|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006
Ich bin begeistert, dass wir nicht als "Graupentruppe" gehandelt werden und jetzt sogar "Oben" mitspielen können. Grundsätzlich ist es zwar richtig, dass wir auch alle auch mal den Ball treffen können und in jedem Paarkreuz gut besetzt sind, jedoch müssten alle 100 % Leistung abrufen, damit auch die entsprechenden Resultate dabei herauskommen. Bin mal gespannt auf unseren Saisonstart am morgigen Sonntag. Ich denke aber, dass ein 8:8 mehr als eine positive Überraschung für uns wäre. Morgen wissen wir mehr.
Die ersten Resultate von Jever zeigen wohl eindeutig, wer der (einzige) klare Favorit in der Liga ist. Borssum muss sich noch (erheblich) steigern (oder häufiger Nils einsetzen)!! Mafü SWO II |
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf - Delmenhorst 9:2
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Oldendorf musste auch noch auf Holtmeyer verzichten (sagte Larsi mir jedenfalls)...Nur Doppel 3 und oben einer für Delmenhorst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus Oldenburg :
SWO II vs Oldendorf = 6:9 / 25:30 Oldendorf heult sich zum Sieg ! Nach 0:2 Satzrückstand muss R. Hoffman ersteinmal heulen gehen, damit man bei SWO II Mitleid mit dem Jungen hat. Lars Brinkhaus will ab jetzt nur noch in der Kreisliga spielen (!!!!) , weil sein Gegner Ralf Herold ihn 3:0 (9/5/8) klar bezwang und ja auch nicht gut ist. Insgesamt betrachtet hat sich die junge Oldendorfer Truppe zwar die Punkte gesichert, aber nicht überzeugt. Zudem sollten sie mal an ihrem Sozialverhalten und Sportlichkeit arbeiten ! Unsere Tische mußten leiden , bei Niederlagen waren hatte der Gegner nichteinmal Kreisligaformat und J. Malohn mußte sich nach dem 1. Satz (11:2 für Jürgen ) von Muracevic anhören , dass er doch eigentlich nichts kann - Super Vorstellung , Jungs ! Viel Arbeit für Ingrid ..........
|
|||
|
|||
|
Hallo
Naja ich glaube,dass man Richard Hoffmann,der gerade mal 14 Jahre alt ist,nicht so in der Öffentlich fertig machen darf!Dann sag ihm sowas ins Gesicht,aber so etwas gehört auf jeden Fall nicht in einem Tischtennis Forum!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nun mal langsam, Stephan! Ein Kommentar von dir mit Kreisklassen-Format!
Soll das heissen, dass Richard nur gewonnen hat gegen Enneking, da dieser Mitleid hatte?! Kann ja wohl nicht dein ernst sein. Wie Christoph nach dem Spiel gesagt hat: Einer so erfahrenen Truppe wie eurer Zweiten sollte so etwas eigentlich nichts mehr ausmachen. Wir haben überzeugt, da wir uns mit Ersatz sehr gut verkauft haben und zwischenzeitlich 6:1 führten. Auch wenn ich mit meiner persönlichen Leistung heute nicht zufrieden sein kann, aber das ist ein anderes Thema-habe verdient verloren 0:3. Dass jemand mal gegen den Tisch tritt ist normal, wenn auch nicht schön. Wir freuen uns auch nicht wenn das bei uns passiert. In Sachen Beleidigungen solltest du dir an die eigene Nase fassen! Du hast dich da hörbar negativ gegen einen Spieler von uns geäußert. Also, Stephan: Beim nächsten Mal bitte erst nachdenken und dann schreiben...als TT-Reporter für die Zeitung darf man von dir mehr Objektivität erwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
@Hafensänger: Gib mir nicht immer so viel Druck
. Heute verdient mein zweites Einzel verloren, weil schlecht und verkrampft gespielt gegen einen guten Enneking.Das ist ja auch zweitrangig, denn wie sagte Bööörti einmal: "Der Star ist die Mannschaft." Ich denke wir haben einen ordentlichen Start hingelegt. Ordentlicher Start auch gestern nach dem Match mit den Delmenhorstern in der 3. Halbzeit...Kette gegeben (Insider!).
|
|
|
|||
|
|||
|
@kollege sebens: in punkto sportlichkeit und sozialverhalten mangelt es dir manchmal wohl auch etwas. wenn man im glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen...
kann benni da nur recht geben. mal locker flockig aufem parkett bleiben... Geändert von maze21 (25.09.2005 um 18:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|