|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Hai,
wieso ist das unfair dem Spieler ggü. der wechseln will? Setzt er selber nicht die Ursache dafür? Und in der Regel wird doch der Spieler mit beiden Vereinen (neu/alt) darüber gesprochen haben oder etwa nicht. Also gibt es Irritationen, weil er wechslen will und das zu einem wirklich unglücklichen Zeitpunkt, es sei denn es gibt unüberbrückbare Differenzen. Sonst wartet man doch in der Regel bis zum Ende der Saison. Oder meinst du das Helmut Dreifke bei Grünhöfe nicht unterschreibt wegen der Gerüchte?? Gruß aus dem Norden Hübi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um Helmut Dreifke geht es hier auch auch nicht primär, da weiss GTV auch schon bescheid. Was soll das, meinst du vielleicht du könntest den Wechsel so noch verhindern und Imsum die Meisterschaft sichern ![]() Natürlich sollte er mit beiden Vereinen gesprochen haben, nur mit einem muss er nun mal zuerst sprechen und was passiert wenn der alte Verein davon erfährt kurz bevor der Spieler mit ihm sprechen wollte, wissen wir zu gut @ Flachschupfer: locker bleiben!
|
|||
|
|||
|
Ich muss Hübi ganz klar Recht geben, ein Wechsel zur Rückserie ist eine ganz miese unsportliche Sache und kommt glücklicher Weise auch sehr selten vor. Dem Spieler wird so eine Aktion hoffentlich sehr lange anhängen und auch der abwerbende Verein steht nicht unbedingt positiv im Rampenlicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Landwirt: Fred17 hat schon recht, das ein Wechsel zur Rückserie, gerade in schwierigen Situationen eine unglückliche Aktion ist! Und es ist nicht das erste Mal, das ich Beschwerden, zu Recht oder auch nicht, über das Abwerbeverhalten des BSCG höre.
Zudem ist es m.E. kein guter Weg sich immer neue Leute dazu zu holen und die eigenen jungen Leute immer weiter nach unten abzuschieben, gerade du solltest davon doch ein Liedchen singen können. Ihr leistet so gute Jugendarbeit und macht euch evtl. durch solche Aktionen alle irgendwann kaputt. Geändert von Kelle (22.10.2004 um 07:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kelle du hast recht das ich ein Lied davon singen kann, aber wenn die Leute stärker sind muß man es akzeptieren. Und von Abwerben kann man bei uns nicht sprechen, da hat SBbrhv ja schon recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, dann fragt doch bitte mal die Surheider nach dem Thema Arne Thielert....
|
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte sich nicht an das Wort abwerben hochziehen. Ich kann auch "neuer Verien" schreiben, die Tatsache bleibt aber die Gleiche. Fakt ist positiv ins Gespräch bringt sich der neue Verein dadurch auf keinen Fall, was ich persönlich übrigens sehr traurig finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm,
meine sicherlich nur unzureichende Erfahrung mit BSCG war bisher ziemlich positiv, man kann dort als Externer gut trainieren und wird nicht massiv auf Wechselabsichten angesprochen. Das war bei mir bisher alles deutlich im grünen Bereich, wahrscheinlich weil sie mich nicht wollten *schnief* Allerdings kommen mir immer mal wieder Dinge im Jugendbereich zu Ohren, die vielleicht nicht unbedingt so super sind. Aber was gibt es denn jetzt über den guten Arne T. aus S. zu berichten? Das würde mich ja doch etwas interessieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|