|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hallo zusammen,
ja der hassi, aber was sagt ihr zum Spitzenspiel zwischen den Meisterschaftsfavoriten Lune III und GTV II ? (am Freitag, Halle - Raabeschule GTV 20:00) Mein Tipp: 9:6 für Lune III Eure Tipps ?
|
|||
|
|||
ich tippe 8:8 (vielleicht auch wunschdenken)
das Spiel ist in der Halle der Gorch-Fock-Schule |
|
|||
|
|||
Hmm,
schwieriger Tipp. Würde mich sehr über einen Punktgewinn meiner ehemaligen Mannschaftskameraden vom GTV freuen, tippe aber 9:5 für Lune III. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auf das Spiel sehr gespannt, haben gegen beide ja schon gespielt. Oben sollte vielleicht ein Überraschungspunkt für GTV II möglich sein. Die Mitte von GTV II wird mindestens 2:2 spielen, unten wird besonders Herr Thomas gegen seine Lunestedter motiviert sein. Tippe auf ein knappes 9:7 für Lunestedt danke nochmals, für euer Entgegenkommen am Samstag. Wir werden uns mit einer guten Leistung und einem guten Bier revanchieren. Also bis Samstag |
|
|||
|
|||
mein Tipp im einzelnen:
Oben 2:2 (beide gewinnen gegen Wendt) Mitte 2:2 Unten 2:2 (Templer gewinnt beide) entcheidend werden die Doppel sein. |
|
|||
|
|||
mensch jens,
wenn du schon beide einzel verlieren willst, dann tippe ich 9:5 für uns, weil templer dann ja nur einmal dran kommt und ich mir nicht vorstellen kann, dass timo beide verliert doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 2:1 stellt das bier kalt, bis morgen |
|
|||
|
|||
Hi André,
das Bier ist schon kalt gestellt und die Bockwurst schon heiß. Leider müssen wir vorher noch kurz spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ein störungsanfälliger Abend mit vielen Stopp-Bällen werden in Euren kleinen Kampfhalle. |
|
|||
|
|||
moin,
wünsche meinen ehemaligen mitstreitern andre und jens alles gute und viel spass am freitag..möge der bessere gewinnen.... möglicherweise 9:4 für lune 3: doppel 2:1 oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:1 bis denne |
|
|||
|
|||
Ich tippe mal ein 8:8 zwischen GTV und Lunestedt. Ich würde gerne zusehen,muss aber selber trainieren, da ich aufgrund einer Prüfung nicht trainieren konnte und wir am Samstag ein wichtiges Spiel haben
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 ED 0:1 Zumindest wenn beide Mannschaften in der zuletzt aufgestellten Mannschaft spielen. |
Lesezeichen |
|
|