiedenen, gewöhnlich sehr zuverlässigen Quellen. Im übrigen: wer lesen kann, ist im Vorteil! Ich habe geschrieben: ...soll in Schwerte unterschrieben haben und nicht "ich weiß, dass er in Schwerte unterschrieben hat". Da gibt es feine Unterschiede, die du wohl noch nicht kennst. Solltest deine Freizeit mal besser damit verbringen, Korrektur deiner z.T. beleidigenden Postings zu lesen (da gibts in Sachen Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung eine Menge zu tun)!

Geändert von Wombat (18.04.2005 um 13:58 Uhr)
Alt 18.04.2005, 13:47
Campi Campi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Campi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wonbat

ich schreibe im internet alles klein.wenn du das nicht erkannt hast.tja...
dann hast du es nicht gemerkt.
ich denke nicht das ich in deutsch etwas nachzuholen habe.ich schreibe einfach irgendwie.(im internet)
ich denke und weiss das deine quellen diesmal aber falsch waren.alle wissen irgendwas vom hörensagen.niemand aus platte heide(ausser jemand aus der dritten am so) hat mit mir darüber gesprochen.
das zurück nehmen war auch zu 70% auf meine krankheit bezogen.
ausserdem wenn du mit der grammatik so kleinlich bist.dann schreib doch bitte im übrigen und nicht ich übrigen.
wenn dich alles was ich mache so aufregt,hättest du mich am sonntag gerne ansprechen können.
Alt 18.04.2005, 14:07
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Campi
@wonbat

ich schreibe im internet alles klein.wenn du das nicht erkannt hast.tja...
dann hast du es nicht gemerkt.
ich denke nicht das ich in deutsch etwas nachzuholen habe.ich schreibe einfach irgendwie.(im internet)
ich denke und weiss das deine quellen diesmal aber falsch waren.alle wissen irgendwas vom hörensagen.niemand aus platte heide(ausser jemand aus der dritten am so) hat mit mir darüber gesprochen.
das zurück nehmen war auch zu 70% auf meine krankheit bezogen.
ausserdem wenn du mit der grammatik so kleinlich bist.dann schreib doch bitte im übrigen und nicht ich übrigen.
wenn dich alles was ich mache so aufregt,hättest du mich am sonntag gerne ansprechen können.
Ui,
danke für den Hinweis...schon korrigiert. Im übrigen stelle ich nur Fakten rein, von Aufregung ganz sicher keine Spur, da schmeißt du (wieder einmal) was durcheinander. Mir und ja wohl auch anderen fallen deine wie schon einmal gesagt beleidigenden und dich selbst glorifizierenden Postings auf, auf die du natürlich eine entsprechende Reaktion bekommst - sage ich so ganz emotionslos. Und auch im Internet kommt gutes Deutsch besser als rüber als dein komisches Geschreibsel mit einer seltsamen Begründung, aber du wirst es irgendwann lernen, wenn du für voll genommen werden willst.
Alt 24.04.2005, 10:24
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Post Iserlohn 4 --- TTC DJK Lendringsen 5 8:8

Lendringsen holt dank starker Doppelleistung (4:0) einen Punkt aus Iserlohn.
Alt 24.04.2005, 11:21
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüne 2 - Holzen 3 6:9
Endlich ist die Serie zu Ende und wie immer sind wir wie in den vergangenen 4 Jahren einen. Platz am Aufstieg vorbeigeschrammt.

Saison 05/06 wird der Kampf um den Klassenerhalt.
Alt 24.04.2005, 11:23
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pummes
SG Post Iserlohn 4 --- TTC DJK Lendringsen 5 8:8

Lendringsen holt dank starker Doppelleistung (4:0) einen Punkt aus Iserlohn.
Wie waren denn die Aufstellungen?

Polizei gewinnt 9:5 in Fröndenberg.
Alt 24.04.2005, 14:52
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Platte Heide gewinnt gegen ersatzgeschwächte Mannschaft aus Nahmer mit 9:1 !
Alt 24.04.2005, 15:02
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Knallomat
Wie waren denn die Aufstellungen?

Polizei gewinnt 9:5 in Fröndenberg.
So wie ich gehört habe, Iserlohn so gut wie komplett und mit einer 7:2 Führung...
Alt 24.04.2005, 15:05
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von toby86
TTV Platte Heide gewinnt gegen ersatzgeschwächte Mannschaft aus Nahmer mit 9:1 !
Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »