Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 19:48
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Black-hill
@Reichenbacher:

Oder anders: Wie viel besser ist die Politik Reichenbachs im Vergleich zum Ileburger TTC?
Also ich muß dir sagen, ich kann da schon gewaltige Unterschiede erkennen. Wir sind diesen Weg mit den Ausländern damals gegangen, um unseren guten Nachwuchs (damals noch mit Marcel Tröger!) weiter nach vorne zu bringen. Das Marcel inzwischen nicht mehr da ist, ist natürlich schade für uns, dafür hat sich Erik um so besser entwickelt. Ich wiederhole noch mal, das tun wir alles für die 1. Mannschaft, das Aushängeschild eines jeden Vereins.
Im Vergleich dazu kann ich einen richtigen Sinn in einer 4. Mannschaft mit 6 Ausländern zu spielen nicht erkennen. Kann natürlich auch an mir liegen , aber genau das ist der Unterschied im Vergleich zum Ileburger TTC. Diese Problematik wurde allerdings auch schon im Ileburg-Thread behandelt und auch da konnten wir keine Lösung finden. Schon damals wurde den Ileburger Machern vorgeschlagen, doch lieber die 1. und 2. Mannschaft stark zu machen(Aushängeschild) aber scheinbar setzt man dort andere Prioritäten. Sei es wie es sei, wir leben damit und werden in der Rückrunde auf jeden Fall noch mal angreifen!
Alt 13.12.2005, 22:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Leben ist doch gerecht! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem ich mir jetzt ca. 27 mal die Aufstellungen angeschaut habe, wird es langsam zur Gewißheit! Ileburg hat in den Spielen gegen Holzhausen und Freiberg die Doppel falsch aufgestellt! So macht die Vorbereitung auf die Rückrunde doch gleich doppelt so viel Spaß!
Alt 13.12.2005, 22:36
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher
Das Leben ist doch gerecht! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, aber nachdem ich mir jetzt ca. 27 mal die Aufstellungen angeschaut habe, wird es langsam zur Gewißheit! Ileburg hat in den Spielen gegen Holzhausen und Freiberg die Doppel falsch aufgestellt! So macht die Vorbereitung auf die Rückrunde doch gleich doppelt so viel Spaß!

Tatsächlich! Unglaublich, wie kann so was passieren? Nun ist wieder alles offen.
Bitter allerdings für die Füchse.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.12.2005, 02:33
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Tatsächlich! Unglaublich, wie kann so was passieren? Nun ist wieder alles offen.
Bitter allerdings für die Füchse.
wieso für die füchse

die können max. 6 punkte in der rückrunde machen, das wird meines erachtens nicht für Platz 8 reichen

ich würde mich freuen, wenn mathias zu den genannten spielen etwas sagen könnte. ich glaube dem ganzen noch nicht so recht

mfg die brömme
Alt 14.12.2005, 03:11
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nunja, Christoph hat die Spiele sicher nicht ohne Grund abgewertet

Leider kann man nirgends die Aufstellungen einsehen, da bei den abgewerteten Spielen nur noch "9:0" dasteht! Aber da fällt mir ein: Standen die Spiele nicht schonmal so im Internet, wie sie gespielt wurden? -> Falls ja, wäre das komisch! Wenn ich (als Staffelleiter) eine falsche Doppelaufstellung bekomme, dann kann ich die Paarungen ja gar nicht erst in das TTLV-Programm eintippen, da dieses den Fehler bemerkt und meldet!

Vielleicht kann Mathias oder der Reichenbacher (oder christoph, falls anwesend) mal schreiben, wie die Doppel gespielt wurden! Ich nehme an, ihr habt noch Formulare
Alt 14.12.2005, 07:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es spielten als Doppel 2 Sirel(2) und Dathe(6) =8 und als Doppel 3 Slesar(3) und Agurianov(4) =7, und das ist nicht in Ordnung!
Alt 14.12.2005, 07:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum Christoph erst nach Wochen gemerkt hat, dass die Doppelaufstellungen in den 2 besagten Spielen falsch war, sollte Christoph selbst beantworten. Auf alle Fälle hat man als Doppel Zwei Sirel/Dathe spielen lassen, also 2 + 6 = 8 und als Doppel Drei spielte Slesar/Agurianov, also 3 + 4 = 7!
Nun hat sich die Pyrrhussiegtheorie vom TT-Molch auf tragische, wenn auch etwas andere Weise schon eher bestätigt.
Wasn Pech aber auch.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Geändert von vogtländer (14.12.2005 um 18:03 Uhr)
Alt 14.12.2005, 07:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von 77axl
wieso für die füchse

die können max. 6 punkte in der rückrunde machen, das wird meines erachtens nicht für Platz 8 reichen

ich würde mich freuen, wenn mathias zu den genannten spielen etwas sagen könnte. ich glaube dem ganzen noch nicht so recht

mfg die brömme

Naja, Freiberg dürfte dank der Eilenburger Doppelaufstellungskünstler fast das rettende Ufer ereicht haben. Die sicherlich, wenn auch nur geringen Hoffnungen der Füchse, haben dadurch natürlich nochmal einen herben Dämpfer erhalten.
Die Doppelaufstellungen waren definitiv falsch. Gestern gegen 22:00 Uhr standen sie so auch noch im I-net. Die Meinung von Mathias würde mich allerdings auch mal interessieren.
M.A. Verick

Alt 14.12.2005, 11:46
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Ich möchte nur noch einmal schnell auf meinen Tipp vor Saisonbeginn hinweisen:

1. Reichenbach
2. Dresden-Mitte
3. Gornsdorf
4. Holzhausen
5. Freiberg
6. Ileburger TTC Sachsen / Döbeln
7. Schwarzenberg
8. Rotation Süd Leipzig
9. Leutzsch
10. Tannenberg

Das sind bis jetzt schon 7 Richtige von 10. Ich hatte nur damit gerechnet, dass die Ileburger Nasen noch paar Spiele mehr die Doppel falsch aufstellen!!!

Glückwunsch zum Herbstmeistertitel nach Reichenbach! Versemmelt das aber nicht noch!
Alt 14.12.2005, 12:39
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...oh je, hat es der staffelleiter doch früher bemerkt, als ich dachte ...naja, der vogtländer hat mich wenigstens ernst genommen und folgerichtig zitiert. es freut mich ausserordentlich, dass meine Pyrrhus-"Theorie" als vorweihnachtliche bescherung die reichenbacher lande erreicht hat...die jubelgesänge habe ich selbst noch weit entfernt vernehmen dürfen...gott lob, es gibt sie immer noch, die GERECHTIGKEIT vor unserem herrn...auf denn in die zweite halbserie, ihr reichenbacher buben inkl. eures jungsenioren, dem "alten Hätzsch", lasst euch die butter nicht mehr vom brot nehmen...ich werde das gefühl nicht los, dass die jugendbande im nächsten jahr mehr und mehr an realität gewinnt...sollte der aufstieg dennoch nicht gelingen, dann habt ihr es allerdings auch nicht wirklich verdient! Konzentration ist also gefragt, vor allen dingen bei der aufstellung der DOPPEL!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »