|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Zitat:
Im Vergleich dazu kann ich einen richtigen Sinn in einer 4. Mannschaft mit 6 Ausländern zu spielen nicht erkennen. Kann natürlich auch an mir liegen , aber genau das ist der Unterschied im Vergleich zum Ileburger TTC. Diese Problematik wurde allerdings auch schon im Ileburg-Thread behandelt und auch da konnten wir keine Lösung finden. Schon damals wurde den Ileburger Machern vorgeschlagen, doch lieber die 1. und 2. Mannschaft stark zu machen(Aushängeschild) aber scheinbar setzt man dort andere Prioritäten. Sei es wie es sei, wir leben damit und werden in der Rückrunde auf jeden Fall noch mal angreifen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Leben ist doch gerecht!
Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem ich mir jetzt ca. 27 mal die Aufstellungen angeschaut habe, wird es langsam zur Gewißheit! Ileburg hat in den Spielen gegen Holzhausen und Freiberg die Doppel falsch aufgestellt! So macht die Vorbereitung auf die Rückrunde doch gleich doppelt so viel Spaß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tatsächlich! Unglaublich, wie kann so was passieren? Nun ist wieder alles offen. Bitter allerdings für die Füchse.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die können max. 6 punkte in der rückrunde machen, das wird meines erachtens nicht für Platz 8 reichen ich würde mich freuen, wenn mathias zu den genannten spielen etwas sagen könnte. ich glaube dem ganzen noch nicht so recht mfg die brömme |
|
|
||||
|
||||
|
Nunja, Christoph hat die Spiele sicher nicht ohne Grund abgewertet
![]() Leider kann man nirgends die Aufstellungen einsehen, da bei den abgewerteten Spielen nur noch "9:0" dasteht! Aber da fällt mir ein: Standen die Spiele nicht schonmal so im Internet, wie sie gespielt wurden? -> Falls ja, wäre das komisch! Wenn ich (als Staffelleiter) eine falsche Doppelaufstellung bekomme, dann kann ich die Paarungen ja gar nicht erst in das TTLV-Programm eintippen, da dieses den Fehler bemerkt und meldet! Vielleicht kann Mathias oder der Reichenbacher (oder christoph, falls anwesend) mal schreiben, wie die Doppel gespielt wurden! Ich nehme an, ihr habt noch Formulare
|
|
|
|||
|
|||
|
Es spielten als Doppel 2 Sirel(2) und Dathe(6) =8 und als Doppel 3 Slesar(3) und Agurianov(4) =7, und das ist nicht in Ordnung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum Christoph erst nach Wochen gemerkt hat, dass die Doppelaufstellungen in den 2 besagten Spielen falsch war, sollte Christoph selbst beantworten. Auf alle Fälle hat man als Doppel Zwei Sirel/Dathe spielen lassen, also 2 + 6 = 8 und als Doppel Drei spielte Slesar/Agurianov, also 3 + 4 = 7!
Nun hat sich die Pyrrhussiegtheorie vom TT-Molch auf tragische, wenn auch etwas andere Weise schon eher bestätigt. Wasn Pech aber auch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (14.12.2005 um 18:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, Freiberg dürfte dank der Eilenburger Doppelaufstellungskünstler fast das rettende Ufer ereicht haben. Die sicherlich, wenn auch nur geringen Hoffnungen der Füchse, haben dadurch natürlich nochmal einen herben Dämpfer erhalten. Die Doppelaufstellungen waren definitiv falsch. Gestern gegen 22:00 Uhr standen sie so auch noch im I-net. Die Meinung von Mathias würde mich allerdings auch mal interessieren.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte nur noch einmal schnell auf meinen Tipp vor Saisonbeginn hinweisen:
1. Reichenbach 2. Dresden-Mitte 3. Gornsdorf 4. Holzhausen 5. Freiberg 6. Ileburger TTC Sachsen / Döbeln 7. Schwarzenberg 8. Rotation Süd Leipzig 9. Leutzsch 10. Tannenberg Das sind bis jetzt schon 7 Richtige von 10. Ich hatte nur damit gerechnet, dass die Ileburger Nasen noch paar Spiele mehr die Doppel falsch aufstellen!!! Glückwunsch zum Herbstmeistertitel nach Reichenbach! Versemmelt das aber nicht noch! |
|
|
|||
|
|||
|
...oh je, hat es der staffelleiter doch früher bemerkt, als ich dachte
...naja, der vogtländer hat mich wenigstens ernst genommen und folgerichtig zitiert. es freut mich ausserordentlich, dass meine Pyrrhus-"Theorie" als vorweihnachtliche bescherung die reichenbacher lande erreicht hat...die jubelgesänge habe ich selbst noch weit entfernt vernehmen dürfen...gott lob, es gibt sie immer noch, die GERECHTIGKEIT vor unserem herrn...auf denn in die zweite halbserie, ihr reichenbacher buben inkl. eures jungsenioren, dem "alten Hätzsch", lasst euch die butter nicht mehr vom brot nehmen...ich werde das gefühl nicht los, dass die jugendbande im nächsten jahr mehr und mehr an realität gewinnt...sollte der aufstieg dennoch nicht gelingen, dann habt ihr es allerdings auch nicht wirklich verdient! Konzentration ist also gefragt, vor allen dingen bei der aufstellung der DOPPEL!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|