|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Factive
Ich würde den normalen Acuda S2 vorschlagen. Etwas weniger Katapult als ein Aurus Soft und ein recht weiches Obergummi. Ich kann allerdings keinen Vergleich mit einem Hexer Duro oder Vega Europe liefern. Sollte vom Obergummi einen Tick härter sein als ein Vega Europe???
|
||||
|
||||
Den BG S2 habe ich für die RH schon aussortiert. Der ist mir bei der AS-Annahme einfach zu spinanfällig. Mache da viel mehr Fehler als mit anderen Belägen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hexer Duro ist deutlich katapultiger als der Aurus Soft/Factive. Vega Europe hab ich leider noch nicht probiert. Soll aber sehr handsam sein, was ich an Berichten gelesen habe.
|
|||
|
|||
Ja, kein klebriges Obergummi.
Schwamm weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich habe Befürchtungen, dass du 200 Euro weiter feststellst, das geht alles so nicht zusammen. ![]() |
|
|||
|
|||
hattest du den Rigan nicht gespielt Power-Seven?wäre der auch Nahe an seinen Vorstellungen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe tatsächlich bislang noch nichts zum RH-Test bestellt. Habe gestern eine Zeit lang den C1 auf RH und den Factive auf VH gespielt. Ergebnis: Der C1 ist mir etwas zu schnell, macht aber ansonsten das was er soll und fühlt sich bessere an als der Factive. Der Factive auf der VH macht irgendwie was er will. Hatte da z. B. beim Einkontern eine wahnsinnige Streuung was die Länge angeht. Manche Bälle wurden trotz (gefühlt) gleichem Schlag einfach einen halben Meter länger.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht ein Belag aus der Vega-Reihe mit dünnem Schwamm irgendwie passen könnte. Wenn alles nicht klappt, denke ich entgegen der wohl für die meisten Fälle zutreffenden Empfehlung an Klassiker. |
|
||||
|
||||
Naja, ich hoffe nicht, dass ich 7 neue Beläge testen muss um eine Alternative zum Factive zu finden.
Am naheliegendsten wäre u. U. für ein paar Einheiten den Factive durch einen hier rumliegenden Aurus Soft zu ersetzen. Wenn ich es nicht so hassen würde, zugeschnittene Beläge zu kleben. ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe ein neues Holz, den Andro Gauzy BL7 mit Factive auf der RH.
Insgesamt ist es gut gewesen,doch wie Börnie,sind meine RH Bälle auch manchmal zu weit. Es funktioniert nur dann sehr gut,wenn ich ein wenig weiter vom Tisch weg stehe,dann ist die RH sehr gefährlich. Auf der VH ein Fastarc G1, den teste ich demnächst für die RH. Sehe,was dann rauskommt. Da habe ich noch einen alten H3 für die RH,das könnte ich auch testen,dann wäre das nah am Tisch vielleicht ideal,wegen null Katapult. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nittaku Acoustic Carbon oder Nittaku Tenor | Lowlife | suche | 1 | 22.05.2016 21:10 |
B: OSP Musko FL, Nittaku Violin FL S: Nittaku Tenor | Japaner23 | tausche | 0 | 25.01.2015 08:49 |
Tausche [Nittaku Combi Wood Attack] gg [Nittaku Barwell Fleet] | ChrisHH | tausche | 0 | 23.10.2014 13:36 |
[Z] Unterschied Nittaku *** Super Select vs Nittaku *** Premium 40 mm? | fox_tt | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 31 | 28.12.2012 16:47 |
Verkaufe Hölzer (Butterfly, Nittaku) und Beläge (Nittaku, Stiga) | Belagschere | Materialbörse | 10 | 05.04.2007 22:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.