Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2017, 08:31
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Daniela... Glückwunsch zum Sieg heute 9-5.. Ihr könnt froh sein, das ich heute nicht mitspielen konnte.. Ja, ja.. Soo überragend seid ihr auch nicht!! Hochmut kommt immer vor dem Fall.. Man sollte uns nie unterschätzen..
Manni, du musst den Satz als ganzen lesen, habe gesagt aufgrund der Tatsache, dass wir komplett spielen, glaube ich fest an einen Sieg. Die Jungs haben es, wenn auch phasenweise sehr knapp, geschafft.

Manni, warum hast du nicht gespielt?
Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Spiele, aber ihr habt so eine tolle Hinrunde gespielt, mit dem Abstieg habt ihr nichts mehr zu tun.

Gruß aus dem verschneiten Sinntal in der Nähe von Fulda
Alt 30.01.2017, 21:16
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Manni, du musst den Satz als ganzen lesen, habe gesagt aufgrund der Tatsache, dass wir komplett spielen, glaube ich fest an einen Sieg. Die Jungs haben es, wenn auch phasenweise sehr knapp, geschafft.

Manni, warum hast du nicht gespielt?
Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Spiele, aber ihr habt so eine tolle Hinrunde gespielt, mit dem Abstieg habt ihr nichts mehr zu tun.

Gruß aus dem verschneiten Sinntal in der Nähe von Fulda
Bänderdehnung im grossen Zeh.. Erst wurde vermutet, das er gebrochen ist, die Schwellung war groß.. Na ja, nächsten Sonntag bin ich trotzdem wieder dabei!! Bei meinem linken Fuss ist der mittlere Zeh auch schon seit 3 Wochen gebrochen.. Hat mich gegen Post Essen auch nicht sonderlich gehindert.. Bin ne harte Sau!!
Andere in unserem näheren Umfeld haben schon vermutet, daß ich ganz Holsterhausen leer gesoffen hätte, beim nach Hause gehen mir den Fuss gebrochen hätte und besoffen nicht in der Lage gewesen wäre, TT zu spielen und auch keinen Kartoffelsalat zu machen...

Zitat:
Mein Team spielt komplett, daher denke ich, alles andere als ein Sieg von uns würde mich ehrlich gesagt überraschen..
Daniel, ist Auslegungssache!!

Wir ohne 4,5 und 6...

Wann bist Du wieder dabei??
Daniel, Ihr seid wieder ein Stückchen näher an Platz 2 gerutscht, ich gönn Euch das wirklich von Herzen, auch wenn ich Euch nächste Saison dadurch nicht wieder sehe!!

Geändert von BHP (30.01.2017 um 21:21 Uhr)
Alt 31.01.2017, 11:32
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Bänderdehnung im grossen Zeh.. Erst wurde vermutet, das er gebrochen ist, die Schwellung war groß.. Na ja, nächsten Sonntag bin ich trotzdem wieder dabei!! Bei meinem linken Fuss ist der mittlere Zeh auch schon seit 3 Wochen gebrochen.. Hat mich gegen Post Essen auch nicht sonderlich gehindert.. Bin ne harte Sau!!
Andere in unserem näheren Umfeld haben schon vermutet, daß ich ganz Holsterhausen leer gesoffen hätte, beim nach Hause gehen mir den Fuss gebrochen hätte und besoffen nicht in der Lage gewesen wäre, TT zu spielen und auch keinen Kartoffelsalat zu machen...

Daniel, ist Auslegungssache!!

Wir ohne 4,5 und 6...

Wann bist Du wieder dabei??
Daniel, Ihr seid wieder ein Stückchen näher an Platz 2 gerutscht, ich gönn Euch das wirklich von Herzen, auch wenn ich Euch nächste Saison dadurch nicht wieder sehe!!

Mensch Manni, du machst sachen.
War das letzte Bier ein "alkoholfreies" ?
Oder vllt so ein komisches "Fiege" oder ein komisches "Kölsch", also Wasser ?

Dann sieh mal zu, dass du wieder fit wirst.

Ich bin am 11.02. gegen Altenessen wieder mit am Start. Gegen Franz-Sales-Haus dachte ich mir, verschwinde ich besser mal ganz schnell. Nicht, dass ich gegen diese Übermächte auch noch spielen muss
Alt 31.01.2017, 13:40
palio 1961 palio 1961 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

palio 1961 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:d
Alt 06.02.2017, 10:00
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Was ist denn hier los

Keine Kommentare zu den Spielen am Wochenende?

Schönebeck scheint nochmal alles rauszuhauen, was geht. Ich glaube der Kampf um Rang 2 ist eines der 4 Teams aus Mülheim, Altenessen, Freisenbruch oder Schönebeck vorbehalten.

Franz-Sales-Haus marschiert einsam vorne weg, wobei ich glaube, dass irgendein Team diese Mannschaft noch knacken wird.

Für ESG und VfB Frohnhausen ja sowieso sieht es langsam aber sicher immer enger aus. Oberhausen scheint auch gut Punkten zu können. RuWa wird auch noch kommen denke ich.

@ Manni und Andre. Ist doch langweilig im Mittelfeld. Nichts nach unten und nichts nach oben möglich ,

@ Kai Ist natürlich bitter, dass ihr immer mit Ersatz spielen müsst, aber gegen Altenessen habt ihr ja scheinbar gut dagegen gehalten. Mal sehen, ob ihr vielleicht auch nochmal zwangsläufig unten rein rutschen werdet ?!
Alt 06.02.2017, 16:43
PTSV Essen KN PTSV Essen KN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PTSV Essen KN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gefahr nochmal nach unten durchgereicht zu werden ist leider real. Das Spiel gegen Altenessen war mit der Truppe zwar echt gut, aber letztendlich hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen.

Mit so vielen Ersatzleuten kann man in dieser Gruppe kaum bestehen und ins obere Paarkreuz gehöre ich bei aller Liebe auch nicht

Allerdings scheint es in den nächsten Wochen personell ein wenig besser zu werden. Entscheidend werden wohl die Partien gegen die direkte Konkurrenz. Außerdem sind wir aus dem letzten Jahr bereits Relegationserfahren, im Notfall einfach über diesen Umweg
Alt 06.02.2017, 20:32
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist denn hier los

Keine Kommentare zu den Spielen am Wochenende?

Schönebeck scheint nochmal alles rauszuhauen, was geht. Ich glaube der Kampf um Rang 2 ist eines der 4 Teams aus Mülheim, Altenessen, Freisenbruch oder Schönebeck vorbehalten.

Franz-Sales-Haus marschiert einsam vorne weg, wobei ich glaube, dass irgendein Team diese Mannschaft noch knacken wird.

Für ESG und VfB Frohnhausen ja sowieso sieht es langsam aber sicher immer enger aus. Oberhausen scheint auch gut Punkten zu können. RuWa wird auch noch kommen denke ich.

@ Manni und Andre. Ist doch langweilig im Mittelfeld. Nichts nach unten und nichts nach oben möglich ,

@ Kai Ist natürlich bitter, dass ihr immer mit Ersatz spielen müsst, aber gegen Altenessen habt ihr ja scheinbar gut dagegen gehalten. Mal sehen, ob ihr vielleicht auch nochmal zwangsläufig unten rein rutschen werdet ?!
Ne Ne Mittelfeld ist schön

Wird wohl leider nicht so bleiben, nächste Gegner: FZH, Altenessen und dann Schönebeck.

Aber dann gehts los.............
Alt 06.02.2017, 22:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:

Daniel, Mittelfeld ist geil!! Wir hätten selber nicht gedacht, das wir als Aufsteiger nach 14 Spieltagen so gut, wie gerettet sind!! Daher ist jedes weitere Spiel für uns einfach Spass.. Wir haben diese Saison soo viel erreicht, hatten aber auch das eine und andere Mal das Glück, welches wir in der KL nicht hatten.. Natürlich sind wir auch stärker geworden, alleine durch Marijo und Eddi!! Wenn wir komplett spielen, muss erst einmal jemand gegen uns gewinnen!! Nun, gut, ausser FZH, die spielen in einer eigenen Liga!!
Wir werden da aber komplett antreten und versuchen. NICHT WIEDER ZU 0 ZU VERLIEREN!!

Ach ja , der nächste Spieltag..

Schönebeck- PTSV Essen .. 9-3

Schönebeck greift wieder an, wenigstens um Platz 2.. Hab ich in der Hinserie schon geschrieben, die gehören minimum an der 2. Stelle, mehr geht nicht mehr, aber erreichbar!! Egal, ob Möppi nicht mehr spielt, Stifter ist ein richtig guter Ersatz.. A`essen und Mh.. zieht Euch warm an, Schönebeck kommt von hinten, aber gewaltig!!

VFB Frohnhausen - MH 3 .. 2-9

Für unsere Nachbarn wird da leider nichts zu holen sein.. Ich würde Euch das gönnen, aber Wexel und Co. sind zu stark..

A'essen - Fiesenbruch .. 7-9

Bäh, ein kleines Endspiel um Platz 2.. Ich kann da nicht wirklich noch nicht einmal eine Tendenz erkennen.. 2 perfekte Mannschaften für die BZK!! Creme de la Creme um Platz 2.. (sorry, inkl. Schönebeck)
Piepe kann nicht gegen Noppen.. Wie schlägt sich Herr Müller oben?? Freisenbruch durch die Bank weg überragend besetzt.. Altenessen auch!! Mein Freund Hallenberger wird wahrscheinlich mitspielen und Michael Brocker spielt so eine grandiose Saison!! Respekt!!
Ich tippe da für FB, weil Daniel halt mein Freund ist..

Dellwig 10 - Ruwa Dellwig.. 8-8

Ich weiss es nicht.. Beide gehören eigentlich in Sicherheit..Aber in dieser Gruppe?? Ich verstehe es nicht.. Ruwa nur mit 7 Punkten?? Bei der Mannschaft??
DJK in Abstiegsnot, bei der Mannschaft??

Franz-Sales-Haus - Eintracht Frohnhausen.. 8-8

Hört sich vermessen an, ist es auch!! Aber ich werde niemals gegen meine Mannschaft tippen, so unwahrscheinlich das auch klingen mag!!
Wir werden in FZH komplett auflaufen und unser Ziel kann nicht sein, nur einen Punkt zu holen ( bisher haben wir immer nur 9-0 verloren)
Wir werden Gegenwehr zeigen, für FZH ist das doch auch gut, wenigstens nicht immer nur langweilige Spiele!! Ich und wir freuen uns darauf, gegen den Klassenprimus spielen zu dürfen!!
Ich freue mich auch, gegen Jan spielen zu dürfen!! Zwischen uns steht es 1-1, Jan ist ein richtig netter Mensch, ich mag gegen ihn zu spielen!!
Alt 06.02.2017, 22:59
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Ne Ne Mittelfeld ist schön

Wird wohl leider nicht so bleiben, nächste Gegner: FZH, Altenessen und dann Schönebeck.

Aber dann gehts los.............
aus den 3 Spielen 2 Punkte.., wie in der Hinserie
Alt 07.02.2017, 08:42
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PTSV Essen KN Beitrag anzeigen
Die Gefahr nochmal nach unten durchgereicht zu werden ist leider real. Das Spiel gegen Altenessen war mit der Truppe zwar echt gut, aber letztendlich hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen.

Mit so vielen Ersatzleuten kann man in dieser Gruppe kaum bestehen und ins obere Paarkreuz gehöre ich bei aller Liebe auch nicht

Allerdings scheint es in den nächsten Wochen personell ein wenig besser zu werden. Entscheidend werden wohl die Partien gegen die direkte Konkurrenz. Außerdem sind wir aus dem letzten Jahr bereits Relegationserfahren, im Notfall einfach über diesen Umweg
Du hast aber gute Spiele oben abgeliefert. Kannst dich da jetzt beweisen.
Warum hat der Meiners denn bisher kein Spiel gemacht? Ohne ihn ist es natürlich immer schwer. Zomm war auch erst einmal dabei. Wenn die beiden mitspielen, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »