|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
Zitat:
ich verstehe andererseits dieses unglaublich hohe maß an unprofessionalität seitens plüderhausen überhaupt nicht. wie kann es dazu kommen, die unterlagen einfach zu spät einzureichen??? und: warum gibt man schon jetzt klein bei, und gesteht ein, dass die entscheidung endgültig sei? normalerweise sollte man zunächst doch kampfhaltung einnehmen und versuchen zu retten, was zu retten ist. selbst die aussagen des liga-ausschusses deuten ja darauf hin, dass das letzte wort noch nicht gesprochen sei. hat demnach plü die unterlagen gar absichtlich zu spät eingereicht, damit man nicht "freiwillig" aus der bundesliga zurückziehen muss, sondern eine externe rechtfertigung dafür bekommt?? ich jedenfalls behaupte jetzt (noch froher hoffnung): plüderhausen spielt nächstes jahr in der bundesliga. und wenn nicht, spielen halt andere und wenn die nicht spielen, spielen wieder andere, und wenn die nicht spielen, fällt in china ein sack reis um.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (15.04.2005 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allein die Tatsache, daß 3 Stimmen gegen Plü sein mussten, lässt Spekulationen offen, wer Plü nicht haben will (eine Überraschung muß dabei sein).
www.whitestallion.com Geändert von hangman (15.04.2005 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die sitzung mit dem gesamtverein fand ja jetzt erst statt, also konnte man die unterlagen vorher nicht einreichen, soweit sogut. aber man macht das doch nicht blauäugig, sondern sichert sich irgendwie vorher ab, oder nicht? du sitzt doch nah am geschehen und müsstest dahingehend ja eigentlich bescheid wissen, oder nicht? gibt man jetzt tatsächlich so mir nichts dir nichts auf? und wenn plü schon anträge stellt, wieso wird denen dann nicht stattgegeben oder gleich vorher eine ansage gemacht nach dem motto "entweder pünktlich oder gar nicht"? wieder die alten fehden plü gegen liga-ausschuss? oder sitzen da nach wie vor zu viele plü-nicht-wohlgesonnene drin, die lieber eine liga ohne plüderhausen haben wollen und jetzt ihre chance sehen? 2 der 3 stimmen liegen auf der hand, nämlich die herren beginn und müller. der dritte allerdings...hm....reuhl??? normalerweise gibt es in solchen fällen doch eine nachfrist, zweite instanz etc!?
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (15.04.2005 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (15.04.2005 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bestätigt, aber jetzt nach den neuesten Entwicklungen (dem "Lizenz-Schock" für Plüderhausen) wieder hinfällig, ist die Verpflichtung von Lin Ju in Plüderhausen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
. . . . . . . . soll... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
dem liga-ausschuss trau ich ehrlich gesagt schon immer alles zu.
es gibt nicht so viel tag' im jahr, wie der fuchs am schwanz hat haar Geändert von sky (15.04.2005 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der liga-ausschuss wollte aber nicht, dass plüderhausen die lizenz bekommt, fertig. ich verwette meine a**** darauf, dass z.b. würzburg ohne weiteres hätte später einreichen dürfen. aber mit plüderhausen kann mans ja machen. wir brauchen also durchaus regeln, da hast du recht, aber doch bitte immer für jeden dieselben. dass indes mit zweierlei maß gemessen wird, verwundert doch gerade im bereich des ach so professionellen dttb überhaupt nicht. und dein vergleich hinkt, hier geht es nicht um die gefährdung menschlichen lebens. um ihn dennoch aufzunehmen und vor allem zu relativieren: plüderhausen ist in diesem fall wohl eher mit 32 durch dir 30-zone "gedonnert". ich schließe mich hangman an, sollte es bei der entscheidung bleiben, werde ich zukünftig auch zu groooßen fraktion gehören, die für tischtennis nicht mehr übrig hat als ein mitleidiges lächeln.
|
|||
|
|||
Zitat:
zunächst macht es mal überhaupt keinen sinn, dass schon im april die unterlagen eingereicht werden müssen. wenn zweitens plüderhausen lange vorher(!) um eine fristverlängerung bittet, weil man eine sitzung des gesamtvereines abwarten muss, dann ist das bis dahin durchaus regelkonform. der liga-ausschuss wollte aber nicht, dass plüderhausen die lizenz bekommt, fertig. ich verwette meine a**** darauf, dass z.b. würzburg ohne weiteres hätte später einreichen dürfen. aber mit plüderhausen kann mans ja machen. wir brauchen also durchaus regeln, da hast du recht, aber doch bitte immer für jeden dieselben. dass indes mit zweierlei maß gemessen wird, verwundert doch gerade im bereich des ach so professionellen dttb überhaupt nicht. und dein vergleich hinkt, hier geht es nicht um die gefährdung menschlichen lebens. um ihn dennoch aufzunehmen und vor allem zu relativieren: plüderhausen ist in diesem fall wohl eher mit 32 durch dir 30-zone "gedonnert". ich schließe mich hangman an, sollte es bei der entscheidung bleiben, werde ich zukünftig auch zu groooßen fraktion gehören, die für tischtennis nicht mehr übrig hat als ein mitleidiges lächeln.
|