|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielt Timo Boll wirklich mit dem "Spirit", oder nur mit dessen Griffschalen!?
Auf Timo´s HP steht es klipp und klar was den Ausrüster angeht: Butterfly rüstet Timo seit seinem 10. Lebensjahr aus, davor hatte er einen anderen Ausrüster.
Ich denke nicht, dass er "sein Holz" mit 10 oder früher gefunden hatte... Gruß
|
|||
|
|||
AW: Was für material spielen unsere stars
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Natürlich sind die Autoreifen-Preise für einen Belag ziemlich abgedreht.
Andererseits muss man sie ja nicht gleich kaufen um sie zu testen. Ich denke, daß man sich durch viel Training nur verbessern kann, wenn man gegen möglichst viele verschiedene Gegner spielt und viel Material ausprobiert. Deshalb frage ich öfters mal "Wollen wir mal die Schläger tauschen?". Gruß, Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist ja wohl allgemein bekannt das kaum oder besser garkein Topspieler
mit dem material spielt was wir in den TT Shops unseres vertrauens kaufen können ! Ich bin mir abere ziemlich sicher das auf den belägen die ein Timo Boll spielt zwar Sriver L draufsteht aber nicht Sriver L drinn ist ! Das Holz das Timo spielt ist meiner meinung nach auch kein Sprit wenn man sich das ding mal ansieht hat es zwar die passenden griffschalen aber der gerade griff ist dermaßen dick das es kein holz von der stange ein kann ! Sie richtigen Top Satrs dir spielen super selektierte oder speziell für sie gemachte beläge . So soll z.B. Jörg Rosskopf einen JOOLA TOPSPIN spielen . Also es steht zweifels frei echo auf dem belag drauf aber glaubt irgendjemand das Rossi so einen super weichen belag spielt ?? Wenn er den dann noch klebt braucht er ne genehmigung für die geräuschbelästigung !! Ich weis auch das er kein JOOLA ROSSI holz spielt nur was genau weis ich nicht mehr es ist zumindest ein uraltes schweden holz ! Aber mal davon ab bin ich mir ziemlich sicher das die jungen stars wie Süss und co. eigentlich auch die hölzer spielen die für sie gemacht worden sind und das auch die selben sind die wir in unseren shops kaufen können !
|
|||
|
|||
Welche höherklassigen Spieler spielen STIGA-Hölzer?
Stiga nichts für Profis!?
"Tube", "Oversize", "High-Tech", "Jubiläum" oder auch Clipper und Co - alles nichts für den Topspieler,oder? Gibt es Spieler ( innen ) in der 1. oder 2. Bundesliga oder auch Regionalliga die mit solchen schwedischen Baumstämmen spielen? Wer weiß was? |
|
||||
|
||||
AW: Stiga nichts für Profis
Jörg Roßkopf spielt ein Stiga Clipper und ist sicher nicht der einzige Profi. Die anderen Systeme sind ziemlich neu, deshalb spielt wahrscheinlich kaum ein Topsspieler damit.
Allerdings dürfte auch kaum ein Profi ein Butterfly VSG oder Andro Kinetic spielen, hat also nix mit Stiga zu tun. |
|
||||
|
||||
Viele der TT Spieler aus China werden von Stiga(Avalox) beliefert und spielen solche Hölzer. Meist sehr harte schnelle wie das Clipper
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.