|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2005/06
Mich würde doch noch mal interessieren welche Bilanz sich ein Lingert und Werner von Freiburg vorgenommen haben. Daniel kannst du dich mal dazu äußern, was ist denn jetzt Euer Saisonziel. Ich meine Lingert kann gegen jeden gewinne, ist für mich sogar der begnadetste Spieler der Liga (Spielwitz und Ballgefühl). Freu mich Euch in Singen zu bewundern. Spielt hinten der Raffael oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du lässt ja nicht locker .Saisonziel: schau´n mer mal... Erst einmal genügend Punkte für den Klassenerhalt sichern, für die ein oder andere Überraschung sind wir sicherlich immer gut! Unser vorderes Paarkreuz gehört mit Sicherheit zu einer unserer Stärken. Nicht nur Eugen sondern auch Till kann gegen jeden Gegner gewinnen, lassen wir uns überraschen. Position 6: An Position 6 spielen wir entweder mit Tobias Kern, Jakob Loth oder Jan Wielant, Raphael Merholz wird wohl aufhören . Wir wollen auf jeden Fall allen drei Spielern die Chance geben, Verbandsligaluft zu schnuppern - wer dann genau zu Saisonbeginn spielen wird, entscheiden wir nach dem Trainingslager im September. Ich hoffe, hiermit ist bis zum Saisonbeginn jetzt alles geklärt... Grüße nach Singen, Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist jetzt eigentlich mit Allensbach/Riedböhringen?
Weiß jemand was genaueres? Falls Riedböhringen doch Verbandsliga spielen sollte, gibt es glaub nochmal nen Abstiegskandidaten mehr?!?! Was meint ihr??? Wie ist es eigentlich wenn Sie erst nach dem 5 Juni zurückgezogen haben? Dürfen dann alle 3 2ten von den Landesligen Aufstiegsspiele machen, oder geht dann trotzdem Allensbach hoch? Grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Kann doch nicht sein, dass niemand bescheid weiss. Ist denn niemand aus Riedböhringen hier in dem Forum, die mal genaue Infos geben, was nun los ist, kann doch nicht sein! Falls Allensbach nun doch Landesliga spielen muss, sind sie natürlich haushoher Favorit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es amtlich: Der südbadische Sportwart hat heute abend per Email bekannt gegeben, dass Riedböhringen Landesliga und Allensbach Verbandsliga spielt. Riedböhringen hat den Rückzug nicht termingerecht bis zum 5. Juni beim SbTTV eingericht sondern hatte nur den Landesliga-Staffelleiter informiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nix gegen die Jungs aus Riedböhringen oder Allensbach...
Aber das ist echt krass - mit dem Wortlaut der Regel gar nicht mehr in Einklang zu bringen... Zitat:
und der Südbadische Tischtennisverband entscheidet wissentlich (!!) entgegen den Regeln über Auf- und Abstieg! Was will man von einem Verband erwarten, der sich nicht mal an die eigenen Regeln hält??
"Glut wird alles, was ich fasse, Asche alles was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich" (Nietzsche) ________________ www.michaelfrey.de Geändert von Michael Frey (12.06.2005 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich bist DU der Beste im vorderen PK + und ich habe wirklich keine Ahnung... Prost! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||