Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2005, 13:47
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Mich würde doch noch mal interessieren welche Bilanz sich ein Lingert und Werner von Freiburg vorgenommen haben. Daniel kannst du dich mal dazu äußern, was ist denn jetzt Euer Saisonziel. Ich meine Lingert kann gegen jeden gewinne, ist für mich sogar der begnadetste Spieler der Liga (Spielwitz und Ballgefühl). Freu mich Euch in Singen zu bewundern. Spielt hinten der Raffael oder???
Alt 10.06.2005, 14:03
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Mich würde doch noch mal interessieren welche Bilanz sich ein Lingert und Werner von Freiburg vorgenommen haben. Daniel kannst du dich mal dazu äußern, was ist denn jetzt Euer Saisonziel. Ich meine Lingert kann gegen jeden gewinne, ist für mich sogar der begnadetste Spieler der Liga (Spielwitz und Ballgefühl). Freu mich Euch in Singen zu bewundern. Spielt hinten der Raffael oder???
Hi Andi,
du lässt ja nicht locker .
Saisonziel: schau´n mer mal...
Erst einmal genügend Punkte für den Klassenerhalt sichern, für die ein oder andere Überraschung sind wir sicherlich immer gut! Unser vorderes Paarkreuz gehört mit Sicherheit zu einer unserer Stärken. Nicht nur Eugen sondern auch Till kann gegen jeden Gegner gewinnen, lassen wir uns überraschen.
Position 6: An Position 6 spielen wir entweder mit Tobias Kern, Jakob Loth oder Jan Wielant, Raphael Merholz wird wohl aufhören .
Wir wollen auf jeden Fall allen drei Spielern die Chance geben, Verbandsligaluft zu schnuppern - wer dann genau zu Saisonbeginn spielen wird, entscheiden wir nach dem Trainingslager im September.
Ich hoffe, hiermit ist bis zum Saisonbeginn jetzt alles geklärt...

Grüße nach Singen,
Daniel
Alt 12.06.2005, 15:48
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist jetzt eigentlich mit Allensbach/Riedböhringen?
Weiß jemand was genaueres?
Falls Riedböhringen doch Verbandsliga spielen sollte, gibt es glaub nochmal nen Abstiegskandidaten mehr?!?!
Was meint ihr???

Wie ist es eigentlich wenn Sie erst nach dem 5 Juni zurückgezogen haben?
Dürfen dann alle 3 2ten von den Landesligen Aufstiegsspiele machen, oder geht dann trotzdem Allensbach hoch?

Grüßle
Alt 12.06.2005, 16:04
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann doch nicht sein, dass niemand bescheid weiss. Ist denn niemand aus Riedböhringen hier in dem Forum, die mal genaue Infos geben, was nun los ist, kann doch nicht sein! Falls Allensbach nun doch Landesliga spielen muss, sind sie natürlich haushoher Favorit.
Alt 12.06.2005, 18:48
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es amtlich: Der südbadische Sportwart hat heute abend per Email bekannt gegeben, dass Riedböhringen Landesliga und Allensbach Verbandsliga spielt. Riedböhringen hat den Rückzug nicht termingerecht bis zum 5. Juni beim SbTTV eingericht sondern hatte nur den Landesliga-Staffelleiter informiert.
Alt 12.06.2005, 19:55
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Binninger
Riedböhringen hat den Rückzug nicht termingerecht bis zum 5. Juni beim SbTTV eingericht sondern hatte nur den Landesliga-Staffelleiter informiert.
hmmm, mal ganz dumm aus dem badischen Verbandsgebiet nachgefragt: der Staffelleiter kann dann nicht den Sportwart informieren und/oder den Verein aufklären?
Alt 12.06.2005, 21:42
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nix gegen die Jungs aus Riedböhringen oder Allensbach...

Aber das ist echt krass - mit dem Wortlaut der Regel gar nicht mehr in Einklang zu bringen...

Zitat:
Zitat von Michael Frey
Ich möchte nur mal kurz auf 30.5 der Sportordnung des SBTTV hinweisen, welcher da lautet:

"Verzichtet eine Mannschaft auf den Aufstieg oder will sie freiwillig aus einer Spielklasse
absteigen, so hat sie dies spätestens bis zum 5. Juni (Datum des Poststempels)
dem VP Sport, auf Bezirksebene dem Bezirkssportwart per Einschreiben mitzuteilen.
Bei Nichteinhaltung dieses Termins wird die Mannschaft um zwei Spielklassen
zurückgestuft."
wir diskutieren hier über Sanktionen gegen Frischkleben in Hallen, behandelte Noppen, verspätetes Antreten und solche kleinen Sachen...

und der Südbadische Tischtennisverband entscheidet wissentlich (!!) entgegen den Regeln über Auf- und Abstieg!

Was will man von einem Verband erwarten, der sich nicht mal an die eigenen Regeln hält??
(Nietzsche)

Geändert von Michael Frey (12.06.2005 um 21:51 Uhr)
Alt 12.06.2005, 22:51
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Bestätigt meine Einstellung das du keine Ahnung hast!!!! Das Wilstätt Meister wird ok KANN sein aber die Gebrüder Bruder nicht besiegen???? Sollttest dir mal die letzten Begegnungen genauer anschauen

Gruß vom Trinker
Aha, ein bißchen provozieren und schon iss er wieder da!
Natürlich bist DU der Beste im vorderen PK + und ich habe wirklich keine Ahnung...

Prost!
Alt 13.06.2005, 13:58
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Michael Frey
Nix gegen die Jungs aus Riedböhringen oder Allensbach...

Aber das ist echt krass - mit dem Wortlaut der Regel gar nicht mehr in Einklang zu bringen...

wir diskutieren hier über Sanktionen gegen Frischkleben in Hallen, behandelte Noppen, verspätetes Antreten und solche kleinen Sachen...

und der Südbadische Tischtennisverband entscheidet wissentlich (!!) entgegen den Regeln über Auf- und Abstieg!

Was will man von einem Verband erwarten, der sich nicht mal an die eigenen Regeln hält??

Darf man eigentlich Protest gegen diese Entscheidung einlegen? Wer weiss da näheres??? Spielt nun auch Hoy... im Tischtennis eine Rolle??? Selbst in der Verbandsliga!!!
Alt 13.06.2005, 14:32
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Darf man eigentlich Protest gegen diese Entscheidung einlegen? Wer weiss da näheres??? Spielt nun auch Hoy... im Tischtennis eine Rolle??? Selbst in der Verbandsliga!!!
Nieder mit Allensbach!!! Lasst uns eine Unterschriftenaktion starten. Allensbach muß runter

Gruß derProtestunterstützerweilerAngstvorderBlüthehabender

Cheers
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »