Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2004, 20:22
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?

Auf Timo´s HP steht es klipp und klar was den Ausrüster angeht: Butterfly rüstet Timo seit seinem 10. Lebensjahr aus, davor hatte er einen anderen Ausrüster.
Ich denke nicht, dass er "sein Holz" mit 10 oder früher gefunden hatte...
Gruß
Alt 04.10.2004, 12:35
Sonex Sonex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für material spielen unsere stars

Zitat:
Zitat von Tommitw
Bei den diesjährigen Pfalzmeisterschaften habe ich mir den Schläger eines Rheinland-pfälzischen Spitzenspielers(den Namen möchte ich nicht nennen) angesehen.Er spielte mit 2 Joola Samba auf einem Donic Impuls.Der gute Mann wird von Donic gesponsert.
Als ich ihn gefragt habe,warum er Samba spielt,meinte er,normalerweise spielt er Vario Soft,aber da er gerade keinen dabei hat,spielt er jetzt halt Samba.Was soll man davon halten?

Gruss
Thomas
Ich denke, da kannst Du draus schließen, dass Samba und Vario Soft SEHR ähnlich sind...
Alt 13.11.2004, 02:22
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sind die Autoreifen-Preise für einen Belag ziemlich abgedreht.
Andererseits muss man sie ja nicht gleich kaufen um sie zu testen.
Ich denke, daß man sich durch viel Training nur verbessern kann,
wenn man gegen möglichst viele verschiedene Gegner spielt
und viel Material ausprobiert. Deshalb frage ich öfters mal "Wollen wir mal die Schläger tauschen?".

Gruß,
Klaus
Alt 13.11.2004, 08:55
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenklopper
Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an.
Es ist immer wieder interessant bei großen Turnieren zu sehen, wenn Spitzenspieler, die angeblich mit dem Belag x spielen, auf ihrem Schläger einen Belag mit einer Schwammfarbe haben, die es bei dem besagten Belag gar nicht gibt. Ein gutes Beispiel sind hier die Chinesen, die offiziell als Werbeträger für DHS auftreten, aber z. B. auch gerne mal etwas Japanisches spielen.
Das gleiche bei Hölzern. Tatsächlich spielt wahrscheinlich kaum einer das nach ihm benannte und von ihm entwickelte Holz, mit dem er angeblich so super spielt.
Ein Teil der angebotenen Beläge unterscheidet sich nur durch den Markennamen. Die Hersteller bieten eine bestimmte Palette an Belägen an und die Handelsfirma wählt aus. Alles andere ist Marktstrategie.
Alt 13.11.2004, 11:13
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja wohl allgemein bekannt das kaum oder besser garkein Topspieler
mit dem material spielt was wir in den TT Shops unseres vertrauens kaufen können !
Ich bin mir abere ziemlich sicher das auf den belägen die ein Timo Boll spielt zwar Sriver L draufsteht aber nicht Sriver L drinn ist !
Das Holz das Timo spielt ist meiner meinung nach auch kein Sprit wenn man sich das ding mal ansieht hat es zwar die passenden griffschalen aber der gerade griff ist dermaßen dick das es kein holz von der stange ein kann !
Sie richtigen Top Satrs dir spielen super selektierte oder speziell für sie gemachte beläge . So soll z.B. Jörg Rosskopf einen JOOLA TOPSPIN spielen .
Also es steht zweifels frei echo auf dem belag drauf aber glaubt irgendjemand das Rossi so einen super weichen belag spielt ?? Wenn er den dann noch klebt braucht er ne genehmigung für die geräuschbelästigung !!
Ich weis auch das er kein JOOLA ROSSI holz spielt nur was genau weis ich nicht mehr es ist zumindest ein uraltes schweden holz !
Aber mal davon ab bin ich mir ziemlich sicher das die jungen stars wie Süss und co. eigentlich auch die hölzer spielen die für sie gemacht worden sind und das auch die selben sind die wir in unseren shops kaufen können !
Alt 06.01.2005, 15:44
Power Drive Power Drive ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Power Drive ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche höherklassigen Spieler spielen STIGA-Hölzer?

Stiga nichts für Profis!?

"Tube", "Oversize", "High-Tech", "Jubiläum" oder auch Clipper und Co - alles nichts für den Topspieler,oder?
Gibt es Spieler ( innen ) in der 1. oder 2. Bundesliga oder auch Regionalliga die mit solchen schwedischen Baumstämmen spielen?
Wer weiß was?
Alt 06.01.2005, 15:49
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga nichts für Profis

Jörg Roßkopf spielt ein Stiga Clipper und ist sicher nicht der einzige Profi. Die anderen Systeme sind ziemlich neu, deshalb spielt wahrscheinlich kaum ein Topsspieler damit.
Allerdings dürfte auch kaum ein Profi ein Butterfly VSG oder Andro Kinetic spielen, hat also nix mit Stiga zu tun.
Alt 06.01.2005, 16:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Viele der TT Spieler aus China werden von Stiga(Avalox) beliefert und spielen solche Hölzer. Meist sehr harte schnelle wie das Clipper
Alt 06.01.2005, 16:39
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René
Pauschal zu sagen, Stiga sei nichts für Profis, kann man so nicht stehen lassen.

Ich hoffe, dass sich Admin und TT-Händler Matthias Landfried dazu noch meldet.

Übrigens spielt Jörg Roßkopf nach meinen Informationen mit dem Joola Greenspot, das uralt, nicht mehr zu kaufen und schweißdurchtränkt ist. Aber er wird sowieso sagen, dass er mit dem Joola Sting spielt (Vertragsgebunden?).
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er kein Stiga sondern das genannte Joola spielt...
Alt 06.01.2005, 16:43
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Ich bin mir auch ziemlich sicher das er kein Stiga sondern das genannte Joola spielt...
Das ist klasse...

WW
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »