|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Moin,
So langsam hab' ich den Eindruck das auf www.kicktipp.de/bzl-hb-ohz-v/ beschissen wird! Gestern um 20:12 Uhr hatte binemaja noch kein Spiel aus der 11.KW getippt! Zwei Stunden später waren aber auch Tippabgaben von binemaja eingetragen! Nach den Regeln von Kicktipp.de ist das aber gar nicht möglich. Wenn ich das richtig gelesen habe müssen die Ergebnistipps spätestens 10 Minuten vor Spielbeginn gemacht werden. Merkwürdig finde ich auch das nur ein Ergebnis aus der 10.KW eingetragen wurde?! Gibt es auch bei uns einen Wettskandal in dem es um Millionen geht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du regst Dich aber auch über alles auf :-( genauso wie mit dem Turnier von Grünhöfe, sei einfach ein wenig lockerer...
|
||||
|
||||
Ich rege mich ja gar nicht auf.
Ich finde es aber merkwürdig das bienemaja noch tippen kann wenn von uns schon die Tipps angezeigt werden?! |
|
|||
|
|||
Möchte hiermit dem SV Werder Bremen zur Meisterschaft gratulieren. Mit Abstand die beste Mannschaft der Liga. Viel Erfolg für die nächste Saison.
Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was solls |
|
||||
|
||||
Turnier des TSV Farge-Rekum
Hallo Sportfreunde,
am 30.04 und 01.05 findet auch dieses Jahr wieder das Max-Hubrich-Turnier im Bremen-Nord statt. Konkurrenzen: Senioren/innen, Damen A/B, Herren A/B/C. Die Ausschreibung findet hier:http://wind.prohosting.com/farge/tur...er_turnier.htm Hier sind ein paar Eindrücke von 2002 http://rain.prohosting.com/verein4m/...67;status=init und von 2003 http://rain.prohosting.com/verein4m/...56;status=init |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Farge gewinnt überraschend deutlich mit 9:4 in Oyten. Nach den Doppeln führt Oyten 2:1. Nach Ende der 1. Runde liegt Farge mit 5:4 vorn und alle rechneten mit einem äußert knappen Spielverlauf. Farge macht anschließend 4 Einzelpunkte in Folge zum 9:4 Sieg. Damit bleibt es weiterhin spannend im Kampf um Platz 2. Wir schauen heute gespannt auf das Spiel in Hutbergen.
Hier die Spiele: Hocker/Müller - Meier/Vollmer 2:3 Liegmann/Röse - Fuhrmann/Kunte 3:2 Wittlich/Mrotzek - Lenz/Seichter 3:1 Hocker - Kunte 1:3 Müller - Meier 3:1 Liegmann - Fuhrmann 0:3 Röse - Lenz 2:3 Wittlich - Vollmer 3:1 Mrotzek - Seichter 1:3 Hocker - Meier 0:3 Müller - Kunte 1:3 Liegmann - Lenz 1:3 Röse - Fuhrmann 1:3 Bis denn von der Arbeit |
|
||||
|
||||
Öh, wird wohl ne klare Sache in Verden.
Beim 4:1 für Hutbergen mußte ich leider gehen. Hutbergen komplett, Uesen ohne Nr.3 I.Tanzten. Den Punkt für Uesen hat A.Decker gegen H.Rohde geholt.... [edit]: Leider hat Uesen keinen Punkt mehr gemacht, 9:1 für Hutbergen! Geändert von schnagga (10.04.2005 um 12:11 Uhr) Grund: Nachtrag |
Lesezeichen |
|
|