|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
Walle - WST
6:0 Führung und verloren?!?! Ich musste mir erstmal die Augen reiben - wie geht denn sowas??? Taktik WST: den Gegner in Sicherheit wiegen und dann los legen wie die Feuerwehr oder haben in Walle schon nach dem 6:0 vor Vorfreude die Sektkorken geknallt , so dass die Blicke für die nächsten Spiele leicht vernebelt waren??? Selten komischer Spielverlauf!!! |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps zum WE
TSG Westerstede - Hundsmühler TV ... 8 : 8 Blexer TB - TTC Remels ... 9 : 5 SV Warsingsfehn - Süderneulander SV ... 9 : 5 TTC Norden - MTV Jever III ... 4 : 9 SV Warsingsfehn : SV Komet Walle ... 9 : 7 Süderneulander SV - MTV Jever III ... 9 : 0 (Wenn es beim TTC Norden über drei Stunden hinaus gehen sollte,....grins) sonst 4 : 9 TSG Bokel - TTC Remels ... 9 : 5 Schönes WE Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
blexer tb kenne ich nicht warsingsfehn - süderneuland 9-5 norden - jever 2-9 warsingsfehn - walle 9-3 süderneuland - jever 4-9 bokel - remels 9-7 jimmi |
|
|||
|
|||
An Schooli-Schott:
Absolut Geil !!! Schlaf gut |
|
|||
|
|||
@W.K
Bitte um weitere Statements, auch wenn sich nach diesem Wochenende die Richtung entschieden hat... |
|
|||
|
|||
freunde des glitschigen fisches, was ist bei euch los?
|
|
|||
|
|||
Nun mal keine Mitleidstour - wir sind dieses Jahr einfach zu blind den Sack zu zu machen. Wer 75% der 5-Satzspiele nicht gewinnt, kann nicht die nötigen Punkte einfahren, die Klasse zu halten. Dennoch stimmt das mannschaftliche Gefüge, erst Recht, wenn man die Kohlfahrt vom Freitag zu Grunde legt.
Also - keine Tränen, keine Dose Mitleid - am Samstag kommt Süderneuland - uind -Weiße Wolke- bringt Euch Zeit und Fahrer mit, der Kühlschrank ist gefüllt, das Essen bestellt. Wenn Ihr die Punkte im Kampf bei uns lasst, soll uns das Recht sein! Keine Gastgeschenke! Überraschungen sind durch uns immer drin! So long W.K. |
|
|||
|
|||
So will ich das hören Wounded knee !!
Unsere Wunden vom Wochenende sind geleckt und wir freuen uns ungemein auf das Treffen bei euch (und vor allem was danach kommt !!) Wir kommen in einem Party-Bulli, so dass nur einer die A...-karte des Fahrers ziehen muss. Wir hoffen, es gibt was Leckeres zu Essen hinterher. Wir bringen jedenfalls noch einen leckeren ostfriesischen Absacker mit (den mochtet ihr doch letztes Mal auch so gerne). Bis denne |
|
|||
|
|||
Schöne Grüße an den General!
Der "Party-Bulli" wird ab sofort zur rauch- und getränkefreien Zone erklärt. Alle anderen, vorher geschlossenen Vereinbarungen sind damit hinfällig! Hier noch einige Tipps für's Wochenende: WST - Jever 5:9 Walle - Nor 9:6 Bokel - SSV Wir wollen gewinnen Hund - Remels 9:4 W'fehn - J'fehn 3:9 (für Warsingsfehn läuft es ab nächster Saison mit "drei neuen Leuten" sicher besser...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab auch gehört, dass bei Warsingsfehn Heselmeyer von Potshausen fest unterschrieben hat. Aber wer sind die 2 anderen? Und wer geht dafür raus? Auf jeden Fall will Warsingsfehn dann wohl spätestens nächste Saison aufsteigen. Und diese Saison? Was meint ihr, wie es oben und unten ausgeht? Und weg... |
Lesezeichen |
|
|