Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2004, 18:11
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
topspiel

Zum Thema Topspiel:
Ich glaube, dass bergen gegen Eintracht nicht wirklich ein knappes Spiel werden wird. Mein Tip ein klarer Sieg für Bergen [ 9:4 ]. Ich finde Seckbach wesentlich stärker als die eintracht.deshalb auch mein Tip , dass Seckbach dieses Jahr erneut Relegation spielen wird und auch endlich mal aufsteigt - dann sind sie weg

Fals die eintracht gegen Bergen gewinnen sollte , änder ich gern meine meinung und freue mich dass zeilsheim mit5 mann (2davon Ersatz) gegen eintracht gewinnen konnte
Alt 02.12.2004, 15:01
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: topspiel

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Zum Thema Topspiel:
Ich glaube, dass bergen gegen Eintracht nicht wirklich ein knappes Spiel werden wird. Mein Tip ein klarer Sieg für Bergen [ 9:4 ]. Ich finde Seckbach wesentlich stärker als die eintracht.deshalb auch mein Tip , dass Seckbach dieses Jahr erneut Relegation spielen wird und auch endlich mal aufsteigt - dann sind sie weg

Fals die eintracht gegen Bergen gewinnen sollte , änder ich gern meine meinung und freue mich dass zeilsheim mit5 mann (2davon Ersatz) gegen eintracht gewinnen konnte

Ich muß Dich etwas korrigieren, auch wenn dein Tip nicht unrealistisch ist. Soweit ich mich erinnere seid ihr zu sechst angetreten und
eure 2 Ersatzleute haben gegen unseren eher für die Kreisliga geeigneten Asiaten Lee Man sogar gewonnen, der nicht mehr in der ersten eingesetzt werden wird. Ein Marc Revermann oder van Dinh hatten da nicht gespielt.
Im Übrigen kamen unsere guten beiden Asiaten des vorderen Paarkreuzes völlig indisponiert aus beruflichen Gründen sehr spät in die Halle und verloren deswegen gleich gegen euer schwaches zweier Doppel.

Ich nachhinein ärgert uns diese eigentlich an diesem Abend, dank euer eigentlich eher schwächeren Besetzung, unnötige Niederlage deswegen immer noch. Hätten wir da nämlich gewonnen, wäre es im Kampf um Platz zwei nicht mehr so eng und mit vermutlich drei Miesen schon eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Andererseits hatten wir natürlich auch in Oberrad und gegen Dornbusch Glück und sind um einen Punktverlust gerade noch so
herumgekommen. Man sieht, es gleicht sich immer wieder alles aus.

Nichtsdestotrotz erhält diese Niederlage zumindest die Spannung...
Alt 03.12.2004, 18:52
Labersack Labersack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Labersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: topspiel

Zitat:
Zitat von streichholzgefahr
Zum Thema Topspiel:
Ich glaube, dass bergen gegen Eintracht nicht wirklich ein knappes Spiel werden wird. Mein Tip ein klarer Sieg für Bergen [ 9:4 ]. Ich finde Seckbach wesentlich stärker als die eintracht.deshalb auch mein Tip , dass Seckbach dieses Jahr erneut Relegation spielen wird und auch endlich mal aufsteigt - dann sind sie weg.

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Ich muß Dich etwas korrigieren, auch wenn dein Tip nicht unrealistisch ist. Soweit ich mich erinnere seid ihr zu sechst angetreten
Wer wird denn so kleinlich sein...

Zitat:
und eure 2 Ersatzleute haben gegen unseren eher für die Kreisliga geeigneten Asiaten Lee Man sogar gewonnen, der nicht mehr in der ersten eingesetzt werden wird.
Und habt ihr nicht auch mit 2 Leuten aus der Zweiten gespielt??? Die Nummer 5 ist doch auch in der Zweiten gemeldet, oder???

Dann war das Spiel doch ausgeglichen, jeder mit 2 Ersatzleuten.

Ist doch klar, dass ihr mit der Ginnheimer-Aufstellung auch die ersatzgeschwächten Zeilsheimer an dem Tag damals geschlagen hättet.

Zitat:
Ein Marc Revermann oder van Dinh hatten da nicht gespielt. Im Übrigen kamen unsere guten beiden Asiaten des vorderen Paarkreuzes völlig indisponiert aus beruflichen Gründen sehr spät in die Halle und verloren deswegen gleich gegen euer schwaches zweier Doppel.
Tja, so ist das halt...

Zitat:
Ich nachhinein ärgert uns diese eigentlich an diesem Abend, dank euer eigentlich eher schwächeren Besetzung, unnötige Niederlage deswegen immer noch. Hätten wir da nämlich gewonnen, wäre es im Kampf um Platz zwei nicht mehr so eng und mit vermutlich drei Miesen schon eine gewisse Vorentscheidung gefallen.
Da stimme ich Dir zu.

Zitat:
Andererseits hatten wir natürlich auch in Oberrad und gegen Dornbusch Glück und sind um einen Punktverlust gerade noch so
herumgekommen. Man sieht, es gleicht sich immer wieder alles aus.
Wohl war, wohl war...

Zitat:
Nichtsdestotrotz erhält diese Niederlage zumindest die Spannung...
Was den ersten Platz angeht, bleibt es nur bis Samstag spannend...

Was den zweiten Platz angeht, können sich wohl noch 4 bis 5 Mannschaften berechtigte Hoffnungen machen und Eintracht hat nicht die schlechtesten Karten (bei Platz 3 und 5 Minuspunkten nach den BE-Spiel ),

Oder ihr überrascht mich und gewinnt oder spielt unentschieden. Nur allein der Glaube fehl mir.

Gruß
Labersack
Alt 04.12.2004, 08:36
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Das mit den 5 mann war ein bisschen schlecht ausgedrückt. Das meinte ich so: Unser 5er, der offiziell mit Tischtennis aufgehört hat stand damals auf dem Papier und hat auch gespielt. Er hat 10 spiele gemacht - 0:10 - 1 satzgewinn.
Naja, immer wenn er mitspielte sagten wir dann teils ironisch wir hätten zu 5t gespielt.
Alt 04.12.2004, 15:16
conjurer conjurer ist offline
it's a kind of magic
Forenmitglied

conjurer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

TV Seckbach - Sindlingen 9:5

Doppel 2:1

Gassen 2:0
Heidenwag 0:2
Linke 1:1
Adam 2:0
Fengler 2:0
Fabian 0:1

Sindlingen war war ohne seine Nr. 3 angetreten, die anderen Namen bekomme ich leider nicht mehr zusammen.

Damit wäre die Hinrunde geschafft und man darf gespannt auf das Ergebnis des heutigen Spitzenspiels Eintracht gegen Bergen warten.
Alt 04.12.2004, 16:04
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von conjurer
Damit wäre die Hinrunde geschafft und man darf gespannt auf das Ergebnis des heutigen Spitzenspiels Eintracht gegen Bergen warten.
bergen-enkheim!
Alt 04.12.2004, 16:15
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
bergen-enkheim!

Immer diese Penibelchen
Alt 04.12.2004, 17:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Labersack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht wird wohl mit 2 Ersatzspielern aus der Zweiten antreten...

Das wird also ein ganz heißes Match...

Gruß
Labersack
Alt 04.12.2004, 22:12
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Eintracht vs Bergen - Enkheim 9:5

Doppel 1:2
Schneider 1:1
Schmidt 1:1 (Zwischenstand 1:4 !)
Dulois 1:1
Gelesic 0:2
Mayböhm 0:2
Möller 0:1

5 hauchdünnde 5 Satzspiele für Eintracht; lief alles für die Heimmannschaft
Im ersten Durchgang gewinnt Pedrag Kez (richtig ???) 13:11 im fünften gegen Duplo und Zielinski ähnlich knapp gegen Gelesic .....Mayböhm hängt sich mit dem gleichen Ergebniss dran .... dann vorne beide Spiele auch in der Verlängerung des fünften weg !

Dennoch Herbstmeister und so verliert man nicht oft !
Alt 04.12.2004, 22:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bummelmann
Eintracht vs Bergen - Enkheim 9:5

Schneider 1:1
Schmidt 1:1 (Zwischenstand 1:4 !)
Dulois 1:1
Gelesic 0:2
Mayböhm 0:2
Möller 0:1

5 hauchdünnde 5 Satzspiele für Eintracht; lief alles für die Heimmannschaft
Im ersten Durchgang gewinnt Pedrag Kez (richtig ???) 13:11 im fünften gegen Duplo und Zielinski ähnlich knapp gegen Gelesic .....Mayböhm hängt sich mit dem gleichen Ergebniss dran .... dann vorne beide Spiele auch in der Verlängerung des fünften weg !

Dennoch Herbstmeister und so verliert man nicht oft !
Eintracht mit:
Law 1:1 (Doppel klar mit Zielinski verloren)
Luu 1:1 (nur Einzel, kein Doppel, da zu spät für Doppel, aber rechtzeitig fürs Einzel )
Zielinski 1:1 (knapper Sieg im ersten Spiel und wieder mit Ausrastern , Doppel s. o.))
Kraft -:- (nur Doppel, und das gegen Schmitt/Duplo 0:1)
Kis 2:0 (Doppel auch gewonnen an Nr. 3 - die Geheimwaffe)
van Dinh 2:0 (Doppel mit Kis auch gewonnen)
Oeding 1:0 (knapper 5-Satz Sieg, aber nicht unverdient - ein grandioser Matchball ; Doppel ohne Chance mit Kraft)

Bis zum 1:4 lief alles für BE II (alle Spiele klar gewonnen), aber dann kamen die drei 5-Satz-Siege von Zielinski, Kis, Oeding sowie ein klarer Sieg von van Dinh und wieder zwei 5-Satz-Siege von Law und Luu und zwei klare Siege (jeweils 3:0) von Kis und van Dinh.

Daher war der 9:5 Sieg zwar aufgrund der fünf 5-Satz-Siege (kein 5.-Satz ging an BE II !!!) sehr glücklich, aber nicht unverdient.

Gegen Ginnheim war noch Revermann der Matchbringer, jetzt waren Kis und van Dinh dabei...

Bin gespannt, was Eintracht in der Rückrunde macht, da die Zweite ja gerettet scheint *Aufforderung an Kalle Krawinkel, mal die Katze aus dem Sack zu lassen*

Glückwunsch an BE II zur Herbstmeisterschaft

Gruß
Labersack

Geändert von Labersack (04.12.2004 um 22:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »