|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Manni, warum hast du nicht gespielt? Ich drücke euch die Daumen für die nächsten Spiele, aber ihr habt so eine tolle Hinrunde gespielt, mit dem Abstieg habt ihr nichts mehr zu tun. Gruß aus dem verschneiten Sinntal in der Nähe von Fulda
|
|||
|
|||
Zitat:
Andere in unserem näheren Umfeld haben schon vermutet, daß ich ganz Holsterhausen leer gesoffen hätte, beim nach Hause gehen mir den Fuss gebrochen hätte und besoffen nicht in der Lage gewesen wäre, TT zu spielen und auch keinen Kartoffelsalat zu machen... Zitat:
Wir ohne 4,5 und 6... Wann bist Du wieder dabei?? Daniel, Ihr seid wieder ein Stückchen näher an Platz 2 gerutscht, ich gönn Euch das wirklich von Herzen, auch wenn ich Euch nächste Saison dadurch nicht wieder sehe!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (30.01.2017 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Manni, du machst sachen. War das letzte Bier ein "alkoholfreies" ? Oder vllt so ein komisches "Fiege" oder ein komisches "Kölsch", also Wasser ? Dann sieh mal zu, dass du wieder fit wirst. Ich bin am 11.02. gegen Altenessen wieder mit am Start. Gegen Franz-Sales-Haus dachte ich mir, verschwinde ich besser mal ganz schnell. Nicht, dass ich gegen diese Übermächte auch noch spielen muss
|
|||
|
|||
:d
|
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los
Keine Kommentare zu den Spielen am Wochenende? Schönebeck scheint nochmal alles rauszuhauen, was geht. Ich glaube der Kampf um Rang 2 ist eines der 4 Teams aus Mülheim, Altenessen, Freisenbruch oder Schönebeck vorbehalten. Franz-Sales-Haus marschiert einsam vorne weg, wobei ich glaube, dass irgendein Team diese Mannschaft noch knacken wird. Für ESG und VfB Frohnhausen ja sowieso sieht es langsam aber sicher immer enger aus. Oberhausen scheint auch gut Punkten zu können. RuWa wird auch noch kommen denke ich. @ Manni und Andre. Ist doch langweilig im Mittelfeld. Nichts nach unten und nichts nach oben möglich , @ Kai Ist natürlich bitter, dass ihr immer mit Ersatz spielen müsst, aber gegen Altenessen habt ihr ja scheinbar gut dagegen gehalten. Mal sehen, ob ihr vielleicht auch nochmal zwangsläufig unten rein rutschen werdet ?!
|
|||
|
|||
Die Gefahr nochmal nach unten durchgereicht zu werden ist leider real. Das Spiel gegen Altenessen war mit der Truppe zwar echt gut, aber letztendlich hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen.
Mit so vielen Ersatzleuten kann man in dieser Gruppe kaum bestehen und ins obere Paarkreuz gehöre ich bei aller Liebe auch nicht Allerdings scheint es in den nächsten Wochen personell ein wenig besser zu werden. Entscheidend werden wohl die Partien gegen die direkte Konkurrenz. Außerdem sind wir aus dem letzten Jahr bereits Relegationserfahren, im Notfall einfach über diesen Umweg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird wohl leider nicht so bleiben, nächste Gegner: FZH, Altenessen und dann Schönebeck. Aber dann gehts los............. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden da aber komplett antreten und versuchen. NICHT WIEDER ZU 0 ZU VERLIEREN!! Ach ja , der nächste Spieltag.. Schönebeck- PTSV Essen .. 9-3 Schönebeck greift wieder an, wenigstens um Platz 2.. Hab ich in der Hinserie schon geschrieben, die gehören minimum an der 2. Stelle, mehr geht nicht mehr, aber erreichbar!! Egal, ob Möppi nicht mehr spielt, Stifter ist ein richtig guter Ersatz.. A`essen und Mh.. zieht Euch warm an, Schönebeck kommt von hinten, aber gewaltig!! VFB Frohnhausen - MH 3 .. 2-9 Für unsere Nachbarn wird da leider nichts zu holen sein.. Ich würde Euch das gönnen, aber Wexel und Co. sind zu stark.. A'essen - Fiesenbruch .. 7-9 Bäh, ein kleines Endspiel um Platz 2.. Ich kann da nicht wirklich noch nicht einmal eine Tendenz erkennen.. 2 perfekte Mannschaften für die BZK!! Creme de la Creme um Platz 2.. (sorry, inkl. Schönebeck) Piepe kann nicht gegen Noppen.. Wie schlägt sich Herr Müller oben?? Freisenbruch durch die Bank weg überragend besetzt.. Altenessen auch!! Mein Freund Hallenberger wird wahrscheinlich mitspielen und Michael Brocker spielt so eine grandiose Saison!! Respekt!! Ich tippe da für FB, weil Daniel halt mein Freund ist.. Dellwig 10 - Ruwa Dellwig.. 8-8 Ich weiss es nicht.. Beide gehören eigentlich in Sicherheit..Aber in dieser Gruppe?? Ich verstehe es nicht.. Ruwa nur mit 7 Punkten?? Bei der Mannschaft?? DJK in Abstiegsnot, bei der Mannschaft?? Franz-Sales-Haus - Eintracht Frohnhausen.. 8-8 Hört sich vermessen an, ist es auch!! Aber ich werde niemals gegen meine Mannschaft tippen, so unwahrscheinlich das auch klingen mag!! Wir werden in FZH komplett auflaufen und unser Ziel kann nicht sein, nur einen Punkt zu holen ( bisher haben wir immer nur 9-0 verloren) Wir werden Gegenwehr zeigen, für FZH ist das doch auch gut, wenigstens nicht immer nur langweilige Spiele!! Ich und wir freuen uns darauf, gegen den Klassenprimus spielen zu dürfen!! Ich freue mich auch, gegen Jan spielen zu dürfen!! Zwischen uns steht es 1-1, Jan ist ein richtig netter Mensch, ich mag gegen ihn zu spielen!!
|
|||
|
|||
aus den 3 Spielen 2 Punkte.., wie in der Hinserie
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum hat der Meiners denn bisher kein Spiel gemacht? Ohne ihn ist es natürlich immer schwer. Zomm war auch erst einmal dabei. Wenn die beiden mitspielen, sieht die Sache schon ganz anders aus.
|